• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1331569509000

@carsten79 sagte:

Sollten wir machen ... nicht nur schreiben!!! ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • freddoho
    geschrieben 1331571516000

@ Edith

Ja, einen Metallschaber  :-)

@ Carsten

Hab ich mir auch gedacht  ;)

Aber bis sich da jeder wieder eingetragen hat, ist die Liste

im Nirvana verschwunden  :crazy:

Wär vielleicht gut, eine Person würde sich um die Liste

kümmern und dann privat abspeichern  :sm3:

Wenn Ihr mir die Daten gebt, mach ich das gerne  :jp:

Oder wenn sich jemand anderes drum kümmern möchte, auch gerne  :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • sole-luna
    geschrieben 1331574458000

Also ich persönlich bin da eher zurückhaltend mit persönlichen Daten im Netz - man gibt eh schon viel zu viel von sich preis. Ich habe auch kein Problem damit, wenn man mir hier nicht zum Geburtstag gratuliert - unterstelle ganz einfach, dass man mir ohnehin nix Böses wünscht ...   ;)    

B.

• edithe
    geschrieben 1331575511000

@Moni

ja ,ich finde  es nicht schlecht  wenn es einer macht ..

und wenn du das gerne machst ,warrum nicht...

Mein Datum stimmt ja. :sm3: .

Man könnte Dir ja per Pin die Daten zukommen lassen.. oder auch hier.

es geht ja nur um Geburtstag.. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • freddoho
    geschrieben 1331576568000

@ Edith

... oder jede/r, die/der möchte, ihren/seinen Geburtstag der Liste hinzufügen, würd ich sagen  :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Holzmichel
    geschrieben 1331583526000

Hallöchen,

so, der erste Tag ist geschafft.

Leider für Erwine noch nicht, sie hat noch bis 22 Uhr mit ihren Studenten zu tun. Kommt zwar nicht immer vor, aber eben hin und wieder.

Hole sie natürlich ab, habe ich auch in den ganzen Jahren bisher noch nie verpasst.

Ihr Auto steht zwar dort in einer Tiefgarage (wo wir einen Stellplatz haben) - trotzdem muss meiner Meinung nach eine Frau nicht unbedingt am späten Abend dort rein.

Freilich, bei manch Anderen geht es garnicht nicht anders. 

An Carsten von hier aus für seine näheren TV-Infos schon mal danke, ich melde mich.

Und zum ersten Mal sage ich hier in Bernd`s Thread nein ! :(

Meinen konkreten Geburtstag werde ich nicht preisgeben - sorry !! :broken_heart:

Kennt übrigens keiner hier im ganzen Forum, auch in anderen Foren nicht.

Mit meinem Alter in Jahren habe ich keine Berührungsängste, und auch noch bei ein paar anderen "kleinen Geheimnissen" geht jetzt nicht die "Welt unter", wenn die jemand weiss.....!  ;)   :beers:

Auch die Nennung von Geburtstagen, beispielsweise von Eltern oder meines Sohnes oder auch meiner Prinzessin usw. ist kein Problem, weil diese Personen nie jemals real hier im Forum erscheinen werden. Aber ich war und werde bei vielen Usern real sein - z.B. in ein paar Wochen beim UT in Köln. Da muss nicht Jeder alles wissen ! (stellt Euch z.B. mal vor, ich hätte an dem besagten Köln-Wochenende Geburtstag.....bei 50 Teilnehmern täte das meiner Brieftasche nicht gut...... :laughing:

Sollte sich irgendwann mal ein enger freundschaftlicher, privater Kontakt zu einem Forumsmitglied entwickeln, dann wäre das natürlich ein ganz anderes Thema - aber eben nicht öffentlich im Forum !

Heisst selbstverständlich nicht, dass ich den anderen "bekannten" Geburtstagskinder meine Glückwünsche verwehren werde. :couplekiss:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1331585202000

@Holzmichel sagte:

Hallöchen,

Und zum ersten Mal sage ich hier in Bernd`s Thread nein ! :(

Das ist auch jedermann(frau)s Recht, hier mal nein zu sagen oder anderer Meinung zu sein. Dadurch lebt ja ein Thread auch. Wenn alle nur ja und ok sagen, wird es langweilig.

Mein Geburtstag steht nun schon seit Jahren in der offiziellen Liste. Da hab ich kein Problem. Was ich jetzt nie machen würde, ist mein "Passbild" ins Avatar oder in die Bilder der Bewertungen einstellen. Ganz vage, so daß man nicht direkt gleich zu erkennen ist...ok. Aber mehr nicht. Auch nicht Frau und Kinder, außer als sie noch ganz klein waren.

Aber auch das kann natürlich jeder halten und machen wie er will. ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Holzmichel
    geschrieben 1331586064000

Mache ich auch nicht, zumindest nicht als Avatar.

Ausgenommen sind dabei meine ganz kurzen - oft nur eine Viertelstunde - "Nacht-Eulen-Avatars" meiner kleinen Prinzessin.

Da kann man ohnehin nichts entnehmen, sehen doch so Babys irgendwie alle ähnlich aus....!

In meinem konkreten Fall habe ich natürlich dass "Problem", dass man als Teilnehmer von Usertreffen natürlich auch auf Fotos kommt, die in gewisser Weise auch öffentlich werden.

Freilich ohne namentliche Zuordnung bzw. nach Einverständnis usw. - aber man kann ja doch irgendwie kombinieren.

Bestes Beispiel z.B jetzt bei Marcel, wo er durch diesen Zeitungsbericht natürlich geoutet ist. Und bei mir war`s seinerzeit genauso, wo die Spendenübergabe stattfand !

So, mache jetzt Schluss - vielleicht nochmal gegen Mitternacht !

• Reiselady
    geschrieben 1331587315000

@sole-luna sagte:

Also ich persönlich bin da eher zurückhaltend mit persönlichen Daten im Netz - man gibt eh schon viel zu viel von sich preis. Ich habe auch kein Problem damit, wenn man mir hier nicht zum Geburtstag gratuliert - unterstelle ganz einfach, dass man mir ohnehin nix Böses wünscht ...   ;)    

B.

Das hätten auch meine Worte sein können. Ich bin auch eher zurückhaltend mit meinen ganz persönlichen Daten. Ausserdem sehe ich auch keinen Bedarf für eine zusätzliche Geburtstagsliste extra für den Bernd-Thread. Wenn jemand in den Geburtstagsthread aufgenommen werden möchte, kann  man sich ganz einfach an einen Admin wenden (meine mich zu erinnern, dass Sokrates das damals immer erledigt hat) :jp: und schwupps, schon ist man drin. Auf Seite 1 gibt es ja einen Überblick über alle Geburtstage. Es muss also niemand alle Seiten durchblättern.

• edithe
    geschrieben 1331588415000

@ all

Ich finde es auch, dass es jeder halten kann wie er will.

Aber ich gebe doch nicht mehr als mein Geburtsdatum preis..

Es geht doch auch nicht um Namen oder sonstiges..

Aber wie gesagt  keiner muss ....

Aber unsere liebe Dani ist immer noch nicht aufgetaucht... :-? :( :frowning: :question:

Hoffentlich ist nichts passiert..

habe die Hoffnung dass nur der Computer defekt ist.. :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!