Na, Noch Nicht...
Ich spanne mal den Termin bis zum 18. 03. aus... Aber dann endgültig. :hap:
Moni ausgenommen und "mamaskito? (Renate) wo ist sie eigentlich
Na, Noch Nicht...
Guten morgen zusammen,
Chris,
deinem Mann einen herzlichen Glückwunsch zu seinem Geburtstag und einen Tusch :sm5:
Wünsche allen einen schönen Tag.
Wir sind abends auf einem Geburtstag eingeladen,da freu ich mich auch drauf.
Liebe Marlena
Ich wünsche Dir ein schönes Geburtstagsfest heute Abend!
Allen andern einen schönen Rest-Samstag,
morgen einen schönen, ganzen Sonn-tag.
Bei uns ist heute herrlicher sunshine,
hoffentlich bleibt es so!
@Bernd / Papa X: sagte:
Renate habe ich hier schon seeehr lange nicht mehr gesehen . Vielleicht will sie auch gar nicht mehr zu dem Treffen kommen.
Ansonsten kapiere ich deinen Beitrag leider nicht so ganz, Bernd.
Schönes Wochenende!
Ich schreibe es doch mal hier, vielleicht interessiert es doch noch jemand, dann muss ich nicht mehrfach schreiben. Bernd sagt ja immer es gäbe kein OT hier. Ansonsten bitte einfach überlesen.
Wir haben uns auch einen 40" zugelegt und sind damit inzwischen sehr zufrieden. Anfangs war ich am Überlegen, ob er nicht einfach zu groß ist bzw. wir zu nah dran sitzen, aber inzwischen haben wir us dran gewöhnt und finden es einfach nur "geil" (sorry ). Wir sitzen ähnlich weit weg wie du, denke dass es auch ca. 2,5 m sind (denk dran die Sitzfläche des Sofas mitzurechnen und den TV-Schrank - er steht ja nicht vorn auf der Kante. Das kann zusammen noch mal nen halben Meter ausmachen.).
Ich wollte von vornherein ein (LCD-) LED-Gerät. Plasma kam nicht in Frage, und nur LCD eigentlich auch nicht.
Schau mal im Internet, da gibt es auf diversen Seiten Ratgeber, bei welchem Abstand zum Gerät man welche Größe nehmen sollte (unter anderem auf der Seite von "Ich bin doch nicht blöd").
Es gab halt gewisse Kriterien die ich erfüllt haben wollte, aber die hast du ja auch. Unter anderem wollte ich ihn schon 3D-fähig haben. Full-HD natürlich eh. Frontlautsprecher waren mir auch nicht unwichtig (weil ich den TV-Ton eigentlich nur bei Spielfilmen über die Stereoanlage laufen lasse). Stromverbrauch, USB-Aufnahmefunktion (oder integrierte Festplatte), HD-Triple-Tuner, Hbb-TV waren weitere Kriterien. Ich finde nach wie vor, dass das Gerät, was ich gekauft habe, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hat. Wenn es dich interessiert sag bescheid dann schick ich dir die genaue Bezeichnung per PN.
Noch Fragen? Beantworte sie gerne.
Carsten,
ich finde das HIER nicht OT.
Anders bei festgelegten Threads.
Und für mich ist auch das interessant,obwohl ich sicher nicht mit allem was anfangen kann das überlass ich gerne meinen Männern.
Hallöchen
Erst mal, OT gibts hier nicht. Hier kann über Gott und die Welt geplaudert werden.
So, nun sind Frauchen und ich von einer längeren spontanen Radtour zurück. Das Wetter war einfach zu schön. Muß halt dafür jetzt einiges erledigen, was eigentlich heute morgen geplant war.
Deshalb vorerst mal wieder...
Sorry Alice,
danke für deine Wünsche wegen dem Geburtstag.
Das wird sicher toll,bei denen ist man immer für ne Überraschung gut
Kein Problem Marlena
viel Vergnügen!
hoffentlich gewinnen diese Grosis!
sie sind voll Freude und Action!
Vom Publikum: Standing Ovation! :sm3:
Mal etwas anderes als der bisherige, meistens MIST !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!