• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1332805726000

[quote=freddoho:

[b]Alles o.k. bei Dir, Edith [/b] :question:    :couplekiss: ][/quote]

Na bei den Kunstwerken die Edith hier immer einstellt, muß ja fast alles ok sein. :bussi:

So etwas habe ich ehrlich noch im ganzen Forum nirgends gesehen.

KOMPLIMENT Edith.... ganz suuuuuper. :sm3: :sm3: :sm3: :thumbsup: :thumbsup:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1332805740000

@Moni

Ja  alles klar..

und bei Dir /Euch ebenso?

J.J. Fuss ..wird er besser?

@Bernd..

Was macht dein Frauchen?..

Hast es wieder aufgepäppelt,und schön gepflegt?

Also ich glaube ,ich geh ins Bett.. bin müde...

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • freddoho
    geschrieben 1332805913000

@ Edith

Bei mir alles klar  :D

J.J.'s Fuss auch n'bissel besser  :-)

Dann schlaf mal gut und träum was Schönes  :engel2:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1332806364000

Gute Nacht all..

schlaft schön,....und träumt süss.. :kuesse: :sadangel: :angel:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Holzmichel
    geschrieben 1332806873000

@Bernd / Papa X sagte:

wobei ich mir meiner Schuld bewußt bin, daß ich den von mir ursprünglich festgelegten Termin nicht

einhalten konnte. :?

Mach Dir da mal keine Sorgen, lieber Bernd !!

Denn erstens hatte ich als freiwilliger Orga-Mensch ja schon geschrieben, dass ich/ wir auch mit den anderen Wochenende keine Probleme haben;

zweitens bei so langer Vorankündigung bei interessierten Fans terminlich sich sicherlich was "einrichten" lässt;

und drittens unser Mühlenbrau und Frank`s Klösse vorher und hinterher, also egal wann, immer gleichgut schmecken werden !

Fazit:

Passt schon - einzig vielleicht mit dem "Nachteil", dass neben Deinem schwarzen "7er" ein teufelsroter "5er" stehen könnte........ :sm7: :p :beers: (wobei`s schon traurige Info`s aus dem Ösi-Land gibt, dass dort schon Lieferzeiten November angedeutet werden...! :spucken: )  

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1332807050000

@edithe sagte:

@Bernd..

Was macht dein Frauchen?..

Hast es wieder aufgepäppelt,und schön gepflegt?

Danke der Nachfrage.

Gepflegt hab ich es immer sowieso, aufgepäppelt versucht, der Erfolg läßt aber noch ein bisschen  auf sich warten.

Na ja, kommt Zeit kommt.......

Jedenfalls geht es ihr schon mal einiges besser, und das läßt hoffen.

Grüßchen

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • carsten79
    geschrieben 1332807265000

So ihr lieben,

dann bin ich mal gespannt wegen des Termins ;) .

Für heute ist Schluß für mich, ich sage gute Nacht und gehe bald ins Bett... :wave:

• freddoho
    geschrieben 1332807276000

@Holzmichel sagte:

Fazit:

Passt schon - einzig vielleicht mit dem "Nachteil", dass neben Deinem schwarzen "7er" ein teufelsroter "5er" stehen könnte........ :sm7: :p :beers: (wobei`s schon traurige Info`s aus dem Ösi-Land gibt, dass dort schon Lieferzeiten November angedeutet werden...! :spucken: )  

Das "teufelsrot" Deines neuen Autos gefällt mir eigentlich recht gut  :-)    ;)

Schade um die langen Lieferzeiten  :?

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1332807397000

@Bernd / Papa X sagte:

Danke der Nachfrage.

Gepflegt hab ich es immer sowieso, aufgepäppelt versucht, der Erfolg läßt aber noch ein bisschen  auf sich warten.

Na ja, kommt Zeit kommt.......

Jedenfalls geht es ihr schon mal einiges besser, und das läßt hoffen.

Da wünsche ich aber mal weiterhin von ganzem Herzen gute Besserung  :jp:    :couplekiss:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1332807414000

@Holzmichel sagte:

Mach Dir da mal keine Sorgen, lieber Bernd !!

DANKE ERWIN

Passt schon - einzig vielleicht mit dem "Nachteil", dass neben Deinem schwarzen "7er" ein teufelsroter "5er" stehen könnte........ :sm7: :p :beers:

Na hör mal

Schwarz und Rot passen "teuflisch" gut zusammen.... :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!