Wünsche Euch ein gut's Nächtel, träumt süss
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1332807724000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1332808033000
[color=#ff0000]Na in dem Fall werde ich mich hier auch [size=11px]verdünnisieren [b]und sage auch gute Nacht. [/size][/b][/color]
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1332808928000
Ich sag auch Gute Nacht
Muss mal sehen, vielleicht klappt`s irgendwann heute, dass ich wieder reinschaue !
:laola:
-
geschrieben 1332829865000
Guten morgen,
ja RL und ich sind angeschlagen,ich steh schon wieder unter Antibiotika ,dass das überhaupt noch wirkt....
Renate hat zur Zeit viel um die Ohren,daher ihre Abwesenheit.
Wünschen allen anderen,die noch lediert sind gute Besserung!!
Heute solls ja sehr schön werden,werd mal einen Quassel-Frauen-Nachmittag machen,muss einfach mal raus.
Jetzt hab ich erstmal Hunger,also auf zum " Frühstück"
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1332833105000
Guten Morgen!
Muß heute einiges erledigen daher
werde ich erst später wieder hier sein.
@Marlena : Das tut mir leid das du
noch immer oder schon wieder krank
bist,anscheinend nimmt das kein Ende.
Ich wünsche dir alles Gute und das du
bald wieder ganz fit wirst
Ich wünsche euch einen schönen Tag ohne Kummer und Sorgen!!!
Bis später
:sm6: :sm5: :sm6:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1332843265000
Guten Morgen zusammen.
Wünsche weiterhin eine sonnige warme Woche und unseren angeschlagenen Mädels eine wirkliche und endgültige Gesundung.
Ich schau mal heute Abend wieder hier herein, haben ja heute einen Geburtstag zu feiern und Besuch bei uns.
Also machts gut, schönen Tag und bis später.
Grüßchen
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1332844055000
..........~. | /.~
_▒_☼ @ ~~
(ړײ)..~´ / | `~ Juhu.❀
«▒››. DIE SONN€ IST AUF
.╝╚. "ON" G€ST€LLT
GUTEN MORGEN
_____$$$
_______________________$$$$$
______)))______________$$$$$$$
_____()((_))___________$$$$$$$$$__$$$$$
____((_____))________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$___$$$$$_$$_$$_$$$_$$$$$$
__$$___K___$$$$____$$$$$$$$$$$$$____$$
__$$___A___$$__$__$$$$$$$$$$$$$$$___$$
__$$___F___$$__$_$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$
__$$___F___$$__$_$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$
__$$___E___$$__$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$___E___$$__$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$_____$$$$$___$$$FÜR EUCH$$$$$
____$$$$$$$________$$$$$$$$$$$$$
wünsch Euch einen schönen Tag
und unseren angeschlagenen
gute Besserung..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1332848681000
Guten Morgen!!!!!
Marlena, gute Besserung!
Ich hatte auch zwei schlechte Tage, habe aber vieeeel geschlafen, das hilft bei Charlotte meistens...
GöGa ist in der Firma, retten, was zu retten ist. Sein Chef holt und bringt ihn, da er ja nicht fahren darf. Er war jetzt vier Wochen nicht da...
Ansonsten: wir genießen das Traumwetter. Wie wohl jeder!
Dani, Kroatien fand ich auch toll. War mein erster Urlaub mit GöGa, auf die Insel Brac vor Split. Meine Mama war in Tucepi, die war auch ganz begeistert.
Das Wasser war eine Wucht. Nur war damals noch Kommunismus, da liefen sie wie in Ägypten mit Gewehren rum, daher haben wir ein Jahr später das erste Mal Hellas anvisiert und bereist - und da war's um uns geschehen!!!
Lächeln ist ein Miniurlaub für die Seele. -
geschrieben 1332853125000
Frühling wird es weit und breit, und die Häschen steh'n bereit.
Sie bringen zu der Osterfeier viele bunt bemalte Eier.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.