• carsten79
    geschrieben 1331334941000

@Bernd / Papa X sagte:

Nun habe ich aber ein Problem wegen dem Treffen. Bin seit drei Tagen nicht in "Doodle" hineingekommen. Was ist eigentlich die letzte Situation ?

Und. Sollten wir vielleicht die "Terminsache" nicht HIER klar machen ??

Im doodle hat sich nichts getan, gar nichts. Mir egal, wo wir die Sache klar machen. Jedenfalls sollten die 4 Damen, die sich bislang noch nicht geäußert haben, eine Frist gesetzt bekommen, denke ich - ohne das böse zu meinen. Sie dürfen ja gerne kommen, aber dann ist eben die Mitsprache bei der Terminauswahl dahin.

Was meint ihr (insb. Bernd und Erwin): Frist bis Sonntag, 18.03.? Bis dahin können sie ihre Wünsche/Termine noch abgeben?

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1331336049000

@carsten79 sagte:

Im doodle hat sich nichts getan, gar nichts. Mir egal, wo wir die Sache klar machen. Jedenfalls sollten die 4 Damen, die sich bislang noch nicht geäußert haben, eine Frist gesetzt bekommen, denke ich - ohne das böse zu meinen. Sie dürfen ja gerne kommen, aber dann ist eben die Mitsprache bei der Terminauswahl dahin.

Was meint ihr (insb. Bernd und Erwin): Frist bis Sonntag, 18.03.? Bis dahin können sie ihre Wünsche/Termine noch abgeben?

Sorry lieber Carsten und danke für deine Bemühungen.

Bring doch den "Doodle-Termin" wenn möglich hier in den Thread

Dann sehen wir weiter, wer wann wo kann oder will.

Ich bin erst mal mit einem anderen "Termin" beschäftigt. ;) ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Holzmichel
    geschrieben 1331337176000

@carsten79 sagte:

So, genug mit Erwine gequatscht und dann noch TV geschaut.

Und so ganz nebenbei haben wir (naja, eigentlich mehr ich :klappe: ) uns ein paar Gläser eines äusserst guten Rose-Sekt gegönnt. Natürlich aus der Region...und natürlich kein Rotkäppchen ! :p

Kommt "von der Henne" aus Naumburg - hat in Kennerkreisen auch schon seinen "Namen" weg (zumindest für die Cuvee und diesen Rose).

Verrate ihn jetzt aber mal besser nicht !

Und falls wir beim Fan-Treffen ein kleiner Kreis werden sollten - scheint ja so - , hätte ich da eine sehr schöne Idee im "Programm"....! Naja, mal sehen. :beers:

Und zu Deinem Zitat, lieber Carsten, sage ich nur :

So machen wir`s - und Schluss ist (nachträglich können natürlich auch  alle anderen Fans noch spontan dazustossen)!!

Meinerseits stehen die Termine, mit der Orga sollte es auch klappen, alles "Alte" habe ich ohnehin abgesagt bzw. stornieren können.

Und zu den Herbergen ist auch alles gesagt ! 

• Holzmichel
    geschrieben 1331337367000

@Bernd / Papa X sagte:

Bring doch den "Doodle-Termin" wenn möglich hier in den Thread

Dann sehen wir weiter, wer wann wo kann oder will.

Meinetwegen auch so, mir egal !

Hauptsache, wir kommen auch mal zum Ziel !!

• freddoho
    geschrieben 1331337878000

[quote=sunshine48]

:wave:     ))((

(**)

(▓) -  bin auch mal wieder hier! 

╝╚                

Wir feiern morgen Geburtstag - den meines Mannes!

Wünsch`Euch allen

......✿.√,•*´✿EIN

... •./¸*.✿*WUNDERSCHÖNES

*.✿**´/¸.•*.✿*.WOCHENENDE!

Ach ja - jetzt hab`ich mal wieder was für Euch - viel Freude! :heart_eyes: :wave:

[size=14px; color: #ff0000][url=http://www.youtube.com/watch?v=Zy6vcxCkE24][color=#ff0000]http://www.youtube.com/watch?v=Zy6vcxCkE24[/size][/url][/color][/quote]

:thumbsup:   Chris, und auch Euch ein schönes Wochenende und alles Liebe und Gute zu D.'s Geburtstag  :sm5:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Holzmichel
    geschrieben 1331338232000

Mal eines meiner (Hobby-)Lieblingsthemen und Frage an Carsten :

Welche Grösse hast Du eiegntlich genommen ?

Wir hatten uns ja damals (August 2004) nur einen 32"-LCD angeschafft und waren/sind (noch) zufrieden.

Hatte auch probeweise vom gleichen Modell einen 37er drinne gehabt, aber da war die damalige LCD-Technik an ihren Grenzen (was das tolle Bild betraf).

Wir wären`s kontomässig natürlich auch gewesen - denn der 37er kam damals nochmal 700 Euronen mehr !!

Naja, alles Geschichte !

Die neuen Modelle stehen ja schon in den Startlöcher, man findet sogar schon erste Online-Anbieter mit Preisen (obwohl erst ab Ende April/Mai auf den Markt kommend).

Jedenfalls dachte ich an 40""- 42"" !

Unseren jetzigen 32er finde ich zu klein.

Sitzen z.Z. etwa 2,50cm weg - haben da aber noch etwas Spielraum.

Kannst mir ja mal Deine Meinung schrieben, gerne auch als PN - denn die Anderen wird sowas sicher langweilen !!

Erwin 

• carsten79
    geschrieben 1331338658000

Also, die Tabelle brauchen wir eigentlich auch nicht mehr. Ich lasse doodle jetzt noch bis zum 18.3. offen, dann wird geschlossen.

Bislang gab es eh nur 2 Wochenenden, an denen wir drei alle drei konnten (bislang hatte ja sonst niemand Termine markiert), das waren die ersten zwei Augustwochenenden.

Bernd und ich hatten ja aber beide schon angedeutet, dass die zwei darauf folgenden Wochenenden möglicherweise auch klappen würden.

Bei mir kristallisiert sich das jetzt allmählich zur Favoritenlösung, denn dann kombiniere ich Jena mit Dänemark. Liegt zwar nicht auf dem Weg, würde aber trotzdem 400 km sparen.

Also, Apell an Renate, Dani, Silke und Bärbel! Bis 18.03. könnt ihr noch mit abstimmen (egal wo) . danach nicht mehr! Teilnehmen natürlich trotzdem gerne!

Erwin, zu der Glotze schreibe ich dir entweder später oder eher am Wochenende etwas, ok?

• freddoho
    geschrieben 1331338686000

@Holzmichel sagte:

Kannst mir ja mal Deine Meinung schrieben, gerne auch als PN - denn die Anderen wird sowas sicher langweilen !!

Langweilen tut mich das nicht  :D   Aber interessieren auch nicht  :p   :laughing:

Mich stört es jedenfalls nicht, wenn hier z.B. über Themen geschrieben

wird, die mich nicht interessieren  :jp:    Das kann man ja zur Not "überlesen"  :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • carsten79
    geschrieben 1331339649000

Ich verabschiede mich für heute, eult noch n bisschen...

Bernd, viel Spaß noch bei deinem "Termin"... :sm4:

Schlaft gut...

• freddoho
    geschrieben 1331339996000

@carsten79 sagte:

Bernd, viel Spaß noch bei deinem "Termin"... :sm4:

Schlaft gut...

Tja, manche "Termine" lassen sich halt nicht verschieben  :klappe:    :sm3:

Carsten, schlaf gut  :wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!