• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1329594641000

@clubb

nein, nein ich hab Dich schon verstanden ;)

und ja, mein Junge hat früher auch gerne mal Pommes gegessen,

also weiterhin viel Spass im AI-Urlaub (das gönnen wir uns nach Möglichkeit auch noch einmal im Jahr, der "große" Urlaub hat aber andere Prioritäten)

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1329594823000

Ich merke schon,beim Thema Urlaub und Reisen gehen die Meinungen auseinander.Jeder hat andere Ziele und Vorlieben für seinen Urlaub.Das es in manchen Ländern nicht so Gastfreundlich zugeht habe ich auch in der einen oder anderen Hotelbewertung gelesen aber andere Länder andere Sitten.Dennoch glaube ich das ihr in Punkto Reisen Ahnung habt weil ihr schon viel herum gekommen seid.Den Vorschlag von @Marlena das wir Urlaubserfahrungen von den verschiedenen Ländern austauschen könnten finde ich gut.

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1329594866000

@edithe sagte:

kann sein ,ich lande dieses Jahr auch wieder in Greece

Könnte dir wärmstens Samos empfehlen. Frag mal Carsten falls er Fasching überlebt. :laughing:

Noch etwas Anderes. Ich habe es 2005 in Kreta erlebt. Wir waren das erste Mal 1978

auf Kreta als es noch kein AI gab. 2005 haben wir eine kleine Ansiedlung besucht, die 1978 aus ein paar Häusern zwei Tavernen einem Minimarket und einem Kiosk bestand.

2005 stand dort ein riesiger AI-******, Tavernen Minimarkt und Kiosk waren zu und verwaist. Ganze jahrzente alte Familienbetriebe sind durch das ausufernde AI schon zu Grunde gegangen. Ganze Ortsbilder haben sich verändert, meist ins Negative.

Mir hat das jedenfalls weh getan, als ich das gesehen hatte.

Aber das ist wie gesagt nur meine Meinung. Ich sage auch, jeder soll nach seinen Bedürfnissen urlauben. :kuesse:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • clubb
    geschrieben 1329594893000

Das wußt ich doch Peter :laughing: . Das mit dem großen Urlaub dauert bei uns noch.

Lg

melli

P.S :thumbsup:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1329595298000

So, und jetzt ist erst mal Fernsehzeit.

Da mein AI-Keller gut bestückt ist, werd ich mir jetzt mein erstes Bierchen gönnen. :laughing:

Wünsche schönen Abend. :-)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1329595437000

@Bernd

Finde auch.. dass sehr viele AI ****** vieles Kaputt macht..

egal wo .. in der ganzen Welt..

Als ich die ersten Male in der Türkei war ,da gab es kaum Ai..wegen mir hätte das nicht sein  müssen.,man isst so immer mehr  und hinterher zuviel kg..

Für mich ist das auch nicht das wichtigste... und es gibt schon viele leute die aus dem Hotel wegen AI nicht hinausgehn  ..wir haben ja bezahlt  da kann ma ja kein Essen ausfallen lassen,, solche gibts viele..

Ich lege schon auf das Essen wert, aber auch noch auf anderes.., ;)

Für Familien halt sehr überschaubar :laughing:

*.((

..(ړײ).☆..Ich zauber mich

..auf's Sofa zu meiner

..╝╚..Kuscheldecke! :laughing:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1329604092000

@edithe sagte:

*.((

..(ړײ).☆..Ich zauber mich

..auf's Sofa zu meiner

..╝╚..Kuscheldecke! :laughing:

Na dann kuschle mal schön. Alle Anderen scheinen auch am Kuscheln zu sein. ;) :laughing:

• edithe
    geschrieben 1329604587000

:couplekiss: ° o °

.... o ° °o

....\~~~~/.Prost

.....\~~~/.auf

......\~~/.einen

.......\~/.gemütlichen

…....║...Samstag

.. -=≡±≡=-abend... 

:sadangel:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1329604825000

@Edith

Deine "Zeichnungen" sind einfach genial. Suuuuuper. :kuesse:

• edithe
    geschrieben 1329605310000

@Bernd 

Lobe mich nicht sooo..

die sind nicht alle von mir.. :rolleyes:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!