• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1332078817000

@Holzmichel sagte:

:laola:

Bingo !

Du wirst den Kauf mit Sicherheit nicht bereuen. Wir fahren seit 1997 nur noch SUV,

bis vor ca 1,5 Jahren Hondas. (Nachdem ich zuvor eher "tiefergelegte" Autos bevorzugt hatte.) Aber man wird halt mit zunehmendem Alter nicht beweglicher. ;)

Vor 1,5 Jahren bin ich dann allerdings auch auf einen Mazda umgestiegen, weil mein

H.CRV eine für mich unangenehme "Macke" hatte, die laut Firma "normal" sei, für mich aber bei dem Preis inakzeptabel war.

Stell mal kurz auch meinen SUV ins Avatar. Unterscheidet sich von deinem allerdings sehr, denn er ist metallic-schwarz. :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1332079188000

Sodele, dann stell ich mein Flitzerle auch nochmal ins Avatar  :p    :klappe:   :smile:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Holzmichel
    geschrieben 1332079210000

@Bernd / Papa X sagte:

Unterscheidet sich von deinem allerdings sehr, denn er ist metallic-schwarz. :laughing:

um mal bei der kompletten Wahrheit zu bleiben - die Vertragsunterzeichnung ist erst kommenden Freitag am 23.03. !

Noch könnte ich bei der Farbe wechseln, denn dieses Schwarz gefällt mir auch sehr gut.

Mal sehen !

Blöd ist nur, dass es nur zwei Lederfarben gibt - entweder schwarz oder beige.

Letzteres soll ja sehr empfindlich sein !

Sehe gerade Deinen - sieht echt geil aus !!

• Holzmichel
    geschrieben 1332079467000

@freddoho sagte:

Sodele, dann stell ich mein Flitzerle auch nochmal ins Avatar  :p    :klappe:   :smile:

Schick, liebe Moni !! :couplekiss: :beers:

Wenn dass jetzt nicht was wird - die preussische Prinzessin mit dem schweizer Prinzen.....!

Vorneweg der kleine, schicke, rote schweizer Flitzer und hinterher der etwas schwerere, rote 19-Zöller ! :laola:

• freddoho
    geschrieben 1332079629000

@ Erwin

:thumbsup:

Unser kleiner Prinz wird ja an Ostern erstmalig Deutschland beschnuppern  :laughing:

Mal schauen, ob es ihm gefällt  :crazy:    :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Holzmichel
    geschrieben 1332079956000

@Bernd / Papa X sagte:

H.CRV eine für mich unangenehme "Macke" hatte, die laut Firma "normal" sei, für mich aber bei dem Preis inakzeptabel war.

Stell mal kurz auch meinen SUV ins Avatar.

Deiner müsste ja dann der 7er sein !

Sass ich am Freitag auch drinne, hatte übrigens das beige Leder. Platzmässig natürlich idealer (für mich), Sitze empfand ich dort auch als etwas breiter.

Aber leider nicht als Automatic lieferbar.

So kam der neue 5er jetzt zeitlich sehr passend.

Honda bringt ja zum Jahresende auch den neuen CR-V heraus, war mir aber zu lange drauf zu warten, ausserdem war ich vom Aussehen (lt. den verfügbaren Bildern) nicht voll überzeugt. 

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1332080061000

@Holzmichel sagte:

Sehe gerade Deinen - sieht echt geil aus !!

Danke. :jp:

Der, den du bekommst, hab ich in "Natura" noch gar nicht gesehen. Sieht aber im Portal der Firma echt super aus. Freu dich darauf.

@Moni

So kleine süße Flitzerchen haben zweifelsohne auch ihre Vorteile. Von der Sparsamkeit mal abgesehen, sind sie richtige wendige Stadtautos. Meine Frau, viel in Basel unterwegs, fährt deshalb auch einen kleinen, schon in die Jahre gekommenen Hond Jazz.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • sole-luna
    geschrieben 1332080162000

Wir bekommen "unseren" auch in schwarz. Habe Männe dazu überredet, nachdem ich selbst seit fast 20 Jahren nur schwarze Flitzer fahre und meinen ja jetzt aufgeben muss. Lohnt sich ja wirklich nicht, ein Zweitauto zu unterhalten, mit dem man nur 2-3-mal die Woche zum Einkaufen fährt. Normalerweise habe ich ja "Schiss", den fahrbaren Untersatz zu wechseln und fuhr in all den Jahren auch nie "den Großen", aber dank unseres ausgiebigen Tests vor der Bestellung freue ich mich jetzt sogar darauf :sm3: .  Hoffentlich lässt mich Männe dann auch ...  ;)      (dafür darf er ihn ja auch regelmäßig wienern   ;)   ). 

B.

• freddoho
    geschrieben 1332080230000

@ Bernd

Ja, ich bin (bis jetzt) zufrieden  :jp:

Da ja hier alles gebirgig ist, kann man soundso nicht schnell fahren  ;)

Und weitere Strecken fahren wir immer mit der Bahn  :-)

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1332080409000

@Holzmichel sagte:

Deiner müsste ja dann der 7er sein !

Ist er auch.

Wegen der Automatic. Ich selbst fahre lieber Schaltgetriebe. Hatte selbst noch nie Automatic. Verstehe aber trotzdem nicht, weshalb dieses Auto nicht auch mit Automatic angeboten wird. Unser "Nachbar" hat sich deswegen von diesem Modell, das ihn ansonsten auch sehr gefallen hatte, abgewandt und sich einen Nissan Murano gekauft.

(Allerdings gebraucht.)

Ja und die Lederausstattung. Auch ich habe mich für schwarz entschieden, beige sieht zwar sehr, sehr elegant aus, aber nach zwei drei Jahren eben nicht mehr.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!