• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1267359124000

Hallooooo Claudia

Schade daß du nicht nach Samos kommst, aber unter diesen Umständen ist Gran

Canaria natürlich interessanter !!

Paß auf, daß deine Kleine nicht auch den Mann fürs Leben mitbringt !! :laughing:

Freut mich für dich und wünsch dir natürlich einen wunderbaren Urlaub auf Gran

Canaria. (War auch schon dort, eine wirklich schöne Insel.)

Liebe Grüße

Bernd :kuesse:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • sole-luna
    geschrieben 1267367795000

Hi Ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder. Wir sind gerade aus dem Ski-Urlaub zurück. War eine geniale Woche auf der Winklmoos-Piste bei milden Temperaturen und viel Sonne - für manch einen schon T-Shirt-tauglich ... Nur der Freitag war etwas getrübt durch Regen im Tal und Schnee auf den Bergen, aber das erleichtert dann auch den Abschied. Wieder ein Jahr überstanden ohne Hals- und Beinbruch, was bei meinen Fahrkünsten ja auch gar nicht so selbstverständlich ist. Toll ist ja, dass seit dieser Saison das Skigebiet per Gondel zu erreichen ist und das lästige Gegurke mit dem Skibus über die Serpentinenstraße entfällt. Wir wollten die Faschingsferien umgehen, da zu viel Trubel, haben aber nicht bedacht, dass eine Woche später ganz Holland auf den Beinen bzw. den Pisten - und vorher schon auf der Autobahn - ist ... Heißt also: künftig gibt es bei der Buchung noch mehr zu "checken" - nur beim Hotel ist alles klar: immer wieder ALPINA in Kössen - da stören auch nicht die ca. 10 km Anfahrt zur Gondelstation.

Koffer sind auch schon ausgepackt, die ungetragenen Sachen (wie immer: viel zu viel mitgenommen) sitzen schon wieder im Schrank, drei Maschinen-Ladungen hängen auf der Leine. Der Alltag hat mich wieder - und morgen auch das Büro!  Und dank heiler "Haxen" kann ich mich jetzt auch schon so richtig auf den Aida-Trip im Mai freuen ...  Wie heißt es so schön: nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ... ;)

Lb. Grüße an alle    :kuesse:

Brigitte

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1267461319000

Hallo Brigitte

Schön, daß du ich meldest. :D

Ja, so ein Winterurlaub hat schon auch etwas. Haben früher, als die Kinder noch klein waren jeden Winter eine Woche im Schnee verbracht. Tief verschneite Wälder, Rodelpartien mit den Kindern, später Skiabfahrten, das war schon schön. Jetzt stehen wir allerdings mehr auf schneefreien Urlaub. Dreshalb haben wir auch am Samstag ganz spontan mit unseren Freunden einen Kurzurlaub am Lago Maggiore gebucht. Ein hübsches Ferienhaus wird vom 08.03. bis 12.03. unser Domizil sein !! :sm6:

Liebe Grüße

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • ditschi2
    geschrieben 1267517927000

Oh Brigittchen, schöööööööööööööööööööön , dass du wieder da bist

:couplekiss:

Und schön, dass es euch wieder so gut gefallen hat ohne zu fallen ;)

Bernie ich wünsche euch viel Spaß auf eurem Kurzurlaub. Und du weißt ja, nicht so viel: :beers:

Eure Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • sole-luna
    geschrieben 1267535345000

@ditschi2 sagte:

....  ohne zu fallen ;)  

... hab' ich das behauptet  ;)    ???

Aber war schon o.k.  Wurde nur einmal von einer Boarderin über den Haufen gefahren :cry1:   (war ihr wohl zu langsam unterwegs) und einmal hat's mir selbst die Beine weggezogen. Ansonsten doch ein guter "Schnitt" für eine Woche. Heiße 10 Sekunden habe ich allerdings immer, wenn ich in 4-er oder 6-er Reihe aus dem Sessellift aussteige und alle gleichzeitig losfahren ...

@Bernd

Hmmmh - Lago Maggiore. Wir haben letztes Jahr auf der Rückfahrt von der Toskana in Stresa übernachtet und waren begeistert vom mediterranen Flair dieser Gegend. Gefiel uns fast noch besser als der Garda-See. Im Vergleich zur ruhigen Toskana aber schon ein kleiner Kultur-Schock. Wo schlagt Ihr Eurer Lager auf? Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß. wird bestimmt toll, das erste Erwachen der Natur mitzubekommen. Wir warten ja alle darauf ...

Lb. Gruß

Brigitte

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1267551828000

@Brigitte

Wir sind im kleinen beschaulichen Cannero. Da ist weniger los als in Stresa. Und jetzt um die Jahreszeit sind wir Rentner sowieso unter uns ! :laughing:

@Claudia

Ich :beers:   :shock1:   :laughing:

Liebe Grüße :kuesse:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1267970214000

Hallöchen

Dann will ich mich hier mal kurz verabschieden, morgen früh geht es für eine knappe Woche an den Lago Maggiore.

:sm6:  

Tschüß, machts gut... :wave: :kuesse:

• Marlena
    geschrieben 1267987084000

Wünsche euch einen schönen Kurzurlaub und komm gesund erholt zurück.

:-)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • caribiangirl
    geschrieben 1267995317000

[b][size=14px][color=#ff0000]bernie, bei dem wetter :ouch: . da is doch jetzt sicher genauso schweinekalt wie hier. brrrrrrrrrr da friert michs schon, wenn ich dran denke. [/size][/color][/b]

[b][size=14px][color=#ff0000]trotzdem viel spaß und liebe grüße an angie[/size][/color][/b]

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1268005527000

Hallo Silkchen

Tja gebucht ist gebucht !!!

Kalt ? Werd schon mit meinem Frauchen warm werden :sex: :pensive: :klappe:

Hoffe daß es wenigstens zwei Grad wärmer ist als hier :laughing:

Ansonsten haben wir ja zwei Urlaube in warmen Gefilden gebucht !

Liebe Grüße auch an Udo

Bernd

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!