@carsten79 sagte:
Und mit welchem Passwort loggst du dich ein???
Das ist ein von mir ausgewähltes Passwort - verrat ich hier aber nicht
Ich glaube auch nicht, dass sich hier jemand amüsiert und Blödsinn macht
@carsten79 sagte:
Und mit welchem Passwort loggst du dich ein???
Das ist ein von mir ausgewähltes Passwort - verrat ich hier aber nicht
Ich glaube auch nicht, dass sich hier jemand amüsiert und Blödsinn macht
Ich hatte bislang auch noch nix gesehen von Ein- und Ausloggen, bzw. habe es übersehen. Wozu auch, wenn auch alles ohne geht (und keiner UNfug macht, aber das sollte klappen...).
Jetzt würde ich nur noch gerne wissen, wer diesen KOmmentar gelöscht hat. Kann ja jetzt eigentlich nur Bernd gewesen sein. :sm4:
@carsten79 sagte:
Jetzt würde ich nur noch gerne wissen, wer diesen KOmmentar gelöscht hat. Kann ja jetzt eigentlich nur Bernd gewesen sein. :sm4:
Also ich war's auch nicht :sarcastic:
Das mit dem Einloggen hat wahrscheinlich den Sinn, dass
da niemand Unfug treiben kann :crazy:
Soeben wurde der Beitrag von Meike gelöscht
Wer hat denn das jetzt gemacht
@carsten79 sagte:
Genau ich... .. der ich absolut keine Ahnung von der ganzen Sache habe und seither nicht mehr dabei war . :sm4:
Würde sagen, wir "heben" das Ganze wieder in den "Bernd Thread". Dann kommt jeder klar damit.
Oh je, hoffentlich seid Ihr jetzt nicht "sauer" :gun: auf mich, weil ich das in meiner PC-Unbedarftheit angesprochen habe
Ich verzieh mich mal vorsichtshalber ins Bett ...
B.
[quote=sole-luna:[b][/b]]Oh je, hoffentlich seid Ihr jetzt nicht "sauer" :gun: auf mich, weil ich das in meiner PC-Unbedarftheit angesprochen habe
Ich verzieh mich mal vorsichtshalber ins Bett ...
B.[/quote]
Nee absolut nicht, ist nur etwas seltsam das Ganze
Bernd, also ein Versehen? ist doch nicht schlimm. Hast du jetzt aus Versehen auch den Beitrag von rufus/Meike gelöscht? Wenn ja sag es bitte, aber wenn es keiner von euch war überlege ich ob ich die Umfrage schliesse. Bzw. eine Sicherungskopie mit den aktuellen Daten habe ich mir jetzt gerade eh auf die Festplatte geholt.
@B.: Quatsch, bleib da. Ist doch halb so wild. Ich würde nur gerne noch wissen, wer den Beitrag von meike gelöscht hat, nicht dass jemand ganz anderes, unbeteiligtes war! Schuldeingeständnisse gerne auch per PN .
Bernd, es fehlen noch genau 4 Leute bei der Abstimmung, dann ist die Sache eh durch. Falls diese 4 sich überhaupt melden.
Wünsche Allen ein guuuuuutes Nächtchen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!