Also ich meine mal gelesen zu haben, dass früher die Pferdeäppel :ritter: gesammelt wurden. Die Dinger waren heiss begehrt als Dünger für den Garten. Von den stinkenden Hundehaufen hat man das noch nie gehört. Bernd, nimm das nächste Mal ein kleines Eimerchen und eine kleine Schaufel mit und sammel das Zeugs für deinen Garten.
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1337376376000
-
geschrieben 1337377087000
Nööööö Reiselady... (lach)
Mein Garten ist genügend gedüngt.
Es geht mir ja eigentlich auch mehr um das Slalomfahren. (Grins)
(Wann gehen endlich mal wieder die Smilies????)
Mein Gott muß das ein Problem bei IT sein.... soll ich mal meinen Sohn vorbeischicken ???
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1337377381000
Also bei mir funktionieren die Smilies wieder. Hat aber lange gedauert. Sieh es mit dem Slalom-Fahren einfach sportlich. Falls es mit den Pferdeäppeln wirklich unzumutbar ist: Es soll so Auffangbeutel geben, die man den Pferden umbinden kann. Ich glaube, in Wien bei den Fiakern wird das schon so praktiziert.
-
geschrieben 1337378438000
Ich seh es ja sportlich, wollte nur mal eine Diskussion "anwerfen", was meine lieben Mädels
(und die paar Jungens) dazu meinen....
Liebe Grüße und Küsschen..............
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1337378696000
Gib es zu, du wartest drauf, dass mal wieder die Würstchen (und wenn es die vom Hund sind) zur Sprache kommen.
-
geschrieben 1337380079000
Nööööö, wirklich nicht....(lach)
Wollte halt keinen neuen "Pferdeapfelthread" eröffnen.
geschrieben 1337380148000
..)))
.(ړײ)
.«▓»
..╝╚..
Es ist nicht nötig, den Frauen zu widersprechen. Das erledigen sie selbst.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1337380862000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1337382100000
So, für mich wird es Zeit! Ich wünsche euch eine gute Nacht und mal schaun, welche Smilies dazu passen. :baby: :engel2:
Und viel Spass den Nachteulen, oder sind es Geister? :ghost:
-
geschrieben 1337382270000
Gute Nacht...
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.