Hi Ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder. Wir sind gerade aus dem Ski-Urlaub zurück. War eine geniale Woche auf der Winklmoos-Piste bei milden Temperaturen und viel Sonne - für manch einen schon T-Shirt-tauglich ... Nur der Freitag war etwas getrübt durch Regen im Tal und Schnee auf den Bergen, aber das erleichtert dann auch den Abschied. Wieder ein Jahr überstanden ohne Hals- und Beinbruch, was bei meinen Fahrkünsten ja auch gar nicht so selbstverständlich ist. Toll ist ja, dass seit dieser Saison das Skigebiet per Gondel zu erreichen ist und das lästige Gegurke mit dem Skibus über die Serpentinenstraße entfällt. Wir wollten die Faschingsferien umgehen, da zu viel Trubel, haben aber nicht bedacht, dass eine Woche später ganz Holland auf den Beinen bzw. den Pisten - und vorher schon auf der Autobahn - ist ... Heißt also: künftig gibt es bei der Buchung noch mehr zu "checken" - nur beim Hotel ist alles klar: immer wieder ALPINA in Kössen - da stören auch nicht die ca. 10 km Anfahrt zur Gondelstation.
Koffer sind auch schon ausgepackt, die ungetragenen Sachen (wie immer: viel zu viel mitgenommen) sitzen schon wieder im Schrank, drei Maschinen-Ladungen hängen auf der Leine. Der Alltag hat mich wieder - und morgen auch das Büro! Und dank heiler "Haxen" kann ich mich jetzt auch schon so richtig auf den Aida-Trip im Mai freuen ... Wie heißt es so schön: nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Lb. Grüße an alle
Brigitte