• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1331590460000

Ja, wegen Dani mache ich mir langsam auch Gedanken. Ich hoffe sehr, daß es einen simplen Grund hat, daß sie sich nicht meldet.

Jetzt werd ich mal verschwinden, hab noch Nachholbedarf vom Wochenende. :laughing:

Wünsche einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht. :wave:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • sole-luna
    geschrieben 1331591001000

@edithe sagte:

Aber unsere liebe Dani ist immer noch nicht aufgetaucht... :-? :( :frowning: :question:

Hoffentlich ist nichts passiert..

habe die Hoffnung dass nur der Computer defekt ist.. :frowning:

Eine ganze Woche mit einem defekten Computer ??? - das hält doch kein Mensch aus !!!

Es geht hier um delgobbo, oder? Ich kenne sie aus dem Forum zu wenig, um sie einschätzen zu können. Aber soweit ich es mitbekommen habe, hat sie sich doch ganz "normal" und ohne jede Missstimmung in den Urlaub verabschiedet, nicht?  Und hat sich seither noch bei keinem - auch nicht per PN? - zurückgemeldet ???

B.

• rufus119
    geschrieben 1331591178000

Nein, uns sie war seit ihrem Urlaub hier bei HC auch nicht online :(

You'll never walk alone
  • Reiselady
    geschrieben 1331591276000

Es kommt doch immer mal wieder vor, dass Leute eine zeitlang mitschreiben und sich nicht mehr melden. Auch kann es sein, dass man nach einem Urlaub erstmal andere Dinge zu erledigen hat. Und dann nicht sofort den Dreh bekommt, wieder hier zu posten. Da würde ich erstmal gelassen abwarten.

• rufus119
    geschrieben 1331592005000

Damit magst du rechthaben, Reiselady, aber Dani war hier immer sehr aktiv und dass sie sich gar nicht mehr bei HC anmeldet, finde ich doch merkwürdig :(

Nach unseren Urlauben erledige ich erstmal das Nötigste (Waschmaschine :laughing: ) aber spätestens abends schmeiße ich dann erstmal den PC an :-)  

Ich hoffe auch, dass es ein simpler Grund wie ein defekter PC ist, dass sie sich nicht meldet :frowning:

You'll never walk alone
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1331592170000

@All

Ja es kann schon sein,, dass man mal ein paar Tage nicht schreiben will..aber es ist ja schon über eine Woche dass sie da sein muss, und so wie ich Dani in der kurzen Zeit seit ich da bin, kennengelernt habe,, hat sie sich mindestens einmal am Tag gemeldet.

Sie war auch eine der ersten morgens, die grüsste.

Auch im Ösi thread war sie nicht...  und das ist was mich stutzig macht.. ist einfach fast zu langsich nicht zu melden.. denke, ein Hallo hätte sie gesagt..

Hoffen wir mal ,dass alles ok ist...

Wir sind doch eine kleine Familie ,, und da fällt es halt auf.. :sarcastic:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Reiselady
    geschrieben 1331592628000

Das hoffe ich natürlich auch. Es ist schon so, dass man sich fragt, ob alles ok ist, wenn sich ein aktiver User nicht meldet. Irgendwie fehlt etwas. Aber ich bin schon lange dabei und das ist nichts neues. Das klärt sich sicherlich zum Guten auf.

Ich sag mal "Gute Nacht" - bin müde!

• freddoho
    geschrieben 1331592793000

Bezüglich @ Dani schliesse ich mich voll und ganz  @ Meike und @ Edith an  :kuesse:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • rufus119
    geschrieben 1331592857000

Ich finde es gut, dass wir uns umeinander sorgen, obwohl wir uns gar nicht persönlich kennen    :couplekiss:

You'll never walk alone
  • freddoho
    geschrieben 1331593071000

@Reiselady sagte:

Das hätten auch meine Worte sein können. Ich bin auch eher zurückhaltend mit meinen ganz persönlichen Daten. Ausserdem sehe ich auch keinen Bedarf für eine zusätzliche Geburtstagsliste extra für den Bernd-Thread. Wenn jemand in den Geburtstagsthread aufgenommen werden möchte, kann  man sich ganz einfach an einen Admin wenden (meine mich zu erinnern, dass Sokrates das damals immer erledigt hat) :jp: und schwupps, schon ist man drin. Auf Seite 1 gibt es ja einen Überblick über alle Geburtstage. Es muss also niemand alle Seiten durchblättern.

:broken_heart: , aber es ist doch nur ein Datum und kein Familienname, Adresse o.ä.  ;)

Naja, kann jede/r machen, wie sie/er will  :jap:

Versteh aber trotzdem nicht, dass man sich deswegen so ziert  :crazy:

Die Geburtstage, die ich weiter oben aufgelistet habe, stammen hier aus dem Bernd-Thread  :-)    Sind also kein Geheimnis  :p

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!