Garffield, na warte bis wer dran geht, der griegts aber dann fett ab, Gell
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1338287248000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1338287460000
ei caramba nr. 9 hat gefunzelt aaaber es wurden nur Daten aufgenommen und Kollesche aus der Abtl. ruft zurück. Mal schaun ob noch dieses Jahr
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1338288057000
Garffield, warts mal ab
Ich habe vor einem halben Jahr eine Fensterreinigungsfirma beauftragt das Glas auf meiner Terasse zu reinigen mit der Bemerkung das es so schnell wie möglich von statten geht. Jetzt ein halbes Jahr später haben sie erst angerufen und wollten plötzlich putzen kommen
Nein, mit mir nicht! Entweder gleich oder garnicht
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1338288300000
wie was wo...dat machste net selbst..schäm Dich
geschrieben 1338289064000
Garffield, Ich habs jetzt eh zwangsweise selbst gemacht
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1338292872000
Ach Leute, ich sag euch, Staubsaugen ist so anstrengend ich glaube auch dafür muß
ich Personal einstellen
Nein, Spaß bei Seite, bin grad bei der Hausarbeit. Da gibt es immer was zu tun damit
es nicht langweilig wird. Man wills ja schließlich schön sauber haben
Garffield, hast du schon wen am Rohr gehabt?
geschrieben 1338297242000
Yeap, die haben das teil nun beim Hersteller dirket geordert und es wird mir dirket nach Hause geschickt! Mal schaun ob es diese Woche noch ankommt
Hausputz ist auch bei mir erledigt, Staubsauger da gibbet nur einen den "Kobold" !!
Jetzt von Frauschen nen selbstgemachtes Spargelsüppchen und weiter gehts im Gadden bevor der grosse Reschen kommt
geschrieben 1338298124000
Solange es am Sa nicht regnet ist es mir egal!!!!
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1338298296000
Hallöchen und Allen einen schönen Nachmittag
Ich muss nochmal ins Tal runter
Hab letzte Woche nicht genug Brot gekauft
Dann geh ich gleich nochmal in die Gärtnerei
Edith, wann geht Dein Flieger morgen
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1338298303000
Da ist leider Reschen angesagt...tropf...tropf
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"