:sm3: Bestens
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1257157324000Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
-
geschrieben 1257288344000
Manchmal ist auch ein altes Bett mit neuem "Inhalt" nicht schlecht. :klappe: :engel2:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1257288420000
DU meinst doch sicher neues Bettzeug,richtig??
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1257288708000
Na wenn du es soooo siehst liebe Marlena
Ich meinte mehr den "Inhalt" unterm Bettzeug....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1257288954000
Was kann DAS nur sein :what:
Meine Heizdecke,richtig!!! :sm3: :sm3:
tztztz,deine Gedanken--nanana :sm7:
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1257289892000
Brauchst du ne Heizdecke ??
Da hab ich was Besseres. :klappe:
geschrieben 1257290059000
Ne,da frag ich jetzt besser nicht nach
Wird mir zu riskant
geschrieben 1257290836000
Wirklich
Bist doch sonst nicht so schüchtern.
geschrieben 1257290978000
Woher willst du das wissen??
Ohne meinen... sag ich jetzt nix mehr.
geschrieben 1257291003000
(Verflixt, vergessen rot zu schreiben )
Wirklich
Bist doch sonst nicht so schüchtern !!
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein