Ich "kenne" dich natürlich nicht live, aber durch viele Postings und einige Fotos, die ich schon gesehen habe, kann man sich doch ganz gut ein Bild machen.
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1338679249000
-
geschrieben 1338679794000
Du hast Bilder von mir gesehen ?
Na so was....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1338680372000
Oh Gott ........
Seither bin ich aber einiges älter (und grauer) geworden.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1338680488000
Gut, wenn du alt und grau geworden bist, ist es wohl nix mehr mit der Ähnlichkeit zu deinem Sohnemann.
-
geschrieben 1338681260000
Bernd / Papa X:
Oh Gott ........
Seither bin ich aber einiges älter (und grauer) geworden.
Mir geht es genauso :klappe:
Auch ich war früher so hellblond :rolleyes:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1338681307000
Nö,
überhaupt nicht....
ja manno, man kommt oft weiß auf die Welt und geht ebenso wieder.... was solls.
geschrieben 1338681426000
Ich sag mal gute Nacht! Schlaft gut und lasst euch keine grauen Haare wachsen. Die kommen von ganz alleine.
-
geschrieben 1338681440000
Huch, Moni auch da.
Ja wer weiß wird, wird in der Regel auch weise. :zwinker:
Aber nicht immer. :klappe:
geschrieben 1338681620000
Bernd / Papa X:
Huch, Moni auch da.
Ich hab mich zwar schon auf der vorherigen Seite
bemerkbar gemacht, aber ohne Erfolg :p
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•