[color=red]
[size=24]Hallooooo,
habe gehört,das Bernie mich vermisst.Jetzt wollte ich mal "Hallo Bernie" sagen und nu isser in Urlaub .
Na ja Bernie,erhol dich gut,bis in 2 Wochen mal!
Wooooody[/color][/size]
[color=red]
[size=24]Hallooooo,
habe gehört,das Bernie mich vermisst.Jetzt wollte ich mal "Hallo Bernie" sagen und nu isser in Urlaub .
Na ja Bernie,erhol dich gut,bis in 2 Wochen mal!
Wooooody[/color][/size]
Ich glaube es ja nicht
Woody du lebst
Tausend Gruesse aus der Dom Rep sendet dir und all meinen Freund( innen)
Bernd.
Sitze hier am herrlichen Bavaro Strand bei einem Cuba Libre, die Palmen wiegen sich im Winde, das tuerkiese Meer vor mir und geniesse die paradiesische
Umgebung.
Man will gar nicht mehr weg hier.
Trotzdem bis in ca 2 Wochen
Liebe Gruesse
Bernd
Hallo Bernie )))
Vor lauter Schreck,das ich noch "lebe" hast du ganz vergessen in ROT zu schreiben !
Du Glücklicher in der Dom Rep! Aber gibts da nicht nur AI? Ich dachte immer,du magst kein AI.
Na ja, AI ist immer noch besser als gar nix ...
B.
Hallo liebe Bernie Fans,
seid ihr alle gut in den Mai getanzt?
Bernie bestimmt
:banane: :crazy:
Bernie wird bestimmt berichten,wenn er zurück ist
Hallo Ihr Lieben !!
Bin wieder da
(leider)
Ja was soll ich sagen.....es war ein Paradies mit kleinen Fehlern.
Ein toller Strand, herrliches Wasser, eine Anlage wie wir sie noch nie gesehen haben. Allein die Hotelanlage war fast so groß wie unser Ortsteil.
Herrliche schattige Wege, teilweise sogar überdacht, zogen sich durch die schattige, Palmenbestandene parkähnliche Anlage. Viele Restaurants mit wirklich gutem Essen etliche Snakbars, Poolbars und eine 24-Stunden Sportbar waren
vorhanden. Zwei Theater mit echt guten Aufführungen und eine Discothek
für unsere Jugend waren ebenfalls vorhanden.
Ja und der kilometerlange feinsandige Strand, von unzähligen Palmen gesäumt
mit türkiesblauem Wasser war ein Traum, wären da nicht so viele Menschen gewesen.
Leider macht der Kommerz auch vor solchen an sich paradiesischen Gegenden keinen Halt. Den ganzen Tag Animation am Strand und am Pool mit überlauter Musik und nicht mal landestypischer. PoP und Rap-Musik aus kaputten kratzenden Lautsprechern !! Das brauch ich nicht wirklich. Ruhe fand man eigentlich nur, wenn man durch die Anlage spazierte oder im Grenzbereich zur nächsten Hotelanlage.
Zwei tolle Ausflüge haben wir uns trotzdem geleistet. Der erste war eine
"Monstertruck" Fahrt in das Landesinnere über unwegsame Pfade und durch Flüsse. In abgelegenen Dörfern bekam man Kontakt zu der armen aber liebenswürdigen Bevölkerung.
Den zweiten Ausflug hat besonders unsere Jugend genossen, nämlich eine Katamaran-Fahrt zu der Insel Saona, zurück mit dem Speedboot. Das war schon ein besonderes Erlebnis.
Alles in Allem war es doch ein wunderschöner Urlaub, aber ich bin nicht sicher ob wir noch einmal 9 Stunden in ein enges Flugzeug sitzen wenn wir in 2 - 3
Stunden in Griechenland sind, ohne den AI-Rummel
Übrigends liebes Woodylein
Ich habe nicht vergessen rot zu schreiben, aber die dominikanischen Computer haben entweder keine rote Farbe oder sie ist über dem Atlantik verloren gegangen.Mein erster Bericht ging gar nicht los und war dann plötzlich verschwunden und den Zweiten habe ich mit Mühe und Not losbekommen .
Liebe Grüße an Euch Alle
Bernd
BERNIE!!!!
Schön, dass du wieder gesund (und teilweise gut erholt) bei uns bist :knuddel:
Vielen Dank liebe Claudia
Wir sind schon erholt, man gewöhnt sich ja an Vieles und die Musik nimmt man irgendwann nur noch im Hintergrund wahr.
Trotzdem freue ich mich riesig auf Santorin. Nur schade daß du nicht dabei bist.
Aber vielleicht klappt es ja 2010
Hallo alle zusammen!
So damit ihr seht das ich noch lebe hier ein kleiner Gruss an alle!
Mensch schon wieder so lang her mit meinem Beitrag! Hmm... tja ich glaub ich muss schauen öfter vorbeizuschauen! So an alle die mich gern haben einen dicken :knuddel:
Euer Hexchen Stefanie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!