• sole-luna
    geschrieben 1332063365000

@Holzmichel sagte:

Und liebe Moni !

Wie läuft Euer schöner Sandero ?

Bestimmt seid Ihr noch nicht viel bzw. weitere Strecken gefahren !?

Ich hoffe doch, dass unserer auch endlich mal läuft und läuft und läuft ... ;)

Ihr erinnert Euch: Anfang August haben wir unser SUV bestellt und erst für die kommende Woche ist die Abholung beim Händler vorgesehen - wenn nichts mehr dazwischen kommt. Da kriegt eine Frau ja schneller ein Kind ...  :cry1:

So, nach kurzer Nacht (um 6.00 Uhr waren die alle schon wieder putzmunter!) sind die beiden "Männer" wieder mit dem Fahrrad unterwegs, die Mädels hier bei mir zu Hause. Trotz aller guten Vorsätze (Malen, Basteln usw.) ist man doch froh, wenn man sie ab und zu mal eine halbe Stunde vor dem TV "parken" kann, zumal wir hier für sie ungewohntes "Kinofeeling" haben. Der Braten schmort schon im Römertopf, Rotkraut ist fertig und die Klöße sind gerollt - kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Und irgendwann wird sie die Mama ja auch wieder abholen, scheint aber noch keine Eile damit zu haben  ;) .

Euch allen noch einen schönen Sonntag!

B.

• Holzmichel
    geschrieben 1332069505000

@sole-luna sagte:

Ich hoffe doch, dass unserer auch endlich mal läuft und läuft und läuft ... ;)

Ihr erinnert Euch: Anfang August haben wir unser SUV bestellt und erst für die kommende Woche ist die Abholung beim Händler vorgesehen - wenn nichts mehr dazwischen kommt. Da kriegt eine Frau ja schneller ein Kind ...  :cry1:  

Ich habe ja die Marke gewechselt, weniger aber wegen der langen Bestellzeit....sondern wegen meiner leeren Portokasse ! :klappe: ;)

Nee im Ernst - so, wie ich ihn bzw. was ich eigentlich haben wollten, lag weg aller Vernunft. Ich dachte, ein deutlich spürbarer Rabatt  wird mir geboten....war aber nicht so !! Klar, diese Firma verkauft seine SUV`s auch ohne grosse Rabatte wie warme Semmeln !!

Da habe ich mich halt nach anderen hübschen "Töchtern" umgeschaut und glaube, keine schlechte Wahl getroffen zu haben........! :laola:

Und da wir hier im Thread schon mal bei rot sind.........!  :sm5: :beers:

• Holzmichel
    geschrieben 1332070095000

@sole-luna sagte:

Und irgendwann wird sie die Mama ja auch wieder abholen, scheint aber noch keine Eile damit zu haben  ;)

und es wird ihr gut tun !

Hochachtung für Euch !! :wave:

Vorallem merkt man wiedereinmal, was eine intakte Familie wert ist ! :laola:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1332070969000

Hallöchen.

Nach zwei wunderschönen Tagen mit viel Sonne, herrlichem Wellness und unter anderem im Thermalbad bei 23 Grad in der Sonne gelegen, dabei die erste "Bräune" abbekommen, sitz ich nun hier vor dem PC und draußen regnet es. :(

Freitag Abend waren wir in einem wunderschönen kuscheligen Biergarten und sind bis 22.00 Uhr draußen gesessen. Gestern noch einen herrlichen Spaziergang durch einen Kurpark absolviert, danach nochmals schön Essen gegangen. War wirklich alles vom Besten.

Wie ich lese hattet Ihr ja größtenteils auch ein schönes Wochenende. Und Jenen, denen es noch immer nicht 100% geht, wünsch ich alles Liebe und Gute.

@Erwin

Dein schnuggeliges rote Auto... ist das ein Nissan?

(Man kann ja hier ruhig "Marken" nennen ohne daß es Werbung ist.)

Fühl mich geehrt, daß du die Farbe meines Threads gewählt hast. :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1332071215000

@edithe sagte:

aber ..ab und zu sind Männer auch zu gebrauchen :laughing:

Danke liebe Edith. :jp:

Aber nicht nur zum Schränke zusammen bauen.... :cry1: ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Holzmichel
    geschrieben 1332074397000

@Bernd / Papa X sagte:

@Erwin

Dein schnuggeliges rote Auto... ist das ein Nissan?

(Man kann ja hier ruhig "Marken" nennen ohne daß es Werbung ist.)

Fühl mich geehrt, daß du die Farbe meines Threads gewählt hast. :laughing:

Nein, ist es nicht ! :p

Aber ländermässig stimmt es ! :beers: :sm5: :prost:

Normalerweise läuft die gegenwärtige Markteinführungs-Werbung ja in einer anderen Farbe. So hatte ich am Freitag auch meine Probefahrt (etwas inoffiziell, da Markteröffnung erst im April ist, aber das AH hat ihn schon da) gemacht - dabei alles mal kurz ausprobiert, von schlechter Strasse, quer über eine Wiese und dann mal kurz mit 170 auf der BAB (läuft um die 200 !). War zufrieden, selbst die Sitze sind o.k., wo ich anfangs ein paar Bedenken hatte. Freilich, bei sehr flotter BAB-Fahrt habe ich schon die Windgeräusche etwas mehr gehört, als in meinem flachen Nobel-Hobel. Bestimmt auch begründet durch die recht breiten Aussenspiegel dieses SUV`s.  

Mir hat aber diese "Werbefarbe" nicht ganz so zugesagt, habe deshalb diesen Farbton genommen - übrigens auch auf einzelnen Vorstellungsbildern schon zu sehen.

Ist je nach Lichteinfall sowieso immer anders, also kein normales rot !

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1332075094000

Lass mich raten.

Dann kann es fast nur noch der neue Mazda sein. :sm3:

• freddoho
    geschrieben 1332076650000

Hallöchen  :wave:

bei 3 Grad und Schneeregen  ;)

Wünsche Allen noch einen schönen Tag, leider ruft die Arbeit  :open_mouth:

@ Erwin

Mit unserem roten Flitzer sind wir schon ein paar hundert km gefahren  :sm3:

@ Bernd

[size=14px][color=#ff0000]Da hattet Ihr ja ein paar schöne Tage  :-)   und vor allem Glück mit dem Wetter [/size] :D [/color]

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Holzmichel
    geschrieben 1332078214000

@Bernd / Papa X sagte:

Lass mich raten.

Dann kann es fast nur noch der neue Mazda sein. :sm3:

:laola:

Bingo !

Allerdings wird`s knapp werden, dass ich ihn beim Treffen schon habe.

Da ich den grossen Diesel mit Automatic und Komplettausstattung gewählt habe, muss der erst gebaut werden.

Dann auf`s Schiff nach Bremen und von dort hierher zum Händler.

Man hat auf August avisiert.

Naja, mir ist`s egal, muss halt Erwine erstmal ihren Golf abgeben.

Klar ist dieser Japaner etwas kleiner als mein ursprünglich geplanter SUV.

Aber ich habe platzmässig alles ausprobiert, klappt schon - zumal ich die hintere Sitzbank ohnehin nicht brauche (sind ja nur zu zweit). Hatte da vergangene Woche ein ziehmliches "Theater" im AH gemacht - alles raus aus meinem Nobel-Hobel und rein in den SUV.

Haben die aber alles ohne Murren geduldet, sich eher gefreut - in Erwartung des Geschäftsabschlusses ! 

Und wenn die Prinzessin mal kommt oder Kinder/Eltern mitgenommen werden, dann räume ich sowieso alles frei.

Wäre in dem ursprünglich geplanten SUV sowieso ähnlich gewesen.

Und diesen Typ hätte ich wahrscheinlich erst Anfang 2013 bekommen (weil ab 4. Quartal ein FL kommt). Und dann eben das viele Geld mehr - nee, nee, dass muss nicht sein ! 

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1332078235000

Oh ja, das Wetter war Frühsommerlich. Im Park blühten tausende von Veilchen und Osterglocken. Ein warmer Wind verführte zum Verweilen in kleinen Gartenrestaurants.

Leider war es zu kurz. Aber da es ja nur ca 50 Km entfernt war, kann man ja jederzeit wieder mal dort hin fahren.

Im Moment regnet es hier, aber es soll ja schon nächste Woche wieder schöner und wärmer werden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!