@carsten79 sagte:
Na ihr seid mir ein paar Spaßvögel/Innen ...
Wie lange wollt ihr das durchziehen? :sm4:
BERND@Carsten
Sitzen warscheinlich alle in der Schmollecke.
Warum schreibt IHR den solches wenn abgeschlossen sein soll?
@carsten79 sagte:
Na ihr seid mir ein paar Spaßvögel/Innen ...
Wie lange wollt ihr das durchziehen? :sm4:
BERND@Carsten
@Kleefeld sagte:
BERND@Carsten
Das kann man ja auch als Spass verstehen. Oder ?
Trotzdem habe ich dein Posting nicht verstanden. Klär mich mal auf, was du mit dem "Nicht Danke sagen, das wäre ja das Geringste gewesen" gemeint hast.???
Wenn nicht, auch gut.
Und nun möchte ich hier in "meinem" Thread dieses Thema endgültig beenden.
Bin ja ab morgen zwei Tage nicht hier. Bitte laßt es gut sein. Bitte .
Ei ei ei, die nächste Lawine...
Nehmt euch meinen Beitrag von vorhin bitte nicht so zu Herzen, er war spassig gemeint. Wirklich. Hatte doch auch Smileys gesetzt.
Natürlich hat man bei dem Wetter anderes zu tun als vor dem PC zu sitzen, war bei mir ja nicht anders. Ich habe mich einfach nur gewundert, dass hier so tote Hose war.
@Kleefeld: Wer ist "wir" und wer ist "ihr"? Hier gibt es eigentlich nur ein großes WIR, dachte ich? Ist aber auch egal. Ich wollte sicherlich keinen neuen Unfrieden stiften und möchte es damit auch wieder gut sein lassen.
Sollte noch Redebedarf sein, wird der vielleicht besser per PN ausgetragen - zwischen wem auch immer. Damit die Stimmung hier nicht weiter leidet.
Und warum ich so etwas schreibe, habe ich ja erklärt: weil ich mich schlicht und einfach gewundert habe, dass hier von 7 h morgens bis 7 h abends nichts geschrieben wurde. Nicht mehr und nicht weniger.
Sorry für meinen Beitrag von vorhin.
Habe die nächsten Tage Spätschicht, und werde daher auch weniger hier sein .
Ich werde mich öffentlich diesbezüglich nichr mehr äußern.
Edit: Sorry Bernd, wir haben zeitgleich geschrieben.
Liebe Alice, ich habe deine drei gelöschten Postings gar nicht gesehen bzw. gelesen, da ich nicht online war. Kann mir sehr gut vorstellen, dass Bernd nicht drauf geantwortet hat, weil er sie ebenfalls noch gar nicht gelesen hatte.
Ich habe keinen Vorwurf wegen der Liste gemacht,
nur erklärt, warum ich keinen Grund habe, zu schmollen.
Meine Beiträge:
einer stand Morgens um 7:50 hier, bis ich den und den nachfolgenden um 10:00Uhr gelöscht habe,
nein nicht jeder muss Danke sagen, wenn ich guten Tag
oder so wünsche, das mache ich ja auch nicht.
Aber gestern Morgen wäre ich froh gewesen es hätte jemand Antwort gegeben oder sonstwas geschrieben.
Smileys sind nicht immer gut,
einige verstehen nämlich gar nicht was sie bedeuten!
Gute Nacht
@Kleefeld sagte:
Damit hast du sicher recht. Manchmal sollte man sie weglassen, oder das, was man meint, auch schreiben.
Schlaf gut, Alice!
Bernd, dir ein schönes und erholsames Wochenende mit deiner Liebsten!
@Kleefeld sagte:
Aber gestern Morgen wäre ich froh gewesen es hätte jemand Antwort gegeben oder sonstwas geschrieben.
einige verstehen nämlich gar nicht was sie bedeuten!
Gute Nacht
Es tut mir Leid, wenn ich da was überlesen habe.
Schnell mal ein Hallo bevor ich im Bett bin.
Hab schnell überflogen.
Alice,gute Nacht,
allen anderen auch
und Bernd 2 schöne Tage mit deiner Liebsten.
tschö
@Kleefeld sagte:
Liebe Alice
Ich habe leider nicht gelesen, was du geschrieben hast. Sorry, auch ich bin nicht immer hier.
Gerne hätte ich dir Antwort gegeben, was auch immer dein Thema oder dein Anliegen gewesen wäre. Du "kennst" mich ja nun lange genug, um zu wissen, daß ich für alle meine "Fans" ein offenes "Ohr" habe und auch in meinem Thread (trotz Fun-Forum)
über Probleme, und nicht unbedingt "spassige" Dinge "gelabert" werden kann.
Nun denke ich aber, daß dieses Thema entgültig vorüber ist, wenn nicht dann bitte per PN aber bitte nicht mehr hier.
Ist das OK ??
Grüßchen
Freut Euch auf den morgigen Tag, er soll super schön werden mit viel Sonne und Wärme .
Ich genieße schon seit Tagen meinen Weg zu Fuß zur Arbeit und wieder nach Hause..., in den Vorgärten blühen die Krokusse, Hyazinthen und Mini-Glockenblumen, die Vögel zwitschern..., einfach herrlich.
Es wird Frühling!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!