@Reiselady sagte:
Habt ihr auch alle ein wenig gefeiert oder habt ihr damit garnix am Hut?
Hier gibt's das gar nicht Und wenn, hätte ich damit echt nix am Hut
@Reiselady sagte:
Habt ihr auch alle ein wenig gefeiert oder habt ihr damit garnix am Hut?
Hier gibt's das gar nicht Und wenn, hätte ich damit echt nix am Hut
@dake für dasfreddoho sagte:
So, hab ganz fest die Daumen gedrückt und sehe gerade, dass sie 2 : 1 gewonnen haben :laola:
Mario Eggimann ist hier natürlich bekannt - kennst Du ihn persönlich
Hallo Moni,
für das Daumendrücken, hat geholfen!
persönlich bekannt ist vielleicht etwas übertrieben, aber in den Ferien gehen wir oft zum Training von Hannover 96 und da kommt man doch mit dem einen oder anderen Spieler ins Gespräch und die sind alle richtig nett ! Der Mario ist mir da richtig gut aufgefallen! Meine Jungs sind bald in Ohnmacht gefallen, als neben uns unser Trainer Mirko Slomkla ging und die beiden auch noch in ein Gespräch verwickelte
Find ich gut :sm3: und auch unseren Sieg heute :sm3:
Hattet ihr einen schönen Abend mit euren Freunden?
Meike, ja war ein schöner Abend, haben viel gelacht - das tut gut
Mein Sohn spielt auch leidenschaftlich Fussball, aber in einer unteren Liga
Wie alt sind Deine Söhne nochmal, Du hattest es ja mal erwähnt, hab's aber
wieder vergessen :sarcastic: Spielen beide Fussball
Freut mich, dass ihr einen schönen Abend mit euren Freunden hattet :laola:
Meine Söhne sind 12 und 14 Jahre alt, nur der Kleine ist Fußballer, der Große hat leider schulmäßig keine Zeit mehr dafür
Ich hatte in meiner Schulzeit immer Zeit für Freizeitaktivitäten, was tun wir unseren Kindern heute eigentlich an :cry:
Jetzt muß ich aber ins Bettchen, wir können ja morgen weitersprechen, wenn du magst
@rufus119 sagte:
der Große hat leider schulmäßig keine Zeit mehr dafür
Ich hatte in meiner Schulzeit immer Zeit für Freizeitaktivitäten, was tun wir unseren Kindern heute eigentlich an :cry:
Jetzt muß ich aber ins Bettchen, wir können ja morgen weitersprechen, wenn du magst
Ja gerne
Hier ist das auch schlimm, da gehen die Kids von Kleinauf den ganzen Tag zur Schule
Dann mal gut's Nächtel
Guten Morgen!
Das Wetter bei uns heute,
windig und 0Grad.
Was hast du denn deinen Gästen
gestern leckeres gredenzt?
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Guten morgen,
man bin ich froh das die Nacht rum ist.
Hat mich ganz schön erwischt die Erkältung.
Die jenigen welche gestern auf Weiberfasching waren,vlt erzählt ihr ein bischen wies war.
Guten morgen meine Lieben ,
hoffe ihr Weiblen hattet einen schönen Weiberfasching gehabt und reichlich Krawatten gesammelt . Ich hoffe das sich auch der Kater danach in Grenzen hält :sm5: . Natürlich wünsch ich den Jungs unter uns das sie gestern auch einen schönen Abend hatten . Wünsche allen einen angenehmen Fr, bei uns nieselt es ununterbrochen sch.... Wetter
Hallo und guten Morgen.
Du solltest mit deinen supertollen "Zeichnungen" ins Fernsehen kommen. Echt genial.
Weiberfastnacht ist hier groß gefeiert worden, aber an mir vorbeigeglitten. Hab die
"Humba, humba, tätätä" Musik gehört, war auch unterwegs, aber hab alles mehr aus der Ferne mitbekommen. Ist nicht mehr so unser Ding.
Hallo Silke
:sm6: :sm6: :sm6: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :sm6: :sm6: :sm6:
feiere recht schön, :prost: :prost: und lass es dir gut gehen.
:sm5: :sm5: :sm5: :birthday:
:banane: :laola: :tanzen: :banane:
Dann schließ ich mich mal Bernd an, und wünsch Dir liebe Silke auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag lass dich heute richtig feiern :sm5: :laola:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!