Auch ich bin kein echter Schokoladenfan, hab's lieber salzig und scharf
Wünsche Allen einen schönen gemütlichen Abend
Auch ich bin kein echter Schokoladenfan, hab's lieber salzig und scharf
Wünsche Allen einen schönen gemütlichen Abend
@Garffield: Mutig mutig...
@Dani: Es ist der Schokoladenbrunnen des Schokoladenmuseums in Köln.
Wünsche ebenso einen schönen Abend & ein schönes Wochenende!
Carsten, Danke!
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!!!
Garfield,
um deine Frage zu beantworten,unser Sohn heiratet.
Danke allen die dem Brautpaar ihre guten Wünsche übermitteln,smile.
Gleich kommen die Übernachtungsgäste von uns un dich würd sagen ,bis Mo Abend gehts dann hier rund.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Dann wünsche ich natürlich auch noch viel Spaß, liebe Marlena! Und em Brautpaar alles gute!
@'Marlena' sagte:
unser Sohn heiratet.
Na dann unbekannterweise meinen Glückwunsch....!
Bin zwar nun schon seid fast einem Jahr Grossvater......,ob ich aber jemals noch Schwiegervater werde, steht "in den Sternen".....!?
Darum brauchte sich meine SchwieMu damals vor knapp 33 Jahren nicht zu sorgen...!
Aber noch ist ja viel Zeit........erstmal "schaffe, schaffe, Häusle baue"...und irgendwann ist ja auch noch ein kleiner Prinz oder gar noch eine Prinzessin geplant !
Schwirren dann mal vielleicht zwei kleine "Wirbelwinde" mal durch die Hallen des Standesamtes !
Marlene - Ich wünsch` Euch morgen ein wunderbares Hochzeitsfest :laola:
und dem Brautpaar alles Gute und viel Glück!
Hallöchen
Heute war der PC in Dauerbetrieb. Habe ca 300 Dias eigescannt. Alle vom Großen, als er noch Kleinkind war. Wir sind daran, ihm zu seinem 30. ein großes Fotobuch zu machen.
Wünsch dir (euch) morgen einen wunderschönen Tag. Alles Gute auch an das Brautpaar.
Und... du darfst gerne ein paar Tränchen verlieren.
Wünsche Allen einen schönen Abend. PC muß weiterarbeiten, außerdem kommen die Nachbarn zum Freitagabendbierchen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!