@Melli,das ist relativ Preiswert ,wir haben knapp 2200Euro für nur eine Woche für unsere baldige Reise bezahlt für zwei Personen.
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1329587114000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1329587455000Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
-
geschrieben 1329587465000
Also wir haben gemerkt das Ägypten teuer geworden ist . Würd gern mal da hin gehen aber das können wir uns nicht leisten. Ja Dani stimmt das mit dem Preis ist echt ein Angebot. Waren letztes Jahr im Sherwood Dreams in Belek-Bokazent da haben wir 2400 in den Pfingstferien bezahlt Ultra Inkl.
-
geschrieben 1329587532000
Hallöchen.
Wünsche erst einmal allen Angeschlagenen baldige Besserung. Leider soll es ja wieder kälter werden, von Frühling also vorerst keine Spur. Und trotzdem: Der nächste Frühling
kommt bestimmt.
Zu euerem Urlaubsgeplaudere sag ich jetzt nichts. Da haben wir etwas andere Vorstellungen.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1329587758000
So, ich verziehe mich, Zeit für Feierabend
Werde noch ein Spaziergänglein mit Leila machen :sm6:
Und dann werd ich mal schauen, was die Küche
so an Essbarem hergibt Immer diese Kocherei
Allen einen guten Appetit und einen kuschligen Abend
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1329588037000Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
-
geschrieben 1329588169000Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
-
geschrieben 1329588346000
Erstmal danke an alle für uns Kranke und gute Genesung für meine mitleidenden.
Ja Bernd,
deine anderen Vorstellungen kennen wir,aber objektiv gesprochen kannst du garnicht mitreden,wie es in der Türkei ist.
Du hast auch alles nur vom hören u sagen.
Ich müßte auch ins kalte wasser springen,was Griechenland betreffen würde.
Nur mal so erwähnt.
Da wir auch bekennende Türkei-Urlauber sind,sage ich euch das auch wir schon gebucht haben.
So kann dann jeder von seinen Erfahrungen im jeweiligen Land berichten und die anderen erfreuen.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1329589678000
Eigentlich meinte ich weniger das Land, als vielmehr die Verpflegungsart.
Die Türkei mag sicherlich sehr preiswert sein. Sicher auch sehr schön.
Griechenland ist mir halt aus bestimmten Gründen ans Herz gewachsen, trotzdem war ich auch schon in vielen anderen Ländern, zum Beispiel immerhin 15 mal in Spanien.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1329591084000
Berndchen ich leg Dir einfach mal das Nachspeißenbuffet ans Herz :hap: einfach nur lecker. Leider ist Griechenland für uns zu teuer und Ehemann ist sehr verwöhnt mit All inkl. In der Türkei gibt es Hotels die haben 24 Std. offen dann weißt ja vielleicht was los ist :crazy: . Und Sohneman Poolanlagen mit vielen Rutschen ( Ich aber auch )