• freddoho
    geschrieben 1337347298000

Nein, das Problem habe ich nicht.

Habe aber gelesen, dass einige es haben  :?

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1337347784000

Ich weiß auch nicht was da heute los ist aber ich muß die

Seite andauernd neu aufmachen und mich wieder anmelden,

das ist lästig :(

Ich dachte schon das es an meinem Laptop liegt.

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • freddoho
    geschrieben 1337348436000

Schau mal  hier

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • delgobbo99
    geschrieben 1337353156000

Danke Moni, hab schon einbisschen gelesen.

Schönen Nachmittag!!! ;)

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • freddoho
    geschrieben 1337353593000

:thumbsup:  ebenfalls   :metal:

• delgobbo99
    geschrieben 1337364953000

Hallöchen ihr lieben :knuddel: !

Irgendwie klappt das heute hier nicht, ich muß die Seite immer wieder neu öffnen :sos:

Jetzt hatte ich überraschend Besuch, Mutti war bei mir :D

Sie war zufällig in der Nähe etwas erledigen und hat bei mir vorbei geschaut.

Meine zwei habe ich schon mit Abendessen versorgt :beers:

Nun gehts an die täglichen Jogaübungen :clap: :bounce:

Und dann ein schönes Bad nehmen :thumbsup: :open_mouth:

Schönen Abend euch allen!!! ;)

Tschüssi :wave:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1337367168000

Bis auf die Farbe und die Smilies funktioniert hier alles.

Kurzer Regenschauer hat mich ins Haus getrieben. Werd jetzt mal schauen, was so im Kühlschrank versteckt ist.

Schönen Abend......

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1337368515000

....(((.. "Sind Kalorienbomben

....(ൠ) eigentlich gefährlich?“

;;...... "Natürlich sie lassen

Reißverschlüsse explodieren... :sunglasses:

............(///////

..........0( ☻ ☻ )0

Mal schnell nach Euch schauen

alles klar,?.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Reiselady
    geschrieben 1337373345000

Hallo, habe jetzt die letzten Postings nachgelesen. Also bei mir funktioniert zwar nicht die Farbe und Schriftgrösse, aber bei den Smilies gibt es keine Probleme mehr.

Hier mal ein paar fröhliche Smilies:  :sm5: :sm6: :jp: :fire: :thumbsup: :crown: :laughing: :beers: :laola: :banane:

Ebenso habe ich keine Probleme  beim Scrollen.  :sm3:

"Brückentage" habe ich nun schon seit Ende März. Hoffentlich geht das bald vorbei. 

Dani, die Idee, als Fremdenführerin in Wien zu arbeiten, finde ich gut. Ich glaube nicht, dass man unbedingt Fremdsprachenkenntnisse braucht. Wenn du ausschliesslich deutschsprachige Führungen anbietest, dürfte das kein Problem sein. Für anders sprechende Gäste sind dann halt andere Kollegen zuständig. 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend!  :wave:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1337374741000

Hallo und schönen Abend (auch ohne Smilies).

Bin gerade von einer spontanen kleinen Radtour zurück und möchte jetzt mal ein "neues" Thema zur Diskussion stellen. Wir sind zwar hier im FF, aber in meinem Thread kann und soll ja über ALLES

geschrieben und diskutiert werden.

Dem war ja immer so, und das macht mich auch stolz auf meinen Thread.

Nun zum Thema.

Ich bin heute Abend wie gesagt mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Wir haben hier tolle Rad/Fußwege. Nun ist es ja so, daß jeder Hundebesitzer nicht nur Steuern und Versicherung für seinen Liebling bezahlen muß, sondern auch ganz drastisch bestraft werden kann, wenn sein sogar

Minihündchen von kaum drei Pfund eine Hinterlassenschaft von ein paar Gramm liegen läßt.

Wir haben hier in der Nähe einen Reithof. In letzter Zeit sind sehr viele Reiter(innen) unterwegs.

Die Hinterlassenschaften dieser Tiere (nicht Reiter ;-) ) sind aber Kiloweise auf eine Strecke von bis hundert Meter verteilt, so daß man als Radfahrer regelrecht Slalom fahren muß.

Das passiert hier den ganzen Sommer durch und ist weit lästiger als mal so ein vergessenes

Hundehäufchen.

Was meint ihr dazu, sollten Pferdebesitzer auch dementsprechend "zahlen" oder die Haufen

einsammeln???

Bitte nehmt das Thema nicht ganz zu ernst, ich kann mit dem Problem leben, aber habe schon schlimme Diskussionen darüber anhören müssen. :-) :-)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!