Bei uns an der Küste im Moment +7,6° der Himmel ist grau und es ist ziemlich windig.
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1329921926000Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
-
geschrieben 1329922121000
Da der Chef meines Mannes noch immer ausser Gefecht ist,
kann ich noch immer nix wegen eines Jena-Termins sagen.
Er kommt wahrscheinlich erst wieder in einem Monat zur
Arbeit. Aber dann werden wir mit planen und buchen loslegen
Ist dieses Jahr halt ein bisschen anders, aber was soll's.
Machen wir's halt auf den letzten Drücker
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1329922719000
~¸ | / ¸~-`ღ´ -
~ (ړײ) ~ ~-`ღ´ -
....(▓)
....╝╚-`ღ´ -
Ich glaub ..
Ihr habt Frühlingsgefühle.. :sm6:
Im Ernst
Tut einem richtig gut.. :sm3:
..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1329923049000
Ja Edithe die hab ich .
Stimmt das Wetter jetzt tut richtig gut
-
geschrieben 1329923235000
Ah, deswegen...
Heute ist so gutes Wetter, weil ich gestern eine Frühlingsrolle gegessen habe! :sm3:
Wenn es hier ernst wird mit nem neuen Termin, sagt mal bescheid. Es gibt da so etwas wie ein Online-Umfrage-Programm, das uns die Sache erleichtern könnte. Damit kann man wunderbar Termine abstimmen und sehen, wer wann kann und wer nicht.
-
geschrieben 1329923861000
@edithe sagte:
~¸ | / ¸~-`ღ´ -
~ (ړײ) ~ ~-`ღ´ -
....(▓)
....╝╚-`ღ´ -
Ich glaub ..
Ihr habt Frühlingsgefühle.. :sm6:
Im Ernst
Tut einem richtig gut.. :sm3:
..
Edithe,ich habe das ganze Jahr Frühlingsgefühle :klappe: :crazy:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1329924358000
Bei den Frühlingsgefühlen kann ich noch nicht mitreden
Es scheint zwar die Sonne, aber wenn ich den ganzen
Schnee sehe, dann denke ich eher noch ein bisschen an
den Winter
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1329924480000
@carsten79 sagte:
Es gibt da so etwas wie ein Online-Umfrage-Programm, das uns die Sache erleichtern könnte. Damit kann man wunderbar Termine abstimmen und sehen, wer wann kann und wer nicht.
Das ist ja interessant, kenn ich gar nicht
Weisst Du, wie das funktioniert bzw. hast Du es schon mal benutzt
geschrieben 1329924597000
~¸ | / ¸~-`ღ´ -
~ (ړײ) ~ ~-`ღ´ -@ Dani
....(▓) so muss es sein...
....╝╚-`ღ´ -
Egal was du tust,
tu es mit Leidenschaft und Hingabe. :love:
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1329924642000
Moni, vielleicht solltest du es wie Carsten machen und heute Abend eine Frühlingsrolle essen
You'll never walk alone