@'Reiselady' sagte:
Ich sag mal gute Nacht! Schlaft gut und lasst euch keine grauen Haare wachsen. Die kommen von ganz alleine.
Hmmmm, wem sagst du das ??
Wünsche auch gute Nacht, morgen ist wieder PC-Dauerlauf angesagt.
Tschüssi
@'Reiselady' sagte:
Ich sag mal gute Nacht! Schlaft gut und lasst euch keine grauen Haare wachsen. Die kommen von ganz alleine.
Hmmmm, wem sagst du das ??
Wünsche auch gute Nacht, morgen ist wieder PC-Dauerlauf angesagt.
Tschüssi
[quote="freddoho"][b]
Ich hab mich zwar schon auf der vorherigen Seite
bemerkbar gemacht, aber ohne Erfolg :p [/quote]
Oh, Moni
Hab das im ganzen Plaudertreath völlig übersehen, überlesen.
Verzeihst du mir noch einmal ?
Sag jetzt aber trotzdem endgültig...Schlaft schön, träumt süß, und einen schönen Sonntag Morgen.
Tschüssi und gute Nacht
Bernd, absolut kein Problem
Wünsche Allen einen wunderschönen Sonntag :D
Wollte mal kurz Hallo sagen,der PC funktioniert gerade mal.
Hab heute wohl zuviel scharf mexikanisch gegessen,musste gerade ganz schnell wohin,mein Hintern brennt wie Feuer
Na wenigstens schien heute die Sonne!
Guten Morgen!
Danke für eure Komplimente bezüglich meines Fotos im Avatar,
so sehe ich aus ....
Ich wünsche euch einen schönen Tag!!! :laola:
Woody,ich wünsche dir auch schöne Tage in Mexico
Moje zusammen,
@Woody, hoffentlich hast du Wund- und Heilsalbe mit .
So, ich werde elider wieder fast den ganzen Tag arbeiten müssen, damit ich mir heute Abend wieder Rock am Ring im TV ansehen kann.
@RL: Ich war ein einziges Mal dort, habe gerade mal nachgesehen, müsste 1995 gewesen sein. Hat zwar Spaß gemacht, aber mir war es einfach ein wenig zu voll, zu groß und zu viele leute.
Carsten, wo warst du da eigendlich als du dieses Bild aus
deinem Avatar aufgenommen hast ?
@Dani: Steht da doch .
Spaß beiseite, das war am hinterletzten Zipfel der Insel Samos. Nur zu erreichen über eine km-lange Geröll- und Staubpiste, die wir mit einem Jeep befahren sind. Auf der einen "Strassenseite" Berg, auf der anderen Abhang. Da musste man sich manchmal entscheiden, was man lieber riskiert: Kratzer im Außenspiegel, oder das Abrutschen eines Rades in den Hang - die Entscheidung war meist schnell getroffen. Passiert ist aber nix.
Am Ziel ist eine hervorragende Taverne, absolut köstliches Essen mitten im Nichts, mit einem fantastischen Ausblick.
Hier kannst du einen Teil des Weges nachempfinden, aber das Video enthält auch Teile von anderen Strecken (z.B. gibt es auf der Strecke zum Ender der Welt keine Leitplanken).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!