@Woody_ sagte:
Morgen zieh ich Skihose auf dem Weg zur Arbeit an.
:rofl: :rofl:
Und nimm auch gleich die Skistöcke mit, dann kannst Du die vielen Leute vertreiben :klappe:
Hier schneit's noch immer wie verrückt bei minus 10 Grad :crazy:
@Woody_ sagte:
Morgen zieh ich Skihose auf dem Weg zur Arbeit an.
:rofl: :rofl:
Und nimm auch gleich die Skistöcke mit, dann kannst Du die vielen Leute vertreiben :klappe:
Hier schneit's noch immer wie verrückt bei minus 10 Grad :crazy:
@Holzmichel sagte:
Mach`s doch wie mein Neffe.
Der wohnt in Oberbilk und fährt selbst jetzt in der Schweinekälte mit seinem Radel zur Ku-Ak !!
Mein Bruder fährt auch momentan noch bei minus 6 Grad mit dem Fahrrad zur Arbeit
@Holzmichel sagte:
Mach`s doch wie mein Neffe.
Der wohnt in Oberbilk und fährt selbst jetzt in der Schweinekälte mit seinem Radel zur Ku-Ak !!
Um Gottes Willen,eine Stunde in der Kälte mit dem Fahrrad,niemals!
ausserdem hab ich keines
Info zum Arbeitsstand "Bernd`s Fan-Treffen 2012"
Leider finde ich in unseren wahnsinns vielen Seiten die letzte Teilnehmerliste nicht mehr, ist aber auch egal.
Jedenfalls habe ich jetzt alles "unter Dach und Fach" - was ich genauso von Euch hoffe, dass mittlerweile weitere Übernachtungsentscheidungen getroffen wurden !
Start zum Kennenlernen wird der Freitagabend sein, denke mal ab 18.30/19 Uhr - natürlich kann dort schön gegessen und getrunken werden.
Samstag werden wir uns sicher so gegen 10 Uhr treffen und was machen, dann mittags zum Klösse-Essen fahren, nachmittags noch was machen, dann eine Weile ausruhen, um abends wieder lustig zu sein und dabei Biererlebnisse zu haben (und natürlich was Essen - wer will). Am Sonntag dann verabschieden bzw. ein schöne, angenehme und kürzere Autopartie im Saaletal abwärts zu machen.
Frage an Euch betr. Entstehen von ein paar wenigen Nebenkosten :
Ausser Übernachtung und Speis und Trank würden für die beabsichtigten "Samstag-Was-Machen-Aktionen" rund 10 Euro NK/pro Fan anfallen !
Wäre das o.k. oder ein Problem
Falls ein Problem, würde ich dann umdisponieren !1
Betr. Klösse-Essen gibt`s übrigens zwei Varianten :
Entweder Klösse mit Beilage a la Karte oder ich lasse zu den Klössen was Schönes seperat für uns machen (wo sich "er" natürlich nochmal intensiver für uns einrichten kann). Preislich wird sich Beides nicht viel nehmen!
Trinken dazu natürlich was aus der Karte.
Bei unserem Abendtreffen am Freitag würde ich auch empfehlen, was Schönes vorzubereiten, am Abendtreffen in der Papiermühle jedoch nur a la Karte.
soweit zur aktuellen Info bzw. meiner Frage !
liebe Grüsse
Erwin
Hab sie schnell mal hochgeangelt
Ist wirklich toll, was Du alles für uns machst :sm5:
D A N K E @ E R W I N :laola:
Bernd-Fans-Treffen in J E N A
27. - 29. Juli 2012
Planungsstand: Mittwoch, 01.02.2012
Bisher gemeldete Teilnehmer / Anreise mit / Übernachtungsort
--------------------------------------------------------------------------------
Bernd - 2 Personen / mit Auto
Erwin - 2 Personen / Auto verfügbar/ zu Hause
Moni - 2 Personen / mit Bahn
Brigitte - 2 Personen / mit Auto / Papiermühle 27.-30. Juli 2012
Carsten - 2 Personen / mit Auto / Papiermühle 27.-29. Juli 2012
Dani - 1 Person / mit Bahn
Renate - 2 Personen / mit Auto
Bärbel - 1 Person / mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anzahl bisher : 14 Bernd- Fans
Ich zitiere Erwin :
"Und Achtung - bitte da, wo noch offen, unbedingt Eure Quartiere sichern "
@Woody_ sagte:
Um Gottes Willen,eine Stunde in der Kälte mit dem Fahrrad,niemals!
ausserdem hab ich keines
und ich dachte, D ist fast wie ein Dorf - also schön übersichtlich und klein !
Nee im Ernst jetzt liebe Woody, mich bekommst Du bei so einer Kälte auch nie auf ein Fahrrad - und auch ich/wir haben keins (mehr) - leider (wohnen recht oben am Berghang, runterfahren war schon blöd, weil man ständig bremsen musste, aber das Hochschieben erst hat stets zwei vorher trockene T-Shirt`s gekostet !) ! :heul:
Gut's Nächtel allerseits
@freddoho sagte:
Hab sie schnell mal hochgeangelt
Danke liebe Moni ! :laola:
Und ausserdem, wir machen das doch alle gemeinsam - jeder mit seinen Möglichkeiten!
Ich tue halt ein paar Termine arrangieren, ist nix weiter Besonderes, wenn man vor Ort wohnt.
Und vor vielen Seiten hatten wir`s schon mal diskutiert - letzlich kann man sowas auch aus weiter Ferne organisieren auch wenn kein "Mann vor Ort" ist !
Aber ich mach`s sehr gerne, denn es ist ja nicht nur für Eurer Wohlbefinden beim Fan-Treffen - sondern es soll mir ja auch selber Spass machen.
Und das macht es schon in der Vorbereitung !!
und jetzt braucht der Erwin etwas Bauchpflege und fällt ins Bettchen....!
Gute nacht !
OHHHHH Chris, :oops: es tut mir soooo leid,aber ich hab es glatt verschwitzt
nachträglich zu deinem gestrigen Geburtstag!!!!!!
Ich wünsche dir alles Gute ,hoffe du hattest einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben und ich umarme dich mal :bussi:
Allen anderen einen schönen,
wenn auch eiskalten Tag.-11°
Woody,
natürlich mach das mit der Ski Hose!!!!
Schlieslich geht es um deine Gesundheit,ganz egal wie es vlt in der Stadt aussieht.
Hab ich auch schon gemacht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!