Info zum Arbeitsstand "Bernd`s Fan-Treffen 2012"
Leider finde ich in unseren wahnsinns vielen Seiten die letzte Teilnehmerliste nicht mehr, ist aber auch egal.
Jedenfalls habe ich jetzt alles "unter Dach und Fach" - was ich genauso von Euch hoffe, dass mittlerweile weitere Übernachtungsentscheidungen getroffen wurden !
Start zum Kennenlernen wird der Freitagabend sein, denke mal ab 18.30/19 Uhr - natürlich kann dort schön gegessen und getrunken werden.
Samstag werden wir uns sicher so gegen 10 Uhr treffen und was machen, dann mittags zum Klösse-Essen fahren, nachmittags noch was machen, dann eine Weile ausruhen, um abends wieder lustig zu sein und dabei Biererlebnisse zu haben (und natürlich was Essen - wer will). Am Sonntag dann verabschieden bzw. ein schöne, angenehme und kürzere Autopartie im Saaletal abwärts zu machen.
Frage an Euch betr. Entstehen von ein paar wenigen Nebenkosten :
Ausser Übernachtung und Speis und Trank würden für die beabsichtigten "Samstag-Was-Machen-Aktionen" rund 10 Euro NK/pro Fan anfallen !
Wäre das o.k. oder ein Problem 
Falls ein Problem, würde ich dann umdisponieren !1
Betr. Klösse-Essen gibt`s übrigens zwei Varianten :
Entweder Klösse mit Beilage a la Karte oder ich lasse zu den Klössen was Schönes seperat für uns machen (wo sich "er" natürlich nochmal intensiver für uns einrichten kann). Preislich wird sich Beides nicht viel nehmen!
Trinken dazu natürlich was aus der Karte.
Bei unserem Abendtreffen am Freitag würde ich auch empfehlen, was Schönes vorzubereiten, am Abendtreffen in der Papiermühle jedoch nur a la Karte.
soweit zur aktuellen Info bzw. meiner Frage !
liebe Grüsse
Erwin