...wenn es nicht die Sicherung des Herdes im Sicherungsschaltkasten ist, dann wird es wohl so sein, dass Du Dein Sparschwein schlachten musst
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1327674548000"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
-
geschrieben 1327674663000
@Peter:Ja dann kommt wieder Mal
alles zusammen!
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1327674789000
(◔̯◔).
Dani ,das hört sich aber nicht so gut an, mit dem Herd.. aber vielleicht bekommt ihn dein Männe wieder hin.. Männer sind ja oft Handwerker...
Bernd. merci fürs Rezept..
Bei mir gabs heute :.
Markklöschensuppe
Waffeln und Pfirsiche.
@ all Wetter heute bei uns grau in grau und regnerisch und kalt,
aber keine Minusgrade..
wünsche Euch trotzdem Sonne im Herzen..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1327675226000
... und noch kurz zum Herd
wenn es nicht die Sicherung ist, keine Experimente, da gehört ein Fachmann/Elektriker ran
trotzdem ein schönes Wochenende
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1327675428000
Danke, aber ich bleib lieber etwas im "Hintergrund".
Es ist eher unwarscheinlich, daß das Ceranfeld und der Backofen kaputt gehen. Ich tippe auch auf eine Sicherung. Da Herde meist mit 380 Volt betrieben werden, ist die Sicherung oft etwas versteckt und sieht auch anders aus. Warscheinlich ist es keine
die man per Schalter wieder einschalten kann, sondern eher noch eine der älteren Porzellansicherungen die man auswechseln kann.
Wünsch dir jedenfalls, daß es nur eine Kleinigkeit ist.
Wir haben übrigends für solche Fälle (die aber noch nie eingetreten sind, toi, toi, toi)
einen kleinen 2-Platten-Kocher. Der war mal ganz billig, ist 20 Jahre alt und geht immer noch. Um eine Suppe oder notfalls ne Dose Ravioli heiß zu machen reicht das allemal.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1327675571000
(◔̯◔).
Hier sprechen die Fachmänner, die recht haben..mit solchen Sachen
sollte man sich schon auskennen..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1327676262000
... so isses :sm3: Auf alle Fälle würde ich schon mal die Sicherung überprüfen
Auch ich drück die Daumen, dass es nur ne Kleinigkeit ist
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1327676885000
Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ Immer noch kein Wetter,
.(ړײ) für kurzärmelige Hosen.
.«▓» schade schade..... ))
..╝╚
geschrieben 1327677361000
@alle: Danke! Ich hoffe auch das es nur eine Kleinichkeit ist.
Aber weil ich mich da überhaupt nicht so auskenne werde ich
lieber auf meinen Mann warten.
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1327679327000
♫ .(ړײ) ♫. Komme später wieder...PLEASE HOLD THE LINE.....
♥ .«▓» ♥.
♫ ..╝╚.. ♫
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.