Hier bin ich
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1329912430000
-
geschrieben 1329913892000
Ein liebes "Hallo" in die Runde ...
Bin hier ja nicht mehr so ganz "up to date", habe aber zumindest die Absage des Treffens mitbekommen und erstmal bei der Papiermühle storniert. Natürlich habe ich vollstes Verständnis dafür und drücke die Daumen, dass die weitergehenden Untersuchungen zu einem guten, beruhigenden Ergebnis führen. Dazu kommt dann noch die Vorfreude auf das Familienereignis und die anstehende Kreuzfahrt. Wenn das mal nicht motiviert ...
Alles andere wird sich finden!
Liebe Grüße
Brigitte
-
geschrieben 1329914538000
Hallo,
nochmal zu Jena: Ich werde jetzt auch noch nicht direkt das Hotel stornieren, vielleicht haben wir bald einen neuen Termin und man kann einfach umbuchen.
Für mich persönlich wird es im August eng. Zwei Wochenenden muss ich wie immer arbeiten, und es könnte sein, dass ich dann in den wichtigen Vorbereitungen für meine Abschlussarbeit stecke. Da würde ich mir zum jetzigen Zeitpunkt ungern ein (zusätzliches) ganzes Wochenende blockieren. Versteht denke ich auch jeder. Denn werde ich aller Vorraussicht nach auch eine Woche nach Dänemark fahren. Meine Eltern machen dort Urlaub und haben ein Ferienhaus gemietet, und ich werde wohl für 1 Woche hinzustossen. Das stört mein Studium übrigens nicht so sehr, da ich dort täglich mehrere Stunden arbeiten würde und das Häuschen über einen Internetanschluß verfügt.
Sollte es auf August hinauslaufen, würde ich mich also erstmal nicht anmelden, und dann, wenn es terminlich doch noch hinhaut, kurzfristig teilnehmen. Das soll jetzt keine "Drohung" oder so sein, aber so ist nun mal bei mir die Lage der Dinge, und dann kann man das ja auch frühzeitig mitteilen.
Ab September wird es bei mir übrigens noch schwieriger, weil ich dann allmählich wirklich in meiner Abschlussarbeit stecke.
Schauen wir mal, wie es kommt, und was klappt.
-
geschrieben 1329917476000
Ich habe gerade gesehen, dass in unserem Garten ganz einsam und verlassen ein kleiner oranger Krokus blüht :love:
You'll never walk alone -
geschrieben 1329918299000
Lieber Bernie,
ich lese gerade dass dein Frauchen im Krankenhaus liegt. Auch ich drücke beide Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht. Positives Denken beschleunigt die Heilung habe ich mal gelesen. Lass dich erstmal drücken
Die tolle Überraschung eures Sohnes ist natürlich nicht zu toppen. Na wenn da man nich noch was nach kommt
@ all
Ich finde es schön euer Verständnis, eure Freude, euer Mitgefühl und euren Trost zu lesen, wenn hier jemand Sorgen, Nöte oder etwas Erfreuliches hat und es hier schreibt.
Man merkt das kommt von Herzen und das ist nicht selbstverständlich in dieser heutigen Zeit.
Eure Claudia
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1329918446000
Hallöchen bei diesem herrlichen Wetter, blauer Himmel und Sonne, allerdings Temperaturen um die 0 Grad Im Garten hier blüht noch nix, liegen nämlich noch ca. 30 cm Schnee
Werde gleich nochmal mit Leila Sonne tanken gehen :sm6:
und dann zurück an die Arbeit :crazy:
Wünsche Allen noch einen wunderschönen sonnigen Tag
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1329920097000
@carsten79 sagte:
Hallo,
nochmal zu Jena: Ich werde jetzt auch noch nicht direkt das Hotel stornieren, vielleicht haben wir bald einen neuen Termin und man kann einfach umbuchen.
Hallöchen,
ich schrieb es ja schon, dass ich kein Problem mit einer Verschiebung in den August hinein oder auch ein Vorziehen auf das Wochenende 20. -22 Juli habe.
In der ersten September-Hälfte ev. auch noch.
Es gäbe dann aber auch noch die Variante, dass wir den geplanten Termin einfach stehenlassen und wir uns - also wer kann und Lust hat - ganz spontan zur Stammtisch-Runde in Jena treffen.
Und z.B. im nächsten Jahr - vielleicht im Mai/Juni in Eurer Nähe am Bodensee ein Fan-Treffen vorbereiten.....!
Mir ist alles egal, macht es unter Euch aus !
Ich bzw. wir machen bei (fast) jeder "Schandtat" mit !
Jetzt ist erstmal wichtig, dass Bernd`s Frau und auch Ihr Anderen - die noch Wehwehchen haben - wieder gesund werden.
liebe Grüsse aus dem heute sonnigen Jena
Erwin
-
geschrieben 1329920722000
Danke Erwin .
Ich habe auch noch nicht gebucht gehabt wollte dies aber nach dem Urlaub machen.Es wär schade wenn Bernd nicht dabei sein könnte,deshalb wär ich für einen Zeitraum wo auch Bernd kommen kann.Also,falls es einen neuen Zeitraum für unser Bernd-Fantreffen gibt,wo alle kommen könnten,bitte lasst es mich wissen.
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1329921106000
War gerade laufen..
wunderschöner Tag 10 ° plus.. blauer Himmel ,kaum Wind.. :crazy:
Ich denke,,dass es schon noch klappen wird mit dem Treffen...
und wenn nicht..
kommt Zeit ,kommt Rat sagt man..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1329921511000
Bei uns ist Sonnenschein an erster Stelle, blauer Himmel bei 7 grad + der Frühling kann kommen :sm6: und der Winter kann endlich gehen :gun: