• Garffield
    geschrieben 1335954682000

Ich wollen austauschen...also nicht Automato...sprechen über...wie gut das Dingsbums...machen gut Kaffee...ich auch eine kaufen wollen...die hier: ;) ;)

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/DE-LONGHI-ESAM-5500.S-silber,48353,286726,240913.html

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1335955698000

Garffield,ich denke da hast du eine gute Wahl getroffen,

wenn du diesen Automat kaufen möchtest. Ich habe auch

eine De..... und bin sehr zufrieden damit.

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Holzmichel
    geschrieben 1335956267000

@'Garffield' sagte:

Sind hier Kaffeetrinker on Bo(a)rd die einen Kaffeevollautomaten haben?

Haben wollen gerne - "darf" aber nicht, weil Erwine eigentlich meist nur Tee trinkt - ich also der überwiegende, alleinige Nutzer wäre...!

Und dafür eben so einen Batzen an Euronen auszugeben, sehe ich dann nicht ein.

Denn so richtig gute Kaffeeautomaten, die eben auch einen hervorragenden Espresso mit bester Crema unter höchstem Druck (19 bar) herausbringen, gibt`s nicht so sehr viele im unteren Preissegment - leider !

Zumindest kann ich keine nennen.

Aber erstmal ein paar Worte an Bernd :

Auch ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Vater bald wieder aus dem Krankenhaus nach Hause kann.

Und vorallem, dass er Dich wieder bei sich haben kann.

So ein Gefühl, liebste Menschen in schwierigen Zeiten an seiner Seite haben zu können, kann sehr, sehr viel helfen. Leider ist das nicht immer möglich, auf so weite Entfernung meist auch nicht sofort machbar.

Also lieber Bernd, alles gute für Deinen Vater und natürlich auch für Dich !

Weisst ja, dass ich/wir in ähnlicher Situation stecken - nur eben mit dem "Vorteil", dass ich noch eine Schwester vor Ort habe !

Ansonsten ist jetzt auch bei uns die schöne (Urlaubs-)Zeit erstmal vorbei, unsere 3 "Preussen" samt unserer kleinen Prinzessin sind auch wieder daheim....und heute ist erstmal Aufräumen und etwas Erholung angesagt..... - ist für uns schon eine kleine Umstellung, wenn mit einmal 3 Leute mehr im Haus sind und unsere kleine Prinzessin in jede Ecke kriechen wollte..!

man, da musste ich erstmal alle unsere alle unsere Steckdosen mit Schutzkappen abdecken, überall wollte sie mit ihren kleinen Fingerchen rein.

So, ich muss jetzt hier im Büro auch rumwirken, immerhin haben sich in den vergangenen 2 Wochen viele Arbeiten aufgetürmt.

Schönen Tag Euch noch - man schreibt sich !

erwin

• Garffield
    geschrieben 1335956320000

@ delgobbo99

Darf ich allerhöflichst bei Dir nachfragen welches Modell. Es bedenkt sich im voraus für die allerhöflichst Antwort sènor Garffield :laughing:

Danke Holzmichel!

Ja Du hast Recht...eigentlich zu teuer und bis die sich wieder amotisiert hat...aber wir werden ja immer fauler ;)

• delgobbo99
    geschrieben 1335956691000

:laughing: Ja,sie dürfen Fragen Herr Garffield,es ist die

De..... Magnifica :klappe: Dürfen wir hier überhaupt

die Markennamen nennen ?

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Garffield
    geschrieben 1335957246000

Sollens löschen, eben...

Du bist noch zu ungenau Senora...

also keine one touch capuccino...

• delgobbo99
    geschrieben 1335957481000

Nein,es ist ein älteres Model.

• Holzmichel
    geschrieben 1335957510000

@'Garffield' sagte:

Danke Holzmichel!

Ja Du hast Recht...eigentlich zu teuer und bis die sich wieder amotisiert hat...aber wir werden ja immer fauler ;)

Naja, nach Armortisierung darf man ehe nicht drüber nachdenken.

Es ist der Spass an der Sache.

Und wenn Erwine auch mit Kaffee oder Espresso (denn alles andere wie latte machiato oder Cappuchino und so trinke ich nicht) mittrinken würde, hätte ich mich längst mit der Anschaffung durchgesetzt !

Und das wir immer fauler werden...dafür bin ich ja ein besonders gutes (und auch etwas sichtbares) Beispiel !

Übrigens Amortisierung :

Wir haben u.a. auch einen Miele -Herd (also Kochfeld mit Backofen)! Ist jetzt 3 Jahre alt.

Der kam fast 1800 Euronen, weil mit ziemlich viel Elektronik und so.

Und richtig Kochen tuen wir eiegntlich nur am Wochenende oder im "Urlaub daheim".

Denn sonst sind wir ja wochentags jobmässig eingebunden - also kommen erst abend nach Hause !

Nun die Frage : hat sich dieser Herd amortisiert ?

Ich meine nein, zumindste wird es noch lange dauern !

• Garffield
    geschrieben 1335957841000

Mal überprüfen ob sich meine Ehe schon... :laughing: :laughing:

Ich hab da in unsrem Heimfitnessstudio einige Geräte, dann noch ein paar Küchengeräte...wär nen toller Urlaub geworden ;)

Zum Kaff...und dann erst die mit den Kapseln und so ne Zeugs...aber die Maschinchen sind ja um einiges günstiger...sollte ich mal alles nachrechnen...hmmm....da gabs doch mal so ne HP da hat einer...mal schaun ob ich die noch finde...

• delgobbo99
    geschrieben 1335958753000

Laßen wir das Thema lieber,ich glaube wir dürfen

hier keine Markennamen nennen wegen Werbung und so?!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!