...,((((,,
..//(*◡*)))
0==/--I==0.
..../___\..
...._| |_..♥ *drückerle* für Euch.
...,((((,,
..//(*◡*)))
0==/--I==0.
..../___\..
...._| |_..♥ *drückerle* für Euch.
Wünsche Euch einen schönen Abend
@Kleefeld sagte:
Bernd-Thread-FAN's
Bernd
Woody
Alice
Bärbel
Brigitte/sole,luna
Carsten
Charlotte
Chris
Claudia
Dani
Edith
Erwin
Marlena
Meike
Melli
Moni
Peter
Reiselady
Renate
Silke
Gäste:
Brigitte/reiselilly
Thomas/ der Flieger
20 Teilnehmer und 2 Gäste
:laola:
Fehlt jemand? Bitte melden!
Wo wir gerade noch so schön an der "Kaffee- und Kuchentafel" sitzen, erinnere ich alle Bernd- Fans nochmal daran, dass wir so eine (u.a.) Kaffee- und Kuchentafel am letzten Juli-Wochenende mal gemeinsam machen wollen. :laola:
Und zwar im thüringischen Jena an der Saale !
Also - falls noch jemand mitmachen will, dann bitte anmelden und unbedingt Unterkunft sichern - auch für die, die bereits angemeldet sind aber noch keine Unterkunft haben.
Nicht, dass dann die schönsten Herbergen ausverkauft sind !!
Wo steckste??
Da siehste mal ,, was für einen Harem du hast.. :sm3:
aber da ja keiner hier ist..
.
ƸӜƷ
. (ړײ)`❤´
.. (▓- √´
.. ╝╚ Mir reicht`s , ich geh Schaukeln
SpäterWiederDa...
Hallöchen an alle!
Heute Mittag strahlte die Sonne, und sie wärmte schon ein kleines bisschen...
War das schön!
Und abends ist es jetzt schon ziemlich lange hell, auch herrlich. Von mir aus kann der Frühling kommen!
Mag keinen Winter mehr...
Peters angeheuerter Dampfer könnte mir auch gefallen! Wo geht's denn damit hin, Peter?
So, ich verziehe mich auf meine Knautsch.
Schönen Abend Ihr Lieben!!!
Liebe Charlotte
der angeheuerte Dampfer von Rhodos-Peter,
ist zur Zeit das grösste Schiff der WELT!
Die Daten:
Wohin Peter damit fährt, verrät er sicher selber!
@Holzmichel sagte:
erinnere ich alle Bernd- Fans nochmal daran, dass wir so eine (u.a.) Kaffee- und Kuchentafel am letzten Juli-Wochenende mal gemeinsam machen wollen. :laola:
Und zwar im thüringischen Jena an der Saale !
Also - falls noch jemand mitmachen will, dann bitte anmelden und unbedingt Unterkunft sichern - auch für die, die bereits angemeldet sind aber noch keine Unterkunft haben.
Nicht, dass dann die schönsten Herbergen ausverkauft sind !!
Hallo zusammen.
Hallo liebe Jena-Freunde.
Die noch nicht gebucht haben bitte STOPP.
Wie geschrieben waren wir mit den Kindern am Sonntag Abend beim Griechen.
Da ist ein Ereignis eingetreten, das mich leider zwingt, das Jena-Treffen nach hinten in den August zu verschieben. Unser Großer und seine Freundin haben just an diesem Wochenende ein großes Familienfest organisiert. (Verlobung). Nicht genug, haben sie uns zu einer Kreuzfahrt durch das Mittelmeer eingeladen und auch schon reserviert. Da Sohnemann in dieser Woche auch noch runde 30 Jahre alt wird und er durch Wechsel seines Arbeitsplatzes keinen anderen Urlaubszeitraum bekommt, ebenso unsere zukünftige Schwiegertochter, bleibt mir nichts anderes übrig. So sehr uns das freut, ist es mir auf der anderen Seite jetzt natürlich furchtbar peinlich. Mein Fehler war, daß ich meinen Sohn nie über das Treffen informiert habe, weil er sich für mein Forum nicht interessiert. Andererseits haben wir auch nicht damit gerechnet, daß er so etwas noch dieses Jahr vor hat. Jetzt stehe ich natürlich saudumm da, und wir natürlich wieder da, wo wir vor ca 3 Monaten standen. Gottseidank ist es wenigstens noch früh genug, um kostenlos umzubuchen. Aber die Arbeit die sich einige vor allem unser lieber Erwin schon gemacht haben ist natürlich verloren.
Da ich natürlich sehr daran interessiert bin Alle die bereits zugesagt haben auch zu treffen (gern auch Neue) stell ich nun zwangsläufig nochmals die Frage:
Welches Wochenende im August oder auch später käme in Frage. Einige haben ja noch nicht gebucht und sind dem Termin nach auch noch flexibel (gewesen).
Wir selbst könnten jedes Wochenende im August fahren.
Bitte entschuldigt und seid mir jetzt nicht böse. Aber damit hatte ich niemals gerechnet. Ich hoffe sehr, daß jetzt niemand aus Wut oder Enttäuschung abspringt.
Noch etwas anderes.
Ich habe heute meine Frau ins Krankenhaus bringen müssen. Seit längerer Zeit hat sie eine rätselhafte Gewichtsabnahme. Worüber sich Andere freuen würden, hat uns jetzt doch zu denken gegeben. Sie hat schon eine Darmspiegelung und einen Besuch in der "Röhre" hinter sich. Alles ok. Heute war ich den ganzen Tag mit ihr im Krankenhaus. Blutwerte ok, EKG ok, Blutdruck bestens und doch...
Jetzt muß sie erst einmal ein paar Tage zur Beobachtung im KH bleiben. Werde also hier etwas weniger vertreten sein.
Macht es gut und meine Jena-Freunde, schlagt vielleicht schon mal einen anderen Termin vor, hoffe daß wir uns einigen können.
Und nochmals
Bitte, bitte nicht böse sein. Ist mir furchtbar unangenehm, kann es aber leider nicht ändern.
Gruß
Bernd
(Bin warscheinlich erst morgen wieder hier, muß nochmals ins Krankenhaus einige Dinge bringen.)
Lieber Bernd
Bestimmt ist Dir niemand böse!
Das kann es doch geben, so lange zum Voraus kann niemand
voraussehen ob nicht etwas dazwischen kommt!
Ich wünsche Deiner Frau alles Gute,
dass die Untersuchungen Gewissheit schaffen!
Und sie bald wieder Gesund sein darf.
Lässt Sie herzlich Grüssen von den Usern von Deinem Thread!
Alles Gute wünscht Euch ALICE
Bernd, deiner Frau wünsche ich alles erdenklich Gute, grüße sie bitte ganz lieb von mir/uns! Auf dass sie bald gesund wieder nach hause kommt, und man die Ursache gefunden hat und es nichts "schlimmes" ist.
Und natürlich einen herzlichen Glückwunsch zu der Reise und dem Anlass der Reise!!!
Was den Jena-Termin angeht: die ersten beiden August-Wochenende standen ja bereits zur Auswahl und haben kaum Anklang gefunden.
Ob und wann ich persönlich kann weiß ich gerade nicht, müssen auch erstmal drüber reden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!