Schläfst Du vor'm PC :klappe:
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1328139956000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1328140404000
ne ich versuchs..
aber diese woche bin ich müde mal vor 12..
meine augen zumindest..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1328140515000
Dann wünsch ich Dir ein gut's Nächtel und bis morgen
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1328140775000
Geliebtes Bett, vertraue mir
Nicht mehr lang und ich bin bei dir
Um zärtlich und auch liebend zu sein
nicht mehr lange und ich schlafe auf dir ein!
Kommt eh niemand mehr vorbei..
Deshalb tschüss schlaf auch gut..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1328141084000
Hallo ihr zwei Nachteulen
ob wach oder schlafend
Bevor ich hier auch noch einschlafe, möchte ich euch noch eine gute Nacht
wünschen Schlaft schön
Moni, ich hoffe, ihr findet euer Auto morgen früh in dem vielen Schnee wieder und buddelt nicht das Falsche frei :klappe:
You'll never walk alone -
geschrieben 1328141192000
Hallo Meike,
neenee, ich hab mir den Parkplatz gemerkt
Hattet Ihr einen schönen Abend gestern
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1328141556000
Heute mir 2 Mal den A... abgefroren.
Auf der Hinfahrt zur arbeit,Bahn kam nicht,also insgesamt 20 Min warten in der Eiseskälte und dann rein in die überfüllte Bahn.
Am Rückweg.Bahn kam wiede nicht,komplett ausgefallen und nachts isses ja noch kälter und kommt nur alle 20 min eine.also wieder ***** abgefroren.
Frechheit,von wegen Rheinbahn hat sich auf die kälte vorbereitet.Aber jedes Jahr Preise erhöhen,da sind die schnell drin
Morgen zieh ich Skihose auf dem Weg zur Arbeit an.
-
geschrieben 1328141729000
Moni, das mit dem Merken des Parkplatzes ist eine sehr gute Entscheidung
Und für deine lieben Wünsche gestern, wir hatten einen sehr schönen Abend, waren beim Chinesen
So, nun muss ich aber echt in die Heia, muss morgen früh raus.
Schlaf schön
You'll never walk alone -
geschrieben 1328141973000
Meike, wünsch ich Dir auch
geschrieben 1328142086000
@Woody_ sagte:
Heute mir 2 Mal den A... abgefroren.
Auf der Hinfahrt zur arbeit,Bahn kam nicht,also insgesamt 20 Min warten in der Eiseskälte und dann rein in die überfüllte Bahn.
Am Rückweg.Bahn kam wiede nicht,komplett ausgefallen und nachts isses ja noch kälter und kommt nur alle 20 min eine.also wieder ***** abgefroren.
Mach`s doch wie mein Neffe.
Der wohnt in Oberbilk und fährt selbst jetzt in der Schweinekälte mit seinem Radel zur Ku-Ak !!