Upps - was ist denn hier los??? Schleifspuren.....ich glaub da schau ich lieber zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbei
Einen schönen Wochenanfang euch allen
Upps - was ist denn hier los??? Schleifspuren.....ich glaub da schau ich lieber zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbei
Einen schönen Wochenanfang euch allen
Sowas nennt man,glaub ich,Abnutzungserscheinungen
Kratzspuren an der Tapete
Tz, tz, tz ich bin erschüttert...
Tz,tz, tz, kaum ist man mal ein paar Tage nicht hier, rutscht der Thread nach hinten
So ihr Lieben, Schlafzimmer fertig renoviert, die neuen Möbel stehen auch schon. [color=#ff0000][size=medium]Nun muss es noch eingeweiht werden[/color][/size] :klappe:
Reusper.....öh...... äh..... Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche.
Bussi. Eure Claudia
Na liebe Claudia, dann weih mal nicht zu feste ein
Nicht daß nächstes Jahr wieder eine Renovation nötig ist !
Wegen der Kratzspuren..... :rofl:
Grüßchen
Ich glaube dann reichen aber 2 Wochen nicht.Wir müßten mindestens 1 Monat Urlaub haben @Bernd / Papa X sagte:
Hallöchen Woodylein
Hmmmm, wenn du wirklich mal einen "NAHURLAUB" machen möchtest, wie wäre es denn mit Griechenland
Vielleicht könnten wir uns dann nach 5 Jahren endlich mal treffen !
Ich glaube wir hätten viel zu plaudern. :sm6:
Oder ?
Könnten das X weiterspinnen
Grüßchen
@Woodstöckchen sagte:
Ich glaube dann reichen aber 2 Wochen nicht.Wir müßten mindestens 1 Monat Urlaub haben
Kein Problem Woody
Ab Februar 2010 habe ich "Dauerurlaub" !!!!!!!!!!!!!!
Also was jetzt
Grüßchen
Dauerurlaub?
Heißt das,du gehst in Rente,Bernie?
@Woodstöckchen sagte:
Dauerurlaub?
Heißt das,du gehst in Rente,Bernie?
Nööö Woodylein
Ich höre nur auf zu arbeiten
Guten Morgen, Ihr Lieben ,
wünsche einen guten Start in eine (wettermäßig) grausliche Woche. Hatte mich hier - stressbedingt - etwas rar gemacht. Den Grund habt Ihr ja wohl im Ged.-Thr. schon nachgelesen ...
Aber jetzt ist alles wieder gut .
@ Claudia
Wie schläft sich's im neuen Bett mit "altem" Inhalt
B.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!