Gute Nacht Edith!
freddoho,wie niedlich,Maiglöckchen! Meine vom letzten Jahr sind nicht wieder gekommen
Gute Nacht Edith!
freddoho,wie niedlich,Maiglöckchen! Meine vom letzten Jahr sind nicht wieder gekommen
Woody, das sind Schneeglöckchen
Hab ich vor ein paar Tagen fotografiert
Ach so,ich sah die weissen Blüten und dachte es wären Maiglöckchen Egal,auch niedlich.Ich hab heute auch wieder ein paar Blumen vom Blumenkasten fotografiert.Finde ich immer schön wie sich das nach und nach entwickelt.
Ich geh jetzt mal ins Bettchen
Ich sage auch gut's Nächtel :baby:
Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag
Ein Hallo an alle Eulen!
War wieder ein Aktivtag.
Habe die weißen Schuhe gefunden, dennoch hatte ich im Schuhgeschäft in 10 Minuten drei paar neue Gesundheitslatschen mit viel Chic gefunden. Konnte mich kaum entscheiden, habe sie kurzerhand alle drei gekauft. Die Zeit der Pumps, Sandaletten etc. ist vorbei. Aber wenn schon Wolkies oder andere guten Schuhe, fetzig müssen sie trotzdem sein. Und so was gibt es ja heutzutage auch. Früher sah man ja immer wie eine Oma aus, wenn man "gutes Schuhwerk" brauchte. Nun, böse Zungen würden behaupten, wenn man doch nichts braucht, warum kauft man. Ich war wegen einer Reparatur gefahren...
Ich bin also gerettet, Shopping beendet - erfolgreich. Gott sei Dank, ich hasse das eigentlich. Aber es fluppte nur so. Und fahren, wenn man unbedingt muss, das bringt mir nie was außer Quälerei.
Heute Abend waren wir bei Freunden. Alles gähnte, den ganzen Tag viel frische Luft und Bewegung... Sogar Dackeline und ihr bester Freund entschieden sich gegen das übliche gemeinsame Toben, sondern suchten sich jeder einen gemütlichen Ruheplatz!
Um elf schlief unsere Gastgeberin schon fast im Stuhl, daher waren wir flott zuhause. Aber ganz gut so, wo wir doch diese Nacht bestohlen werden.
Hoffentlich ist morgen auch wieder schönes Wetter, dann möchte ich das zur Abwechslung einfach mal genießen. Aber wenn man schon Arbeitsanfälle hat, sollte man sich nicht bremsen. Braucht man sich später nicht anzuschieben!
Allen eine gute, wenn auch zu kurze Nacht!
Schönen Guten Morgen!
Bei mir schlafen noch alle,nur
ich bin schon wach und sitze
vor dem PC.
Ich stell schon mal Kaffe in die
Runde für euch alle.
Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag!!!
:sm5: :sm6: :sm5: :sm6:
@edithe sagte:
...______
__
../____(ړײ)_ l
(OO)====(OO).
.I__I--------I__I.quiiitsch --- brems!
Wollte nur schnell Hallo sagen. ..schönen Abend
Das war doch ein toller Tag heute. :sm5:
Sonne Pur...
Da unser Berni verreist ist ,, gibts heute keine Würstchen. .
dann trinken wir halt einen Cocktail...
Dani....wie war der Sex on the Beach?,...natürlich der Cocktail meine ich.. :crazy:
das andere geht mich ja nix an.. .
Diese Cocktails habe ich schon gekostet,waren dort aber nicht so gut.Irgendetwas zusammen gepanschtes und sehr süß.
Sex on the Beach :love: ,nein haben wir nicht gemacht,zu viele Leute am Strand gewesen.Dazu diente das Hotelzimmer.
Guten Morgen,
Dani,
ich nehm gern einen Kaffee,bei mir ist auch noch alles am pofen,oder wie man das schreibt.
Cherete,
toll das du das, was du wolltest, gefunden hast u noch mehr.
Das muss man ausnützen.
Wer weiß,wanns mal wieder so passt.
Das sind meist die besten Einkäufe
Haben heute mittag alle Kids da zum grillen,freu mich schon.
Allen einen schönen Sonntag
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!