Quatsch...warum so eingeschüchtert
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1335959498000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1335960195000
Nein,ich dachte halt nur das es hier Verboten ist
Werbung zu machen?
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1335961020000
@Erwin: Ich kenne es von meinen Eltern, dass wenn meine Geschwister an Ostern oder Weihnachten samt nachwuchs einfallen... Da ist auf einmal wieder leben in der Bude! Ich bin der einzige, der noch in "Fahrdistanz" wohnt, alle anderen hat es über halb Deutschland verteilt, leider.
Und dann fallen da an solchen Feiertagen insgesamt drei Geschwister ein, die bringen dann auch meist je einen Partner mit, und zwei haben auch schon Nachwuchs. Also auf einmal 8 Leute mehr im Haus!
@Garfielld: ich trinke auch gerne Kaffee, habe aber keinen Vollautomaten. Weil mir die (fast) "normale" Maschine aber zu langweilig wurde, habe ich meinen Eltern die alte Hand-Kaffeemühle meiner Uroma abgeschwätzt. Damit mahle ich dann selber ganz frisch die Bohnen, und tue dann das Pulver in die Maschine (haben so eine Maschine, die das Wasser erst richtig aufkocht, bevor sie es ans Pulver abgibt). Macht auch schon einen Unterschied und schmeckt gut!
Diese Uralt-Handmühlen bekommst du für 20 € gebraucht.
-
geschrieben 1335963291000
Naja, bei 8 Leuten mehr im Haus hätten wir schon fast unlösbare Probleme - wenn sie denn alle auch hier schlafen wollten.
Es sei denn, ich bringe noch zwei Leute hier bei mir im Büro unter.
Aber ehrlich gesagt, hätte ich das nicht so gerne. Das Büro habe ich immer gerne so ein bissel als "Tabuzone" für`s Besuch.
Nur meinen Sohn und unsere (noch ohne Urkunde) Schwiegertochter lasse ich an meine PC`s heran.
Erwin hat nämlich kaum wirklich Ahnung vom PC un die Beiden als kluge Informatiker und SW-Entwickler tuen mir schon immer mal helfen und manchen "PC-Mist" wieder bereinigen.
Was Kaffee betrifft, so mache ich es ja genauso - ich glaube, darüber hatten wir hier schon mal länger geschrieben.
Habe mir - allerdings elektrische - hochwertige Kegelmahlwerkmühle angeschafft und mittels Direktbrüh-Kaffeemaschine mache ich mir meinen Filterkaffee.
So schmeckt er mir am Besten !
-
geschrieben 1335964186000
Kaffee hin Kaffee her....ich stell euch mal ein Kännchen
Kaffee her und wünsche euch einen schönen Nachmittag!!!
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1335969219000
Hallole..
Mache gerade ein Päuschen...-)
Ein sehr gute Kaffemaschine ist die Nespresso..mit Kapseln..
Hatten wir im Betrieb.. und auch auf dem Schiff..
Schaue dIr doch mal die Bewertungen der Krupsmaschinen an.
Ein Automat .. ist ja nicht schlecht,, aber kommt halt darrauf an,,ob und wieviel
sie gebraucht wird..:-)
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1335969456000
Hallöchen
auch wir haben eine Nespresso-Kapsel-Maschine, der Café bzw. Espresso schmeckt herrlich - es gibt eine grosse Auswahl von verschiedenen Aromen und die Maschinen sind heutzutage sehr günstig. Ich würde nicht mehr tauschen
Wobei ich auch sagen muss, dass wir nur "schwarzen" Café bzw. Espresso trinken, also ohne Milch, Zucker, Sahne oder was auch immer
Wünsche Allen noch ein schönes Tägli
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1335969721000
Moni
Dir auch einen schönen Tag...
Die Nespressomaschinen machen wirklich einen sehr guten Kaffee,
und es gibt eine grosse Auswahl.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1335970304000
Merci Edith
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1335979329000
Bin dann mal in der Küche....werkeln,
einige nennen das Kochen
Ich wünsche euch einen kuscheligen Abend!!!
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.