Den Beitrag von Meike hab ich nicht gelöscht
Hab nur ne mail von doodle erhalten :
Beitrag von rufus/Meike wurde soeben gelöscht :sm4:
Den Beitrag von Meike hab ich nicht gelöscht
Hab nur ne mail von doodle erhalten :
Beitrag von rufus/Meike wurde soeben gelöscht :sm4:
Hm, Bernd und B. sind wohl ins Bett. Dann geh ich auch mal gleich...
Da sich jetzt nichts mehr geändert hat an der Abstimmung lasse ich sie offen - wie gesagt, ich habe eine Kopie mit dem aktuellen Stand. Sollte also jemand noch etwas herauslöschen, könnte ich das alles wieder eintragen (falls Dritte Zugang bekommen haben sollten).
Wünsch euch allen eine gute Nacht!
Dann verabschiede ich mich auch, Allen ein gut's Nächtel
@Bernd / Papa X sagte:
Würde sagen, wir "heben" das Ganze wieder in den "Bernd Thread". Dann kommt jeder klar damit.
Hallo,
nach ganz toller Wochenendparty mit Freunden auch mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Habe jetzt nicht Eure ganzen Beiträge der vergangenen Tage durchgelesen, falls was ganz Wichtiges dabei war, werdet Ihr mich sicher informieren.
Zu dieser Umfrage macht, wie Ihr denkt.
Meinetwegen auch wieder hier im Bernd-Thread.
Jedenfalls habe ich erstmal alle bereits geplanten Restaurant- bzw Trefftermine abgesagt und auf Verschiebung angedeutet.
Ging soweit auch alles klar.
Und als ev. neue Termine lt. Umfrage zeichen sich nach gegenwärtigem Stand sowieso nur die beiden Wochenenden nach unserem ursprünglichen Termin ab.
Und Moni jetzt mal (mutigerweise) eingerechnet, sind wir da aktuell nur 4 Päärchen (Moni, Bernd, Carsten und ich incl. besseren Hälften), die dabei wären.
Alle anderen Interessenten können ja nur kurzfristig zusagen bzw. waren seitdem nicht wieder im Thread unterwegs !
Also für heisst das :
03.-05. August oder 10.-12. August mit bisher 8 Teilnehmern incl. Moni und Männlein !!
soweit für heute - gute nacht !
Erwin
@Erwin: je nachdem welcher Termin es wird muss ich doch alleine kommen, da meine bessere Hälfte - wie früher mal erwähnt - nicht einfach so ein Dienst-Wochenende freu bekommt. Bei mir ist das einfacher.
Eventuell kommen ja auch noch die letzten beiden August-Wochenende in Betracht. Bernd hat angedeutet, dass das gehen würde, und vielleicht klappt das bei mir auch (dann würde ich quasi über Jena nach Dänemark fahren oder auf der Rückfahrt über Jena fahren).
So, jetzt aber gute Nacht!
@carsten79 sagte:
@Erwin: je nachdem welcher Termin es wird muss ich doch alleine kommen, da meine bessere Hälfte - wie früher mal erwähnt - nicht einfach so ein Dienst-Wochenende freu bekommt.
Das ist natürlich sehr, sehr schade !!
Gerade mit Ihr wäre ich gerne mal durch Jena spaziert.........!
Bin jetzt wirklich ein bissel traurig !
so, jetzt endgültig ab ins Bett !
P.S. dann bring eben Deine SchwieMu mit, da macht mit ihr ein Gang durch Jena ebenso Spass !
Für Euch Andere : ist reinen Herzens gemeint und keinesfalls zweideutig !!
Guten morgen zusammen,
Carsten,
dir hatte ich ja geschrieben das ich leider nicht kann.
Hab eben mal geschaut,konnte aber keinen Kommentar einfügen ohne Anmeldung.
Und das mache ich nicht.
Also sei so lieb und schreib es vlt mit rein,danke
Guten Morgen und @Marlena
was ich kann, kannst Du doch schon lange
Unter der Umfrage steht doch XX Kommentare und darunter Kommentar hinzufügen in blau, ein klick darauf, bei Ihr Name kannst Du Dich verewigen und im Feld darunter posten und nicht vergessen, auf Kommentar speichern zu klicken, fertig...
Gruß Peter
Ach Peter,
ich überlass auch gern mal was dem starken Geschlecht.
Bin nicht soo auf Gleichberechtigung erpischt.
Wünsche dir einen schönen Tag.
Bernd –Thread - FAN's
Bernd / Papa X/ Bernd
caribiangirl/ silke
carsten79/ carsten
Cherete/ Charlotte
Clubb/ Melli
delgobbo99/ Dani
ditschi2/ Claudia
edithe/ Edith
freddoho/ Moni
Holzmichel/ Erwin
Kleefeld/ Alice
mamaskito/ Renate
Marlena
Reiselady
Rhodos-Peter/ Peter
rufus119/ Meike
sole-luna/ Brigitte
Sunshine48/ Chris
Woody/ Daniela
Yuccapalme/ Bärbel
Zum An- Abmelden fehlen noch:
Bärbel, Dani, Renate
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!