[color=#ff0000][size=large]Hallo Bernie und die anderen! Wollte mich nur eben mal zurückmelden.Die 2 Wochen waren leider schnell vorbei....[/color]h[/size]
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1260893471000
-
geschrieben 1260917677000
Hallo, schon wieder hier !!
Das ging aber schnell.
Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Urlaub. Solltest du wieder Bilder hier hochladen, werd ich so neugierig sein, und sie anschauen !
Erzähl mal, wie es war !!
Grüßchen
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1261132341000
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Da Männe Urlaub hat wird er den Rechner besetzen. Deshalb lesen wir uns bestimmt erst im nächsten Jahr.
Macht´s gut ihr Lieben.
Eure Claudia
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1261137586000
Hallo Claudia
Jaja,wenn Männer zu Hause sind
Dann wünsche ich dir auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
Lass dich schön beschenken.
Lg Marlene
OHHHHHHHH,sorry,hab vergessen alles rot zu schreiben,dann halt den Rest.
Besser wie nix
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1261148018000
So dann reihe ich mich mal ein :sm6:
Allen hier ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest im Kreise der Lieben - vielleicht
dieses Jahr mal in weiß
Kommt gesund ins Neue und man liest sich :knuddel:
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1261170528000
Huhuuuu.....
Na hoffentlich taucht hier überhaupt noch jemand im alten Jahr auf,das können wir Bernie doch nicht antun,ihn hier alleine lassen. :females:
-
geschrieben 1261176833000
Hallo ihr Zwei da etwas weiter oben !
Ihr habt doch nicht etwa was gegen Männer !?!?
Hoffe trotzdem, noch dieses Jahr was von euch zu hören !
Heut morgen war ich auf dem Reisebüro und habe zwei Optionen für Griechenland
bestellt.
Mein Favorit ist
Insel
_ _ _ _ _
Hotel
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
oder
Hotel
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Nun ratet mal !!
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1261233934000
Insel.
-
geschrieben 1261272894000
Hmmm Woodylein
geh mal ins Fun Forum, und dann ins Wort-Quiz
dann verstehst du mein "Spiel"
geschrieben 1261405851000
[color=#ff0000][size=small]Merry Christmas ya all and a happy New Year.
Geruhsame Feiertage und einen angenehmen Rutsch ins Neue wünsche ich
Euch.
LG Yvonne [/color][/size]
Share your smile with those in need ;o)