Meike, hab leider keine vorrätig
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1329924705000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1329924855000
Hab leider kein Foto von einer Frühlingsrolle, sonst würde ich doch glatt nochmal mein Avatar ändern
You'll never walk alone -
geschrieben 1329924887000
@freddoho sagte:
Weisst Du, wie das funktioniert bzw. hast Du es schon mal benutzt
Zweimal ja . Ist echt total einfach.
Weiß gar nicht warum mir das erst jetzt einfällt, es hätte uns schon mal die Arbeit erleichtern können...
-
geschrieben 1329925690000
Meike, wie heisst der See oder das Meer, in dessen Nähe Du wohnst
Du hattest es ja schon mal erwähnt, hab's aber wieder vergessen :klappe:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1329925812000
@carsten79 sagte:
Zweimal ja . Ist echt total einfach.
Weiß gar nicht warum mir das erst jetzt einfällt, es hätte uns schon mal die Arbeit erleichtern können...
Und wo findet man dieses Programm
Ich bin leider nicht so PC-versiert :sarcastic:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1329926364000
Du brauchst es nicht finden .
Wenn es soweit ist, würde ich diese Umfrage erstellen. Dann schicke ich euch per PN jedem einzelnen den Link, mit dem ihr daran teilnehmen könnt (ich denke der Link sollte nicht hier öffentlich stehen).
Es ist echt sehr einfach. Das einzige, was ihr machen müsst, ist euren Namen eintragen, und bei allen Terminen, die dann zur Auswahl stehen, anklicken, ob ihr könnt oder eben nicht. Fertig.
Ihr könnt auch später jederzeit über den Link hereinschauen und einsehen, wie die anderen abgestimmt haben, also eine schöne transparente Sache. Kommentare kann man ebenfalls einfügen.
Dort, wo jemand "OK" anklickt, wird das Feld dann grün. Wenn ihr an einem Termin nicht könnt und das auch so anklickt, wird das Feld rot. So hat man ganz schnell einen Überblick, wann wieviele Fans teilnehmen können (und auch wer im einzelnen).
Also für euch echt ganz einfach. Müssen wir nur noch festlegen, über welche Termine überhaupt abgestimmt werden soll . Aber ich glaube, es kann über 8 oder 10 Termine gleichzeitig abgestimmt werden.
Solltest du privat Interesse an dem "Programm" daran haben schick mir kurz ne PN.
-
geschrieben 1329927263000
Carsten, das scheint wirklich super zu sein :sm3:
Privat brauche es eigentlich nicht
Bin mal gespannt, wenn wir dann mal ein paar Daten haben
geschrieben 1329933212000
Wünsche Euch Allen einen schönen (Feier-) Abend :sm5:
geschrieben 1329934629000
Wünsch ich Dir , und allen auch..
_.(¯v¯)
ʘ I..... IΨ
║( * ;*)║
.ჱ.( )( )ჱ
♥ So, dann koch was Leckeres...
♥
und dann Krimi... :gun:
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1329945233000
Hallo Bernd,
ich wünsche Dir und Deiner Frau alles Gute und drücke fest die Daumen!
Und die Einladung Deines Sohnes spricht Bände für Eure Familie! Toll!
Dani, ich würde gerne tauschen! Aber ich kann auch gönnen!
Ich wünsche allen einen schönen Abend.
Heute war wieder ein harter Tag. Morgen mache ich mal pünktlich Feierabend.
Bin nur noch erschossen...
Lächeln ist ein Miniurlaub für die Seele.