Mir wäre der Aufenthalt bei einer Kreuzfahrt generell zu kurz. Habe aber auch noch nie eine Kreuzfahrt gemacht. Meine längsten Schiffsreisen waren Fährüberfahrten, allerdings auch mit Übernachtung.
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1331241361000
-
geschrieben 1331241881000
Also unsere letztjährige Kreuzfahrt nach Norwegen war insofern eigentlich ok. Wir waren da gar nicht so erpicht auf lange Aufenthalte, war es doch ein unglaubliches Erlebnis, durch die Bergwelt der Fjorde zu "gleiten". Badewetter war eh nicht und was sollte ich zB. drei-vier Tage in Geiranger. Allenfalls Wandern, aber das ist bei einer Kreuzfahrt vom Gefühl her, gar nicht eingeplant.
Im Süden sieht es da schon anders aus. Da will ich ja eher baden, sonnen (gut, das kann ich an Deck oder auf dem Balkon auch) und gemütlich am Abend in Tavernen sitzen. Da wir ja dieses Jahr vorher noch eine Woche auf Mallorca sind und dann noch 10 Tage mit Kind und Kegel in Lignano, kommt das Baden nicht zu kurz. Deshalb hab ich mit dieser Kreuzfahrt kein Problem.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1331242343000
In Norwegen ist ja auch eher der Weg das Ziel.
-
geschrieben 1331242469000
Man sieht halt auf einer Kreuzfahrt sehr viel, aber wenig detailliert.
Aber es ist das Ambiente das eine Kreuzfahrt ausmacht.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1331242543000
So durch diesen Fjord,das kann ich mir schon toll vorstellen,zumindest sieht es immer toll aus,wenn man Bilder sieht.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1331242881000
Genau so sehe ich es auch..
Ich finde man kann sich doch einiges ansehen , und dann evtl. einen Urlaub dort verbringen,
Aber allein das ganze Kreuzfahrtfeeling allein macht es schon..
Ich selber bin gar nicht so dafür zuviel Touren in einer Cruise hinein zupacken..
Allein was das Schiff schon alles bietet , dies ist doch vor allem der Grund warrum ich eine Cruise mache..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1331243569000
Richtig. Ich glaube uns wär es auch nicht langweilig geworden, wenn wir die ganzen 6 Tage nur gefahren wären. So ein Pott bietet ja so unendlich viel.
Allerdings ist das natürlich auch das Erlebnis des ersten Mal.
Den letzten Satz dürft ihr jetzt interpretieren wie ihr wollt. :klappe:
geschrieben 1331246396000
habe heute einen Liebesbrief unterm Scheibenwischer gefunden..gelesen und gerührt gewesen...weggeworfen - naja,war nicht für mich...war ja auch nicht mein Auto
Bevor man zu schnell altert,
sollte man noch ganz fix
ein paar Jugendsünden
begehen...
Vater: Bernd, der Storch hat dir ein Schwesterchen gebracht.
Bernd: Papa, es gibt so tolle Frauen, und du machst es mit einem Storch???
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1331247208000
Was haben 60-jährige Frauen zwischen den Brüsten, das 20-jährige nicht haben
Den Bauchnabel. :klappe:
Bin dann mal weg
geschrieben 1331247231000
tztztztzttz
immer wieder...
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.