:sm5:
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag,lass dich schön verwöhnen und es dir gut gehen,Silke
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag,lass dich schön verwöhnen und es dir gut gehen,Silke
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und feiere schön!
:sm5: :sm5:
Allen Weiberfastnachtsmüden stell ich eine Kanne Kaffee zum Wachwerden hin und bin dann auch erstmal wieder weg.
:thanx: Liebe Reiselady für den leckeren Kaffee hat etwas gebracht
Da möchte ich mich auch den Geburtstagsglückwünschen
für @Caribiangirl anschließen:
*HAPPY BIRTHDAY SILKE!!!* :torte:
LASS ES DIR GUT GEHEN UND FEIERE SCHÖN.
So, Sohnemann hat sein XXXXXL-Schnitzel verdrückt und hat nun noch 4 Stunden Arbeit bevor er für 4 Tage im Karnevalstrubel untergeht.
Ich werd mich da raushalten und lieber wieder meinen alten Drahtesel malträdieren.
Sonne scheint und es sind 7 Grad. Da schwitzt man ja fast, nach den kalten vergangenen Tagen.
Schließe mich ebenfalls den Geburtstagwünschen an! :laola: :sm5:
Weiberfastnacht ist für mich ausgefallen, da ich bis gestern Nachtschicht hatte. Heute werde ich nach Kölle fahren - da lassen wir es dann so richtig krachen :sm6: :banane: , bin schon in Laune. Mal sehen wann ich wiederkomme, entweder morgen abend oder erst Sonntag. Und Rosenmontag habe ich dann Heimspiel, da geht es auch noch mal richtig rund.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und ne gute Zeit! Denen, die Kraneval/Fasching/Fastnacht feiern, treibt es nicht zu doll (dafür lieber öfter ).
Ich verabschiede mich mit einem dreifach donnernden Helau (bzw. "Olau", wie es hier bei uns heisst)!
@carsten79 sagte:
treibt es nicht zu doll (dafür lieber öfter ).
Das war schon immer meine Devise..... :klappe:
Viel Spaß lieber Carsten ! :sm5:
@Bernd / Papa X sagte:
So, Sohnemann hat sein XXXXXL-Schnitzel verdrückt und hat nun noch 4 Stunden Arbeit bevor er für 4 Tage im Karnevalstrubel untergeht.
Ich werd mich da raushalten und lieber wieder meinen alten Drahtesel malträdieren.
Sonne scheint und es sind 7 Grad. Da schwitzt man ja fast, nach den kalten vergangenen Tagen.
Könntest du mir einbisschen etwas von deiner Sonne abgeben bitte .
Bei uns ist leider alles grau in grau und momentan ist es recht stürmisch.Brrrrr.
Tausche Sturm gegen Sonne,hoffe auf zahlreiche Interessenten
Carsten
Viel Spaß in Kölle und ALAAF !!!! :sm6:
@Carsten:
viel Vergnügen! bist doch sicher Brav wie ein oder?
Liebe Marlena
jetzt hat es mich auch erwischt, bin auch erkältet!
Angesteckt? wie konnte das nur geschehen,
wo Du doch so weit entfernt von mir wohnst?
Ich wünsche uns beiden gute Besserung!
Liebe Silke, Herzliche Glückwünsche
und alles gute zum Geburtstag :birthday:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!