Sorry...
gehe mal F_E_R_N_S_E_H_E_N
Sorry...
gehe mal F_E_R_N_S_E_H_E_N
Kaum tauchen die ersten Frauen auf, macht Bernd die Fliege!
Ich weiss nicht mehr, wer von euch diesen schönen Satz vor einigen Tagen geschrieben hat: Wir sind doch eine kleine Familie ....
Nun, in jeder Familie gibt es ab und zu Meinungsverschiedenheiten, das ist normal. Auch kritische Bemerkungen kommen durchaus vor. Und es fallen auch schon mal Äußerungen, die missverstanden werden. :sm4:
Aber in jeder Familie man sich auch die Hand reichen und sagen "Schwamm drüber".
Und nein, ich komme nicht aus der Schmollecke, sondern hatte anderes um die Ohren.
Aha! Danke, Carsten - hab es so schnell nicht gefunden.
Dann hoffen wir doch mal, dass Edith ihre Familie bald wieder mit kleinen Bildchen und Sprüchen versorgt.
So, schaue auch wieder mal rein.
Eigentlich bin ich ja nicht nur ein Fan von Bernd, sondern auch von verschiedenen Talkrunden - so, wie heute abend Anne Will.
Aber leider fängt die heute erst 23 Uhr an, dass ist mir zu spät.
Hab`s zwar zum Aufnehmen programmiert, aber da ja diese Talkrunde live gesendet wird, schaue ich sowas immer sehr ungern von der Platte an.
Trotzdem - eine sehr interessante Gästerunde ist es !
Vielleicht gehe ich dann trotzdem nochmal runter, jetzt aber erstmal hier im Thread ein bissel "beim Feueranmachen" mithelfen !
Ich bin übrigens nicht vergrault wegen der Geburtstagsliste - hab meine Haltung dazu gesagt und gut isses !
Und alles geht wieder wie normal weiter !
Sendungen, die erst um 23.00 Uhr anfangen, sind mir auch zu spät. Da bin ich meist schon unterwegs zum "Matratzenhorchdienst". :engel2: Wir nehmen auch keine Sendungen mehr auf. Was man verpasst hat, guckt man sich später auch nicht mehr an, weil dann schon wieder etwas anderes anliegt. Zumindest bei uns ist es so. Seltsamerweise ist es bei mir mit der Zeitung ähnlich. Ich lese jeden Morgen beim Frühstück die Zeitung. Was ich dabei aus Zeitgründen nicht schaffe, lese ich abends nicht mehr nach.
@Reiselady sagte:
Ich lese jeden Morgen beim Frühstück die Zeitung.
Radio oder gar Frühstücks-TV will und brauche ich am Frühstückstisch nicht.
Aber meine/unsere geliebte Zeitung immer (in unserem Falle die "Thüringer Landeszeitung", wofür ich gerne Werbung mache).....! :klappe:
Morgendliches Zeitungslesen ist fast sowas wie eine Kulthandlung bei mir :sm6: .....und wenn`s sein muss, dann auch mal auf dem Klo !
@Reiselady sagte:
Kaum tauchen die ersten Frauen auf, macht Bernd die Fliege!
Neiiiiin, oh Gott neiiinnn.
Ich und die Fliege machen, (wegen Ladys) nieeeeemals.
Schön, daß hier wieder was los ist. Wo ist eigentlich Woody ?
Und wo ist Dani
Wünsche euch Allen einen wunderschönen Mittwochabend mit viel Spaß und Fernsehabend, Fernsehgefühl, Ferngepo... nein mit allem was ein gemütlicher Abend zu bieten hat. :sex:
Tschüssi
@Bernd / Papa X sagte:
Neiiiiin, oh Gott neiiinnn.
Ich und die Fliege machen, (wegen Ladys) nieeeeemals.
Schön, daß hier wieder was los ist.
So ist es , lieber Bernd
Aber unsere liebe Dani ist immer noch nicht da
Kann ein PC solange defekt sein?
Man weiss es nicht. Aber mein Bett ruft, ich muss morgen früh raus und bin weg.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!