"Lesen",ok !
Vergess dein Heizdeckchen nicht,ab nem gewissen Alter tut das gut Dann ist man reif dafür.
Gute Nacht.
"Lesen",ok !
Vergess dein Heizdeckchen nicht,ab nem gewissen Alter tut das gut Dann ist man reif dafür.
Gute Nacht.
Marlena, jetzt bist du die Wutz!
Ein ganzer Schweinestall hier!
Auch noch nen schönen Abend und vorsorglich schon mal ne gute Nacht...
Und wer gräbt den Dreck immer wieder aus?
DUUUUUUUU
gute nacht
Ich könnte jetzt...
ich weiß leider noch nicht was...
aber es könnte mein neues Hobby werden!...
‹^›(ړײ)‹^› .. Gute Nacht....
Auch ich werde noch ein bisschen weiterlesen
Bis später vielleicht
Noch nen schönen Abend allerseits
Hallo zusammen
den Urlaubsrückkehrern: schön, dass ihr gesund wieder da seid!
Den Urlaubern: Viel Spaß, ihr habt es sooo gut :banane:
Hier ist es auch eisig kalt, -10 Grad und null Schnee
Ich werde auch noch ein wenig lesen, darum
Hallöchen,
es wird Zeit, wieder ein "Lebenszeichen" von mir zu senden !
Und natürlich unserer Alice auch ein herzliches "Willkommen zurück" vom Erwin.
Leider bin ich nicht auf den Laufenden, habe die vergangenen Seite nicht retoure gelesen.
Deshalb sorry, falls ich irgendwelche Glückwünsche oder Statements usw. nicht gemacht habe.
Bei uns war neben viel Job- und Haushaltsstress (sogar Schneeräumen war dabei - mit meinem direkten Nachbarn(ist sogar ein Prof.Dr. i.R.) und dem Nachbar gegenüber (auch schon R.) sind wir drei in unseren Strasse immer die Fleissigsten ! ) hatten wir am Wochenende ja unseren "Kulturtermin" in der Leipziger Oper.
Hatte ich ja schon mal angedeutet, daher war keine Zeit für`s Forum - sorry !! :heul:
Ansonsten geht`s uns bestens, wenn man mal von der blöden Kälte absieht, die ich so in meine Heizkostenrechnung eigentlich nicht eingeplant hatte..... !
Den "Fan-Treff-Samstag-Klösse-Essen-Termin" hatte ich anlässlich unseres "Voropern-Mittagsmals" am Samstag auch klargemacht. Habe mal vorsichtshalber für 15-18 Personen bestellt...........!!
Denn ich hoffe doch, dass eventuell noch ein paar mehr Fans Interesse auf Thüringer Klösse haben !! :prost:
Soweit vorerst - vielleicht nochmal später !
Erwin
Ja er lebt noch
er lebt noch !! :sm3:
Habe dich schon vermisst..
¯¯¯¯¯¯¯¯¯|
| .Kaaaaalt.. I zieht Euch warm an.. :ouch:
|_________|
........| |.../(
....... | |• ? •)
......(,| |#,,)
.....(_| _).....
Hallo Erwin
was für ein schönes Avatar, das ist doch bestimmt deine Enkelin! Die ist ja richtig knuffig
Erwin, schön mal wieder von Dir zu lesen
Wir haben Dich schon vermisst
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!