@Bernd / Papa X sagte:
Aber die Arbeit die sich einige vor allem unser lieber Erwin schon gemacht haben ist natürlich verloren.
Bitte, bitte nicht böse sein. Ist mir furchtbar unangenehm, kann es aber leider nicht ändern.
Lieber Bernd,
bin gerade in Deinen Thread reingegangen und habe natürlich Dein Posting gelesen.
Was ich dazu zu allererst sage, sind meine besten Wünsche für Deine Frau !
Möge die Untersuchung bzw. Behandlung positiv verlaufen und sie schnell wieder das Krankenhaus verlassen können.
Wichtig ist, dass Ihr Beide ganz nah beieinander seid - das muss nicht immer räumlich sein. Aber es wird Deiner Liebsten die Kraft geben, das ihre Sorgen unbegründet sein werden und somit wieder schnell verschwinden.
Alles Gute !
Was das Treffen betrifft, da mach Dir mal keine Sorgen.
Es braucht Dir nicht peinlich zu sein und ich nehme sowas auch keinesfalls übel.
Und soviel "Arbeit" mit der Vorbereitung hatte ich nun auch nicht.
Werden halt die gemachten Termine um ein paar Wochen verschoben oder auch abgesagt. Habe kein Problem damit.
Klar - die Fans, die schon gebucht haben, müssen natürlich stornieren.
Mir selbst würde - zumindest nach jetzigem Stand - auch im August eigentlich jeder Termin recht sein. Jedenfalls haben wir keinen Urlaub geplant, sodass wir also an den Wochenenden Zeit hätten.
Bevor ich jetzt alles abmelde, werde ich nochmal zwei Wochen warten.
Vielleicht haben wir uns dann ja schon auf einen Ersatztermin geeinigt und ich kann einfach umbestellen. Will mich deshalb in die Terminplanung nicht weiter reinhängen, Ihr werdet schon einen passenden Termin finden.
Und wenn`s dieses Jahr halt garnicht mehr klappt, dann eben nächstes Jahr - egal wo !
liebe Grüsse aus Jena, besonders - wenn auch unbekannterweise - an Deine Frau !
Erwin