• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1329648442000

__((/(//((

0( ☻ ☻ )0

__►º◄Guckst Du, hab mich

__.█ █. fein gemacht, um

Euch einen SCHÖNEN SONNTAG

zu wünschen :-)

-`ღ´- -`ღ´- -`ღ´-

______ Möge der Tag

Euch mit einem Lächeln begrüßen!

- -`ღ´- - - -`ღ´- -…♥… ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1329649432000

Hallo zusammen.

Nach ausgiebigen Frühstück mit Frauchen (jetzt muß sie leider arbeiten) bin ich nun wieder für alle Schandtaten bereit. :laughing: :laughing:

Da es hier nach einem frühlingshaften Samstag in Strömen regnet, bleibt mir auch nicht viel anderes übrig. ;) :laughing:

Aber Ediths schöne Zeichnungen geben einem ja Auftrieb. Da sieht man den Regen gar nicht.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1329650601000

@ Bernd

GOOD MORNING  ;)

Also bei uns lag heute morgen Schnee..  ist aber schon fast weg..

Regnen tut es nicht und die Sonne will durch..

Da kannste ja gar nicht mit dem Radl weg....naja der Tag ist noch lang..

Wenns Dir langweilig wird hast ja uns.. :sm3:

Deine Kumpels lassen dich zur Zeit ja schwer im Stich. :sm4: .. da siehste mal ..

ohne Frauen geht halt nix :laughing: :females:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1329651160000

@edithe sagte:

@ Bernd

Deine Kumpels lassen dich zur Zeit ja schwer im Stich. :sm4: .. da siehste mal ..

ohne Frauen geht halt nix :laughing: :females:

Tja einer ist halt bei seiner "Prinzessin" in Berlin, der Andere warscheinlich im Karneval verloren gegangen. :laughing:

Aber zum Glück hab ich ja euch Mädels. :kuesse:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1329652254000

@Marlena

Wer ist denn die "Rasselbande" in deinem Avatar?

Noch etwas zu AI.

Was mir aufgefallen ist, zumindest die zweimal in Spanien das eine Mal in Griechenland und einmal in Kuba. Trotz mindestens 4 Sterne ist das Essen und vor allem die Getränke von minderwertiger Qualität. Überall gab es nur Konzentratgetränke aus dem Automat.

An der Bar gab es Billigprodukte, wollte man zB in Griechenland einen Metaxa, kostete er trotz AI 4.00 €. Der "kostenlose" Cognac war ein Billigst-Fusel, den kein normaler Mensch trinken konnte. Genauso der Ouzo. Aus 2-Literflaschen ein "Gesöff" das mit echtem Ouzo absolut nichts zu tun hatte. Reines Chemie-Getränk.

Einzig in der Dom Rep im Palladiumhotel gab es Original-Getränke und auch ein wunderbares schmackhaftes und vielseitiges Essen. Das Essen letztes Jahr im Protur Monte Safari auf Mallorca war dagegen unter aller ***. (Sorry, siehe meine Bewertung.) Selbst unsere Nachbarn, die dabei waren und die auf AI bestanden sind

fast jeden Tag auswärts essen gegangen.

Warscheinlich hatten wir halt Pech.

Aber bei den Preisen für AI kann ja nicht alles beste Qualität sein.

Wohlgemerkt, das ist meine Meinung. Will hier niemanden von AI das sicher für manche auch Vorteile hat, abbringen. ;)

• Kleefeld
    geschrieben 1329653001000

[size=14px][b][color=#ff0000]Bernd :sm3: Deine Meinung ist ganze 100% auch [/size][/b][/color] :meinung:

Allure of the seas
  • Marlena
    geschrieben 1329655478000

Bernd,

ich geb dir völlig recht das beim Alkohol eher der einfache landesübliche genommen wird.

Alle Internationalen müßen meist bez werden,außer du steigst in so einem nobel Ding ein,das man dafür 4x in Urlaub könnte.

Aber wenn wir mal von normalen Bier ausgehen,musst du schon zugeben,das da in 2 Wo jede Menge Geld ausgegeben werden kann bei HP.

Oder generell gesagt, die Getränke machen es dann einfach .

Mein Avatar zeigt Puppen!!

Sind knapp 1 m hoch und als Deko gestellt.Aber nicht bei mir. :-)

Hier hats eben gehagelt und jetzt schöner Sonnenschein.

Soll sogar bis Do bis 12° werden.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1329656462000

@Marlena sagte:

Bernd,

Oder generell gesagt, die Getränke machen es dann einfach .

Ok, wenn man viel trinkt, rechnet es sich schon. :klappe: :laughing:

Aber oft wird übersehen, daß AI auch nicht umsonst ist. Ich zahl es halt lediglich vorher. ;)

Und wenn ich ein Appartement habe, mach ich mir halt einmal in der Woche den Kühlschrank voll, und trink mein Bierchen dann in aller Ruhe ohne Trubel gemütlich auf dem Balkon oder der Terrasse. :-)

• freddoho
    geschrieben 1329658761000

Hallöchen,

nach einer regnerischen Nacht ist jetzt hier alles grau in grau,

ab und zu schneit's mal bei um die 0 Grad  :jucken:

Für uns ist dieses AI auch nichts  :broken_heart:

Hatten das einmal auf Ibiza und das hat mir gereicht  :p

Wenn es an einem Abend mal ein Spezialitäten-Büffet

o.ä. gibt, ok, aber ansonsten ...

In der letzten Zeit gab es auch in den von uns gebuchten

Hotels bei Halbpension sehr oft Büffet - da essen wir dann

à la carte und zahlen die Differenz.

Mit jüngeren Kindern ist dieses AI vielleicht keine schlechte

Lösung  :crazy:

Aber soll jeder so machen, wie es ihm gefällt  :jp:

@ Marlena

Sehe, dass es Dir etwas besser geht  :D   Bist bestimmt bald

überm Berg  ;)    Weiterhin gute Besserung  :couplekiss:

@ Dani

@ Melli

Ist es bei Euch auch schon besser geworden  :frowning:    :-)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • carsten79
    geschrieben 1329659828000

@Bernd, ich denke doch, dass ich Karneval überlebe! Auch wenn ich gestern noch sehr mitgenommen war. Haben Freitag abend gefeiert bis in der Kneipe die Musik ausgemacht wurde und wir heimgeschickt wurden. Hat richtig Spaß gemacht, und wir haben auch allesamt richtig Gas gegeben. Und mal wieder Kölsch vom Fass  :beers: War den erst gestern abend wieder hier zu hause, aber zu kaputt.... Bin während des Boxkampfs eingeschlafen. :smile:

Und ja, Samos war toll. Da möchte ich auch irgendwann nochmal hin - allein, um die Seitani-Strände zu erwandern.

Bei uns spinnt das Wetter gerade völlig. Absolut wechselhaft und Aprilwetter-mäßig. Von strahlendem Sonnenschein über Schneegestöber bis zu einem ausgewachsenen Gewitter heute schon alles dabei...

Heute werde ich mal wieder ordentlich was für´s Studium tun, bevor es dann morgen in den karnevalistischen Endspurt geht!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!