• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1329611656000

Dankeschön.. :couplekiss:

Die ganze Woche schon .bin ich abends müde und mir brennen sogar die Augen..,

kommt nicht oft vor bei mir ..

Schlaft alle schön  und süsse Träume.. :wave: :angel: :sadangel: :sadangel:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • freddoho
    geschrieben 1329612101000

@Woody_ sagte:

Ja Moni,warum?

Nur so, ohne besonderen Grund  ;)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1329612221000

@edithe sagte:

Die ganze Woche schon .bin ich abends müde und mir brennen sogar die Augen..,

kommt nicht oft vor bei mir ..

Trägst Du ne Brille  :question:

Dass man abends müde ist, ist eigentlich normal  :p    :smile:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Woody_
    geschrieben 1329612294000

Ich geh auch mal ins Bettchen...

• freddoho
    geschrieben 1329612475000

... ich auch  :wave:   und gut's Nächtel dann mal  :baby:

Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag   :dancer:    :banane:

• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1329633408000

Guten Morgen!

Bssst,ihr schlaft alle noch,kuschelt noch

mit eurem Polster :smile: . Dann komme ich

später wieder wenn ihr dann alle wach

seid. Achja und der erste macht das Licht

an bitte ;) .

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Marlena
    geschrieben 1329638192000

Guten morgen zusammen,

nachdem ich heut nacht gedacht hab-das wars-

nochmal geschwitzt wie blöd,

Kopfschmerz zum zerbersten,

könnte ich es überstanden haben.

Fühl mich zwar noch schwach,aber etwas besser.

Das scheint hier rum zu gehen wie verrückt.

Hab in meinem Umfeld sicher 15 leute die es soo schwer erwischt hat.

Edith,

warst du das mit dem Augenbrennen?

Nicht das du jetzt anfängst.

Deine Zeichnungen tun soooo gut und deine Sprüche geben einem Auftrieb.

Woody,

ich leb noch.

Wir haben 3° und man sieht tatsächlich mal mehr als nur grauen Himmel.

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Bernd und alle anderen,

auch wenns schon längst wieder vorbei ist,wegen dem Urlaub.

Man bekommt leider fast kein HP mehr in der Türkei,aber das hält uns nicht davon ab,oft draußen zu sein und auch dort zu essen.

Es stimmt leider,in den Hotels wird vieles geschmacklich auf die Touris ausgerichtet.

Ich geniese dann lieber  ein schönes türkisches Essen und Gespräche mit unseren Freunden im Ort. ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1329644279000

Danke für deinen Tipp @Marlena!

Meine Schwester war vor zwei Jahren mit meinem Sohn in der Türkei im Hotel Ephesus Princess,kennt ihr das? Meinem Sohn hat es dort sehr gut gefallen,meine Schwester hingegen war von diesem Hotel nicht so begeister gewesen.Auch der Strand soll nicht schön gewesen sein(Steine).Sie hat sich halt die Bewertungen und Bilder von dort vorher nicht angeschaut.Aber ich denke das Türkei schon schöne Ecken bietet.Werd mal bei den Bewertungen und Bilder einbisschen stöbern.Da ja mein Traumreiseziel Malediven leider viel zu teuer für uns drei wär wirds dann wahrscheindlich das nächste mal doch Griechenland,Türkei oder wieder Tunesien werden.Mal schauen.Jetzt bin ich aber schon in Vorfreude auf unseren jetzigen Urlaub nach Ägypten.Die Koffer habe ich schon lange gepackt außer ein paar Kleinichkeiten, muß ich dann noch dazu geben aber wir haben ja noch eine Woche Zeit.In diesem Club in dem wir sein werden ist auch AI und das ist genial finde ich,man kann quasi zu jeder Tages und Nachtzeit essen und trinken und muß nicht extra bezahlen.Das finde ich gut zbsp.für Familien mit Kindern.Wir gehen trotzdem aus dem Club raus,gehen uns etwas anschauen,machen Ausflüge oder gehen bummeln,man muß ja nicht die ganze Zeit im Club bleiben.In diesem Urlaub werden wir zbsp. wieder in der Relaxzone Massagen buchen für jeden zweiten Tag,ist wirklich sehr angenehm und kostet zbsp. in Ägypten für drei Massagen eine Person 105Euro.In Tunesien war es etwas günstiger.Wie ist das eigendlich mit Türkei,wie lange fliegt man da?Ich frage deshalb weil ich nicht gerne fliege,meine Ohren fangen an zu stechen und meine Füße gribeln so sehr das ist dan immer eine Tortur.Mal sehen wie es mir diesmal gehen wird?Hab ja schon von Woody einige gute Tipps dafür bekommen.

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Marlena
    geschrieben 1329645912000

:-? Dani hast du da ein Komma vergessen?

3 Massagen 105 Euro? Kann doch nicht sein,oder?

Dann solltet ihr auf jeden fall in die Türkei!!!!!!

Ich zahl für 10 Massagen und ich geh jeden Tag 90 Euro, wenn ich gleich alle nehm gibts meistens noch 1 kostenlos.

Hamam(mmmmhhh) kostet zw 20 und 25 Euro,DAS muss einfach sein,am Anfang und am Ende.

Schreib mir mal ne PN was du alles möchtest,evtl kann ich dir einen Tip geben.

Kommt dein Sohn noch mit?

Muss noch was anmerken.

ok,in den 5* Hotels sind die Massagen u Hamam teurer,aber da kann man sich schlau machen wo es günstiger ist.

Wegen dem wie lange fliegen.

Gib mal deinen Flughafen ein und dann Antalya,dann siehst du wie lange ihr fliegt.Oder schau hier bei HC nach,ich buche meistens alles hier.

Da sind dann die Flugzeiten angegeben.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • clubb
    geschrieben 1329646805000

Guten Morgen meine Lieben :wave:

Monika ja der Boxhandschuhaus dem Fernseher hat mir einen Kinnhaken verpaßt :laughing:

ne bei Facebook war ich nimmer :p .

Edithe ja 100 Punkte war imm Bettchen wie sichs für Engel gehört :angel: :pensive:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!