• ditschi2
    geschrieben 1239276411000

Ich begrüße dich auch , liebe Mary. Auch wenn ich dich nicht aus frühreren Zeiten kenne.

Der Bernie flirtet ja schon wieder auf :smiling_imp:komm raus, nur weil mal wieder ´ne neue Frau hier am Start ist ;)

Ich hoffe, dich hier nun öfters zu lesen.

Trotz alledem wird hier in Bernds Thread rot geschrieben.(Sogar der Bernie hat´s mal vergessen, vor lauter "gebalze" ;) )

Schöne Ostern wünsch ich dir. Und dem Bernie, der Brigitte, der Silke.....und all den Lieben aus diesem Thread hier. :kuesse:

Eure Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • mary_jam
    geschrieben 1239279611000

[color=red][color=red][color=orange][size=18][b]

[color=red][color=orange]Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen liebe ditschi2!

Oh, sorry war nicht m. Absicht hier aufzufallen wegen anderer Farbe.

Naja, schäme mich schon ein wenig, denn dies hätte mir doch auffallen müßen. :open_mouth:

Stell mich dann auch gleich in die Ecke, ok :cry1: :cry: :cry:

Auch von meiner Seite ein frohes und warmes Osterfest.

Bis bald

Mary[/b][/size][/color][/color][/color][/color][/color]

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • mary_jam
    geschrieben 1239280308000

Und jetzt bitte alle die bei meine PC die ROTE FARBE ausgeleert haben

sich zu melden!

Kann machen was und wie ich es will, aber ich hab keine rote Farbe. :fire:

Gibt es das denn :frowning: :frowning: :frowning:

Jaaaaaaaaa, da is sie wieder :D

Komisch, komisch, komisch..........ah, die hat wer schnell fürS Ostereierfärben sich geborgt :laughing: :rofl: :rofl:

Bis dann

Mary

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1239282409000

Hallo Ihr Lieben !! :kuesse: :kuesse:

Freu mich ja, daß in meinen Thread wieder etwas Leben kommt.

Liebe Mary, hör nicht so genau auf Claudia wegen dem flirten !! ;) ;)

Schließlich sind wir Zwei schon "alte" :laughing: Freunde. Fast hätten wir uns ja mal auf einem Usertreffen gesehen. Weißt du noch?

Hast du übrigends schon gesehen was aus meiner ursprünglichen Idee geworden ist ? "Internationale" Treffen, auf Malle, in der Karibik, in der Türkei usw.

nur leider will sich niemand in meinem Lieblingsland Griechenland treffen ! :disappointed: ;)

Aber noch ist nicht alles verloren ! ;) ;)

Silkchen gibt es auch noch, ist aber leider auch selten hier.

Und Docker ist ganz aus dem Forum verschwunden, warscheinlich haben ihn meine Gedichte über ihn vertrieben . :rofl: :rofl: :rofl:

So nun wünsche ich erst mal ALLEN lieben Mädels hier (Männer gibt´s ja außer mir keine (gottseidank) :rofl: ).. schöne Ostern, schönes Wetter und schöne Eier

(prust...) :rofl: :kuesse:

Ach ja, solltest du rote Farbe brauchen, ich habe noch welche ;) ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mary_jam
    geschrieben 1239376499000

[color=red][size=12][b][color=red][color=orange][[color=red][color=orange]b]Hallo mein einziger Bernd! :kuesse:

Naja, kenn zwar Claudia nicht, aber wer weiß.... wer weiß.... was hast du denn da schon wieder angestellt....... ;) ;) ;) ;)

Ach, der Docker der wird auch wieder kommen, wie kann man denn einen Docker hier vertreiben ----außer hhhhmmmm.......... :? :? :?

Bernd, wir alte Bekannte............. pst....... pst...... verrate nicht schon wieder unsere Geheimnisse.......... :shock1:

Ach wie schön wär's damals gewesen mir dem Usertreff....... :heul:

Aber, ich werde ab nun nur mehr sparen,damit ich dich endlich in Griechenland sehe! :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse:

Later

Mary[/b][/color][/color][/color][/color]

PS: schon wieder ein ****.........heul.......wo ist meine rote Frabe???[/b][/size][/color]

• mary_jam
    geschrieben 1239376849000

OK, hab's begriffen........bin zu dumm.........

Komm nie mehr in deinen Thread...........!

Traurig............... :disappointed: :sad: :sad:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1239406475000

@mary_jam sagte:

OK, hab's begriffen........bin zu dumm.........

Komm nie mehr in deinen Thread...........!

Traurig............... :disappointed: :sad: :sad:

Hallo liebe Mary :kuesse:

Ich kann ehrlich deinem letzten Kommentar nicht folgen ! :frowning: :shock1: :frowning: :shock:

Was bitte hast du begriffen ?? :frowning: :frowning:

Weshalb willst du nicht mehr in meinen Thread kommen ?? :frowning: :frowning:

Habe ich etwas falsches geschrieben ??

Liebe Grüße nach Österreich und .... ich würde dich auch gerne in Griechenland treffen !!

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • ditschi2
    geschrieben 1240311630000

Nö!!! Das hat er nicht verdient der Bernie :disappointed: .

Sooooo weit nach hinten zu rutschen.

Zack, wieder nach oben :D

Gruß an alle :kuesse:

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1240486655000

Hallo Claudia, hallo all ihr Anderen ? :frowning: ;)

Schön, daß du meinen Thread "hochhältst" :laughing: , wenigstens auf dich ist Verlass.

So, morgen früh um 5.00 Uhr fährt unser Zug von Basel nach Frankfurt und dann geht es ab in die Karibik.

Punta Cana ruft !!!

Allen "Zurückgbliebenen" ;) ;) wünsche ich eine schöne Zeit, viel Sonnenschein und denen die auch Urlaub haben wunderschöne Ferien !!

Bis in zwei Wochen !!

Tschüß :wave: :wave: :wave:

Euer Bernd

• ditschi2
    geschrieben 1240486899000

Schönen Urlaub Bernie :kuesse:

komm gesund wieder. Und vergiss uns nicht :wave:

Nicht zuuuu viel Cuba libre trinken. Lieber :beers:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!