• Kleefeld
    geschrieben 1331626539000

[size=14px][color=#ff0000]Einen schönen, guten Morgen Allerseits, :wave:  [/size]

[/color]

[size=14px][color=#ff0000]habt Ihr gut geschlafen?[/size]

[/color]

:thumbsup: Ich auch! ;)

[size=14px][color=#ff0000]Den Kranken wünsche ich gute Besserung[/size]

[/color]

und

Allen einen wunderschönen Tag! :D

[size=14px][color=#ff0000]Der Frühling kommt, [/size]passt auf, wenn Ihr rausgeht,[/color]

[size=14px][b][color=#ff0000]die Pflanzen schlagen aus! :open_mouth: [/size][/b][/color]

Allure of the seas
  • Marlena
    geschrieben 1331627845000

Guten morgen,

Monika,

es ist eine Sache,gratuliert zu bekommen,wenn jemand das Datum weiß,

ABER eine andere,sich in einer Liste zu finden.

So möchte  ich das so nicht!!!!

Bitte das zu repektieren,du hätte vorher mal fragen können,da warst du etwas vorschnell.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • ditschi2
    geschrieben 1331631138000

:broken_heart: war auch nur ein Vorschlag von mir mit der Geb.-Liste. Natürlich bin ich auch der Meinung alles kann nix muss.

Habe heute Spätschicht :-? .

Hier oben an der Küste will der Frühling heute wohl noch nicht. Grau in grau aber trocken bei 8°.

Allen noch einen schönen Tag. :wave:

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • sole-luna
    geschrieben 1331632913000

Guten Morgen allerseits :kuesse:   ,

@Moni

Eigentlich wollte ich die Sache mit der Geburtstagsliste auf sich beruhen lassen, schließlich waren wir uns ja schon einig: jeder kann, wie er will.

Aber da Du mich nochmal zitiert hast und Unverständnis äußerst, nochmal meine Sichtweise: Ein DATUM (z.B. 1.1.) anzugeben, wäre für mich kein Problem. Aber da ich hier bisher aus meinem Geburtsjahrgang keinen Hehl gemacht habe, wären das doch meine PERSÖNLICHEN DATEN, wenn man sie dann zusammensetzt. Und das möchte ich einfach nicht!

Euch allen noch einen schönen Tag und liebe Grüße

Brigitte

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1331637713000

Guten Morgen liebe rote Gemeinde,

jetzt haben wir das Dilemma, das Internet vergisst nichts!

Und alles, was man mal irgendwie, irgendwo, irgendwann geschrieben hat, kann einem auf die Füße fallen. Oft geschieht das Schreiben gar nicht mal mit Absicht, sondern einfach nur so, aus einer Laune heraus. Und sicher ist es nicht schön, sein Geburtstagsdatum (wenn auch ohne Jahreszahl) ungewollt hier wiederzufinden. Vielleicht könnt Ihr ja jemanden bitten, die entsprechenden Postings zu löschen.

Doch ganz so dramatisch finde ich es nicht, wer hat nicht schon alles im "Who is Who"-Thread, im "Urlaubscountdown"-Thread, im "Sternzeichen"-Thread und was weiß ich noch wo geschrieben? Nimmt man dazu hier noch Informationen aus Musikthreads, Kochthreads und anderen Postings, vielleicht noch das Avatarbild (ob das immer echt ist), usw. usf., könnte man bei entsprechender Zeit und etwas "krimineller" Energie bei so manchem User einer recht gutes "Täterprofil" zu den Vorlieben, Charakter, Geschmack, etc. erstellen, z.B. vom lieben Bernd weiß man alleine schon aus diesem Thread von seinen und Euren Postings sehr viel...

nun ja, Ihr könnt mir den ganzen April zum Geburtstag gratulieren, ich bin Sternzeichen Widder (steht hier auch irgendwo), also am 21.April ist es dann für Glückwünsche zu spät. Und leider entspreche ich auch dem allgemeinem Vorstellungsbild meines Sternzeichens, ich sage oft direkt, was ich denke, ob das bei jedem gut ankommt, daran habe so meine Zweifel. Und jetzt schnell abschicken, bevor ich es mir noch anders überlege, :rolleyes:

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1331638929000

Und schnell einen Beitrag von mir, damit du lieber Peter deinen nicht mehr löschen kannst. :laughing:

Sehe es ähnlich wie du. Respektiere aber wenn jemand seine persönlichen "Daten" für sich behalten möchte.

Nun gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder einen Admin zu bitten, die Liste zu löschen, oder die Sache aussitzen, denn wenn niemand weiterhin die Liste "pflegt" verschwindet sie eh in ein paar Tagen auf Seite wasweißich. Und erfahrungsgemäß blättern die Meisten kaum mehr als ein paar Seiten zurück.

Hier ist nach dickem Morgennebel strahlend blauer Himmel. War schon in der Nachbarstadt, da sitzen in der Fußgängerzone schon viele draußen und genießen die Sonnenstrahlen. Werd ich heute vielleicht auch noch machen. ;)

Grüßchen

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • sole-luna
    geschrieben 1331639228000

Bernd / Papa X:

War schon in der Nachbarstadt, da sitzen in der Fußgängerzone schon viele draußen und genießen die Sonnenstrahlen. Werd ich heute vielleicht auch noch machen. ;)

[/quote]

... und es soll ja noch besser kommen, bis zu 22 Grad! :sm3:   Da kann man mal so langsam die Balkon-/Gartenmöbel aus dem Winterlager holen .. 

B.

• yuccapalme
    geschrieben 1331639295000

@Marlena sagte:

Guten morgen,

Monika,

es ist eine Sache,gratuliert zu bekommen,wenn jemand das Datum weiß,

ABER eine andere,sich in einer Liste zu finden.

So möchte  ich das so nicht!!!!

Bitte das zu repektieren,du hätte vorher mal fragen können,da warst du etwas vorschnell.

Da kann ich Marlene nur recht geben, es ist nicht gerade schön, wenn jemand anderes ungefragt persönliche Daten veröffentlich.

War ja schon lange nicht mehr hier, aber das hat seine Gründe. Und zum Bernd-Treffen kann ich nur so viel sagen: ich kann nichts planen. Wenn Ihr einen Termin festgelegt habt, werde ich schauen, ob ich kurzfristig da was machen kann.

Carsten, Dein Link funktioniert nicht bei mir.

Und nun bin ich auch schon wieder weg... :wave: , aber nicht ohne Bernd noch nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren. :kuesse:

• Kleefeld
    geschrieben 1331645935000

liebe Yucci :couplekiss: bleib doch, wir brauchen Dich! :sweat1:

:D Diese Woche hat für mich schon sehr gut angefangen!

Habe gerade ein paar Tage in einem schönen Hotel 

an der Lenk-Denk! Berner Oberland, gebucht! :sm3:

Wir müssen dringend den Gutschein einlösen,

den mein Mann zum Geburtstag bekommen hat!

sonst ist es zu spät, ist schon bald abgelaufen!

Das wäre dann sehr Schade!  :(

Allure of the seas
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1331648218000

Tausend Dank liebe Bärbel. lieb von dir.

Und.. vielleicht klappt es mit Jena. :-)

@Alice

Da wünsch ich dir viel Spaß. Die Voraussetzungen (Wetter) sind ja bestens.

Wie geht es deinem Mann. Hoffentlich alles wieder ok.

Grüßchen

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!