• freddoho
    geschrieben 1331663871000

@edithe sagte:

Und wirklich am besten man lässt diese Liste die man hier sehen konnte löschen..

damit die Kirche im Dorf bleibt..

Merci  :jp:

Hab vorhin eine Nachricht an die Admin's geschrieben,

mit der Bitte, diese Liste zu löschen.

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • sole-luna
    geschrieben 1331670653000

edithe:

Es war ein Vorschlag, nicht mehr und nicht weniger.. dazu kann jeder seine Meinung äussern völlig ok nochmals..

[/quote]

Dann sollte man die Meinung Anderer aber auch ohne Wenn und Aber akzeptieren!

Das war's jetzt endgültig von mir zu diesem Thema!

B.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1331672000000

Au weia.

Das hat aber Staub aufgewirbelt. ;)

Ich denke einfach mal, als die Idee auftauchte, daß sich Moni dabei nichts böses gedacht hatte. Ok, vielleicht etwas voreilig gehandelt. Aber wir sind alle Menschen mit unterschiedlichen Anschaungen, Gefühlen, Emotionen. Jeder sieht Dinge in seinem Licht. Ich glaube auch nicht, daß hier bewußt irgendjemand etwas unterstellen wollte. Vielleicht war nur die Wortwahl etwas unglücklich gewählt. (Das passiert mir hin und wieder auch. ;) ) Daher betrachte ich es jetzt nicht als so großes Unglück , zumal ja eh die Geburtstage bekannt sind. Viel schlimmer fände ich schon gegen den Willen der Person Adressen oder Telefonnummern zu veröffentlichen.

Ich denke mal daß der (die) Admin(s) die Liste löschen werden (hab noch nicht nachgesehen) und dann sollte der Fall ausgestanden sein. Ich freue mich übrigends

(hat mit dem Thema aber nichts zu tun) wenn hier auch mal unterschiedliche Standpunkte interpretiert werden. Wir sind zwar im "Fun Forum" aber nichts destotrotz kann und soll auch hier über ALLES geschrieben werden.

So, und nun vergessen wir es, Moni hat sich ja mehrmals entschuldigt.

Wünsche schönen Abend

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • yuccapalme
    geschrieben 1331673354000

@Kleefeld sagte:

liebe Yucci :couplekiss: bleib doch, wir brauchen Dich! :sweat1:

@Bernd / Papa X sagte:

Tausend Dank liebe Bärbel. lieb von dir.

Und.. vielleicht klappt es mit Jena. :-)

@ Alice, danke :kuesse:

@ Bernd, ich kann halt aus bestimmten Gründen im Moment nicht langfristig planen. Im Prinzip wäre eventuell das 2. Augustwochenende, also 11./12.08. möglich, weil das mein langes freies Wochenende wäre (wenn es denn dabei bleibt). Aber wie gesagt, ich kann mich nicht jetzt schon festlegen. Wenn, dann wäre es eine kurzfristige Entscheidung.

So, und nun wünsche ich allen einen erholsamen Abend, der für mich nicht lang wird, da morgen früh der Wecker klingelt.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1331673948000

Auch ich werd heut nicht sehr alt hier werden.

Hab den ganzen Nachmittag mit meinem Jüngsten eine Wohnung begutachtet. Er möchte jetzt wie sein älterer Bruder auch eine Eigentumswohnung. Da ist natürlich viel

zu tun. Finanzierung, Kauf, Renovierung, muß alles unter einen Hut. Und da er mit 25 noch nicht viel Erfahrung hat, ist es halt nicht schlecht, wenn die Eltern etwas zur Seite stehen und beraten. (War bei mir vor über 33 Jahren auch nicht viel anders. ;) )

Morgen früh geht es dann gleich wieder los. Hat sich extra den Vormittag frei genommen.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1331677934000

Sag für heut mal gute Nacht.

Wünsche wohl zu ruhen.

• carsten79
    geschrieben 1331727675000

Na, was´n hier los?

Flamme aus, keine Beiträge heute...

Traut sich jetzt keiner mehr, was zu schreiben?

Ich hatte jetzt 2x Nachtschicht und war daher etwas rar.

Wünsche trotzdem einen schönen Tag!

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1331729378000

@Carsten

Sitzen warscheinlich alle in der Schmollecke. ;) :laughing:

Bin aber auch erst mal wieder weg. Wohnung besichtigen. (Jetzt wirds ernst).

Grüßchen

• yuccapalme
    geschrieben 1331742365000

Ich gehöre ja noch zur arbeitenden Bevölkerung. Hatte heute einen kurzen Tag :D , aber morgen und übermorgen darf ich jeweils fast 9 Stunden arbeiten :shock1: .

• carsten79
    geschrieben 1331744648000

@Bernd / Papa X sagte:

Sitzen warscheinlich alle in der Schmollecke. ;) :laughing:

Anscheinend. In fast 24 h nicht mal eine Seite gefüllt...

Edit: Gut, jetzt dann doch ein Seite gefüllt. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!