• sole-luna
    geschrieben 1331767572000

@rufus119 sagte:

Aber unsere liebe Dani ist immer noch nicht da :cry1:

Kann ein PC solange defekt sein?

Da würde ich glatt durchdrehen   :crazy:   -  und schnellstens für Abhilfe sorgen!

@Bernd

Du hast schon mehrmals das Problem angesprochen, dass bei Dir Links nicht aufgehen. Gehst Du denn auch auf das "erlauben" rechts oben (falls Du Firefox nutzt) ?

Ich sag' dann mal langsam Gute Nacht. Salsa-Tanzen  :banane: scheint meiner Tochter Spaß zu machen und so weiß ich jetzt schon, wo ich die nächsten 7 Mittwoch-Abende verbringen werde  :cry:   ...

B.

• carsten79
    geschrieben 1331768472000

Da wir beide absolute Morgenmuffel sind schauen wir durchaus auch um 23 Uhr und später manchmal noch fern - wenn wir am nächsten Tag keine Frühschicht haben und wenn denn was vernünftiges kommt. Ansonsten Konserve (DVD/Blu-Ray), oder lesen. Aber ins Bett gehen wir um die Zeit eigentlich nur, wenn wir Frühschicht haben. Kann also auch durchaus mal sein, dass ich bis 23 oder o Uhr am schreibtisch arbeite, und wir dann noch etwas zusammen schauen. Dafür geht´s halt am nächsten Tag dann später aus den Federn.

Sodele, ich hab mir nen leckeren halbtrockenen Griechen entkorkt :beers: . Ins Bett geh ich jedenfalls noch nich!

• Marlena
    geschrieben 1331794407000

Guten Morgen,

nein!

Ich muffel nicht oder bin motzig,aber im moment hab ich nicht den Kopf für hier.

Kommt schon wieder.

Allen einen schönen Tag.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • carsten79
    geschrieben 1331840034000

Na ihr seid mir ein paar Spaßvögel/Innen :?   ;) ...

Wie lange wollt ihr das durchziehen? :sm4:

Ich war heute nachmittag bei schönstem Wetter 2 1/2 Stunden im Garten, Bäume und Büsche beschneiden usw. Haben da noch einige "Altlasten" des Vorbesitzers...

Allen einen schönen Abend!

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1331842249000

:wave: @

und ich war heute mittag im Garten und habe nichts getan,, sondern mich gesonnt.

anschliessend Kaffeetrinken, und dann zur Massage... :p

so kann es auch gehn :laughing:

Da ja alle heute so beschäftigt sind ...

auch einen schönen Abend. :wave:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1331842610000

Hallöchen

Heut kamen einige Termine dazwischen (wegen Wohnung für Sohnemann) und dann war einfach das Wetter zu schön, um vor den PC zu sitzen. Da Frauchen heute frei hatte, waren wir im Nachbarort, haben Bekannte besucht und mit ihnen in einem netten Gartenrestaurant gesessen.

Das Thema war die leider schreckliche Nachricht aus der Schweiz. :? :sweat1:

Will das jetzt aber hier nicht zur Diskussion stellen.

Wünsche erst mal allen einen schönen Abend.

Vielleicht bis später.

Grüßchen

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Holzmichel
    geschrieben 1331842754000

So, PC-Dampfmaschine wieder mal hochgefahren.

Hatte heute den ganzen Tag keine Zeit, war unterwegs bzw. habe mich um Sonderaktionen kümmern müssen !

Und da waren leider heute meine Kunden genauso zurückhaltend wie`s heutige Beitragschreiben hier im Thread ! :klappe: :p ;)

Ich werde vielleicht erst zu später Stunde nochmal reinschauen, muss jetzt mit Frauchen nochmal ein paar Farbkarten durchgehen, weil wir uns in den kommenden Tagen nun endgültig festlegen müssen - denn mein "Nobel-Hobel" wird uns in 4 Wochen verlassen....!

Und ich habe mir Bernd`s seinerzeitigen Rat zu Herzen genommen, nachdem ich meinen Verkaufer bis "auf die Knochen" ausgereizt habe - aber leider gibt`s bei deutschen Herstellern (Rabatt-)Grenzen, zumal wenn`s sich noch um ein neu erscheinendes Modell handelt. :(

Andererseits vielleicht auch gut so, nicht immer ist Geiz geil !!

Jedenfalls hat die mich abwerbende, nichtdeutsche Marke mit tollen Rabatten gelockt - natürlich heisst sowas auch Kundenfang und dann Bindung ! :beers:  

Also dann bis später !      

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1331843167000

Ach ja, noch was... ;)

Morgen werde ich durch Abwesenheit glänzen. Sohnemann hat mir ja zum Geburtstag ein "Wellness- Wochenende" mit Frauchen geschenkt. Eigentlich sollte es Samstag/Sonntag sein. Da Sonntag aber belegt, haben wir es auf morgen/übermorgen

verschoben. Ist in einer ca 50 Km entfernten "Bäderstadt".

Bin dann also erst wieder am Sonntag hier. :jp:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Kleefeld
    geschrieben 1331843298000

Ich muss ja schon sehr bitten, liebster Carsten!

Warum wir? Warum nicht Ihr?

Nachdem ich gestern Morgen gesehen habe, dass Bernd oben schreibt,

in seinem Thread fiel ihm aber kein Wörtli ein, nicht einmal Danke für meine guten Wünsche für den neuen Tag! Das wäre ja das absolute Minimum gewesen, oder?

Unter anderem wegen dem, aber auch weil mir das Busunglück ganz enorm zugesetzt hat! kam mir alles so blöd und mehr als doof vor!

Deshalb habe ich meine 3 Beiträge gelöscht!

Ich habe Hand geboten, damit der Thread weiterläuft, ich bin wohl die letzte die Grund hat eingechnappt zu sein! Ich habe mich auch nicht zu der Liste geäussert, weil ich men Geb.Datum nicht bekannt gebe. Es ist bei mir genau die gleiche Situation wie bei Carsten, jemand der mich kennt, findet sofort heraus, dass ich es bin, das Geb.Datum würde nur noch bestätigen!

Es geht mir gleich wie Marlena, ich bin nicht sauer,

habe aber momentan keine Lust, Blödsinn zu schreiben!

Wie Marlena, sage ich: es kommt schon wieder!

Allure of the seas
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1331846932000

@Kleefeld sagte:

Nachdem ich gestern Morgen gesehen habe, dass Bernd oben schreibt,

in seinem Thread fiel ihm aber kein Wörtli ein, nicht einmal Danke für meine guten Wünsche für den neuen Tag! Das wäre ja das absolute Minimum gewesen, oder?

Hallo liebe Alice

Diesen Beitrag von dir "kapiere" ich jetzt nicht. Vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch.

Wo und wann habe ich nicht auf deine guten Wünsche geantwortet ?????

Du meinst, "das wäre ja das absolute Minimum gewesen". ???

Ich bin ja nun nicht der, der sich nicht für irgendwelche guten Wünsche oder Ähnlichem bedankt.

Aber ehrlich, dein Posting verstehe ich nicht.

(Vielleicht bin ich auch zu "blöd" schweizerische Postings zu verstehen.) :frowning:

Eigentlich wollte ich dieses leidige Thema vergessen wissen, die Liste ist ja nun gelöscht und Moni hat sich mehrfach entschuldigt.

Abere eben.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!