Marlena, was hast du denn schönes am SA vor ?
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1338299674000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1338302171000
So nun bin ich auch kurz da..;)
Mein ganzer Plan ist heute etwas durcheinander...
na ja ..
Moni
Morgen früh um 10. gehts los zuhause..
Um 13.15 glaub ich geht der Flieger.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1338304439000
Dani,
am Samstag heiratet unser Sohn
Und da wir nicht in einem Restaurant sondern alles als wunderschönes Gartenfest feiern,wär Regen nicht das was wir gern hätten.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1338305649000
Marlena, das ist schön wenn dein Sohn heiratet :D, Alles Gute für das Brautpaar!!!
Eine Gartenhochzeit ist schon was schönes. Meine Tante hatte auch eine Gartenhochzeit
im Hotel Refugium. Die Trauung sowohl auch die anschließende Feier fand im Garten des
Hotels statt. Einige Gäste haben dann nach der Feier im Hotel übernachtet und am nächsten
Tag in der Früh noch gemeinsam Gefrühstückt. Das Personal dort hat sich große Mühe gemacht,
es wurde alles schön und natürlich in weiß geschmückt.
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1338306173000
Ich war auch mal bei einer Hochzeit ,die so gefeiert wurde..
Zuvor auf einer Hochzeit in einem Schloss.. sehr schön..
Aber auf der Hochtzeit im Garten, das war super.. das Wetter, alles hat gepasst.
Mein Patenkind heiratet anm Mittwoch allerdings zum 2 mal, die wollen eine
Gartenparty machen den Sommer..
Wünsche Euch Marlena,, sehr schönes Wetter natürlich. und ein wunderschönes Fest..;)
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1338306751000
Hier wird immer wieder über Hochzeiten geschrieben
Jetzt bin ich gespannt wann ich endlich einen romantischen
Heiratsantrag bekomme? Tztztz .... das dauert mir schon
zu lange . Muß ich dann wohl die Initiative ergreifen
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1338307442000
Da hilft nur mit dem Zaunpfahl winken..
Andernfalls ,wenn er nicht gut hört,, machst Nägel mit Köpfen..
und machst im halkt einen Antrag..
Ich kann Dir dann schöne Liebesgedichte schicken:sol: falls dir nix einfällt..
sagst Ihm dass das Verhätlnis mal endlich legalisiert werden muss.
geschrieben 1338307753000
Edithe, ja gute Idee und die Liebesgedichte nehme ich gerne an,Danke!
Muß nur noch überlegen wie und vorallem wo ich das mache?
Es soll ja nicht 0815 werden
geschrieben 1338308280000
delgo...hier bin ich doch
Ich heirate auch noch einmal...
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1338308763000
Nein, das ist nicht romantisch genug,tut mir leid
Außerdem was würde dein Frauchen dazu sagen?
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.