• freddoho
    geschrieben 1329438233000

@Reiselady sagte:

Habt ihr auch alle ein wenig gefeiert oder habt ihr damit garnix am Hut?

Hier gibt's das gar nicht  ;)    Und wenn, hätte ich damit echt nix am Hut  :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • rufus119
    geschrieben 1329439178000

@dake für dasfreddoho sagte:

So, hab ganz fest die Daumen gedrückt und sehe gerade, dass sie 2 : 1 gewonnen haben  :laola:

Mario Eggimann ist hier natürlich bekannt - kennst Du ihn persönlich  :frowning:    :heart_eyes:

Hallo Moni,

:thumbsup:   für das Daumendrücken, hat geholfen!

persönlich bekannt ist vielleicht etwas übertrieben, aber in den Ferien gehen wir oft zum Training von Hannover 96 und da kommt man doch mit dem einen oder anderen Spieler ins Gespräch und die sind alle richtig nett ! Der Mario ist mir da richtig gut aufgefallen! Meine Jungs sind bald in Ohnmacht gefallen, als neben uns unser Trainer Mirko Slomkla ging und die beiden auch noch in ein Gespräch verwickelte :laughing:

Find ich gut :sm3:   und auch unseren Sieg heute :sm3:

Hattet ihr einen schönen Abend mit euren Freunden?

You'll never walk alone
  • freddoho
    geschrieben 1329439554000

:thumbsup:   Meike, ja war ein schöner Abend, haben viel gelacht - das tut gut  :laughing:

Mein Sohn spielt auch leidenschaftlich Fussball, aber in einer unteren Liga  ;)

Wie alt sind Deine Söhne nochmal, Du hattest es ja mal erwähnt, hab's aber

wieder vergessen  :sarcastic:    Spielen beide Fussball  :question:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • rufus119
    geschrieben 1329440129000

Freut mich, dass ihr einen schönen Abend mit euren Freunden hattet :laola:

Meine Söhne sind 12 und 14 Jahre alt, nur der Kleine ist Fußballer, der Große hat leider schulmäßig keine Zeit mehr dafür :cry1:

Ich hatte in meiner Schulzeit immer Zeit für Freizeitaktivitäten, was tun wir unseren Kindern heute eigentlich an :cry:

Jetzt muß ich aber ins Bettchen, wir können ja morgen weitersprechen, wenn du magst :wave:

You'll never walk alone
  • freddoho
    geschrieben 1329440383000

@rufus119 sagte:

der Große hat leider schulmäßig keine Zeit mehr dafür :cry1:

Ich hatte in meiner Schulzeit immer Zeit für Freizeitaktivitäten, was tun wir unseren Kindern heute eigentlich an :cry:

Jetzt muß ich aber ins Bettchen, wir können ja morgen weitersprechen, wenn du magst :wave:

Ja gerne  :kuesse:

Hier ist das auch schlimm, da gehen die Kids von Kleinauf den ganzen Tag zur Schule  :sos:

Dann mal gut's Nächtel  :wave:

• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1329461103000

Guten Morgen!

Das Wetter bei uns heute,

windig und 0Grad.

@Moni:

Was hast du denn deinen Gästen

gestern leckeres gredenzt?

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Marlena
    geschrieben 1329462376000

Guten morgen,

man bin ich froh das die Nacht rum ist.

Hat mich ganz schön erwischt die Erkältung.

Die jenigen welche gestern auf Weiberfasching waren,vlt erzählt ihr ein bischen wies war. :-)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • clubb
    geschrieben 1329467950000

Guten morgen meine Lieben :kuesse: ,

hoffe ihr Weiblen hattet einen schönen Weiberfasching gehabt und reichlich Krawatten gesammelt :laughing: . Ich hoffe das sich auch der Kater danach in Grenzen hält :beers: :sm5: . Natürlich wünsch ich den Jungs unter uns das sie gestern auch einen schönen Abend hatten :laughing: . Wünsche allen einen angenehmen Fr, bei uns nieselt es ununterbrochen sch.... Wetter :cry1:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1329470755000

Hallo und guten Morgen.

@Edith

Du solltest mit deinen supertollen "Zeichnungen" ins Fernsehen kommen. :-)   Echt genial.

Weiberfastnacht ist hier groß gefeiert worden, aber an mir vorbeigeglitten. Hab die

"Humba, humba, tätätä" Musik gehört, war auch unterwegs, aber hab alles mehr aus der Ferne mitbekommen. Ist nicht mehr so unser Ding.

@Caribiangirl

Hallo Silke

:sm6:   :sm6: :sm6:   Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :sm6: :sm6: :sm6:

feiere recht schön, :beers: :prost: :prost:    und lass es dir gut gehen.

:birthday1:   :sm5: :sm5: :sm5: :birthday:

:banane:   :dancer: :laola: :tanzen: :banane:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • clubb
    geschrieben 1329471187000

Dann schließ ich mich mal Bernd an, und wünsch Dir liebe Silke auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag lass dich heute richtig feiern :sm5: :birthday1: :couplekiss: :crown: :beers: :laola:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!