Meike, wo geht's denn eigentlich bei Euch in Sommerurlaub hin wenn ich fragen darf
Wollte Dir eine PN schicken, aber das geht ja leider nicht, da Du keine Kontakte erwünschst - hast Du da schlechte Erfahrungen gemacht
Meike, wo geht's denn eigentlich bei Euch in Sommerurlaub hin wenn ich fragen darf
Wollte Dir eine PN schicken, aber das geht ja leider nicht, da Du keine Kontakte erwünschst - hast Du da schlechte Erfahrungen gemacht
Vorübergehend nicht erreichbar
.(ړײ)..wegen Matratzen - Affäre
.«▓»..in meinem Schlafzimmer..
..╝╚...Gut´s Nächtle..!!!.
:engel2:
Schlaf gut Edith und träum was schnuggliches
@ Moni
Das alles wünsch ich dir auch...
Hallo Moni
keine Ahnung, warum mein Profil geschlossen war, muss ich evtl. mal so eingerichtet haben , habe nie reingeschaut, aber jetzt habe ich es geöffnet!
Wir fliegen im Juli nach Teneriffa und freuen uns schon sehr darauf :banane:
@rufus119 sagte:
Hallo Erwin
was für ein schönes Avatar, das ist doch bestimmt deine Enkelin! Die ist ja richtig knuffig
Danke für die Blumen ! :laola:
Ja, das ist unsere Prinzessin - allerdings schon eine Weile her!
Mit aktuellen Fotos kann ich z.Z. nicht dienen, sind erst Mitte Februar wieder in Berlin.
Dann werde ich fleissig fotografieren.....!
Muss Euch Alle aber gleich wieder enttäuschen, denn Ihr hab`s ja bestimmt schonmal mitbekommen.....meine diesbezüglichen Avatarbildchen lasse ich immer nur für sehr kurze Zeit drinne........!
Sozusagen als eine kleine Exclusivität für die Bernd-Fans !
so. muss wieder raus - in 20min vielleicht nochmal zum "Gute nacht sagen" !
Erwin, dann noch ganz schnell, bevor du wie alt ist deine süße Maus denn jetzt?
Meike, das hättest Du jetzt wegen mir nicht extra zu öffnen brauchen
Eigentlich wollte ich mal in Deinen Bewertungen stöbern, aber da sind ja keine :klappe:
Was liest Du denn gerade
@Holzmichel sagte:
Danke für die Blumen ! :laola:
Ja, das ist unsere Prinzessin - allerdings schon eine Weile her!
Mit aktuellen Fotos kann ich z.Z. nicht dienen, sind erst Mitte Februar wieder in Berlin.
Dann werde ich fleissig fotografieren.....!
An Weihnachten wollte ich ein Bild von unsren 2 Prinzen zusammen machen - hab's aber nicht auf die Reihe gekriegt, d.h. ich habe schon welche von beiden, aber man sieht immer nur den Kopf von dem einen, tztztztz, ärgerlich
Vor allem, weil ich ja die ganze Familie immer mal nur alle Schaltjahre zusammenkriege
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!