@Cherete sagte:
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Woody ist wieder da!
Erwin , Glückwunsch!
Mein Mann hat mich gestern über den Suff, Verzeihung, SUV, aufgeklärt. Ganz was Feines... Aber ich hätte auch Parkprobleme in unserer Tiefgarage! Da macht mir der B-Benz schon zu schaffen. Wir haben nämlich kein akustisches Signal, da GöGa so einen Schnickschnack nicht braucht, ich vermisse das in der Tiefgarage. Links eine alte Dame, die nicht einparken kann und rechts ein Betonpfeihler...Mein Nachbar will evtl. seinen Smart (Cabrio) verkaufen, das wäre was für mich!!! Der parkt sich super. Ich bräuchte den eh nur für Kurzstrecken (fahre ja seit fast 23 Jahren alles mit dem Radel ab, merke aber, dass es nicht mehr so gut geht), wird also nie warm, kann also ruhig ein zugiges Cabrio sein... Oder sind die heute nicht mehr so?
Ich habe meinen Kleiderschrank gestern auch wieder mal ausgemistet (das habe ich im letzten halben Jahr dreimal gemacht, ich sage nur Hormonbehandlung), da fand sich nun fast nur noch Winterliches. Also war ich mit GöGa mal eben bei Family ein Grundshopping veranstalten. Weiße Hosen, weiße Jacke, Tops und Blusen....
Hurra! Heute mache ich mich chick und kaufe passende Schuhe! Ich finde die weißen einfach nicht... Schon entsorgt???
Gestern hatte ich Aktivtag. Aufräumen, putzen, Osterschmuck verteilen, die Kiste stand schon zwei Wochen dafür parat... Aber GöGa und sein Krankenhausaufenthalt waren mir dazwischengekommen. Die Gardinen müssen auch noch warten, bis er "entdrahtet" ist. Alleine schaffe ich das nämlich nicht. Dann haben wir eben erst Pfingsten saubere Store, egal. Bin da völlig flexibel geworden, früher hätte mich das jeck gemacht...
Meine Kleiderschrankstory brachte teilweise lustige Rückmeldungen. Eine Freundin berichtete, dass sie die Sammlerin ist. Ihr Mann zieht Fäden durch die Klamotten, die sie im letzten Jahr schon nicht weg tun wollte. Hat sie sie ergo ein weiteres Mal nicht getragen, entsorgt er sie... Eigentlich eine gute Methode, die ich bei GöGa auch mal anwenden sollte.
So, jetzt mache ich mich mal parat und gegen neun bringe ich meinen Mercedes Silberpfeil Cabriolet, den ALDI-Truppen-Transporter, mit Hunde- und Einkaufskorb, zur jährlichen Inspektion. Ich liebe mein Fahrrad!
Das hab ich auch gemacht seit ein paar Wochen,auch größtenteils Jacken weg,da haben sich viel zu viele angesammelt,braucht man alle gar nicht.Jetzt ist der größere Schrank endlich weg und heute nachmittag gings ans aufbauen des kleineren Schrankes.Das lief erst alles glatt,hat mich schon gewundert,normalerweise klappt immer irgendwas nicht.Und am ende musste es ja so kommen,es klappte nicht diese 3 dämlichen Scharnieren von der Tür reinzuschieben,eine passte immer nicht,oder waren kurz drin,dann rutschten sie wieder raus bevor man komplett reinschieben konnte.
Jetzt muß morgen noch jemand helfen kommen,wäre ja auch zu schön gewesen.
Selbst die Anleitung hatte ich kapiert,was ja schon ein Wunder ist.