• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1269003885000

Hi Silkchen

Nee, so kalt wars nicht, man konnte sogar an der Promenade am Wasser sitzen wie du auf meinem Avatar siehst.

Schaus dir an, bald werd ich es wieder gegen Griechenland wechseln. ;) :laughing:

Marlenchen, ich bin noch kein Rentner, sondern "Vorruheständler" oder auch Unruheständler. :laughing:  

Ja, gestern haben wir mit den Nachbarn unseren ersten Umtrunk im Freien abgehalten !!! Hatten fast 20 Grad. :-)

Grüßchen :kuesse:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Woody_
    geschrieben 1269033680000

@sole & luna sagte:

Nee Alice, den 60. hat er meines Wissens in der DomRep gefeiert.

Aber man kann schon mal durcheinander kommen bei seinen vielen Urlauben ...

Und außerdem feiert Bernd sowieso gerne     :sm5:   , am liebsten mit den Nachbarn ...

B.

und natürlich am liebsten mit BIER!!!!!!! :laughing:

• caribiangirl
    geschrieben 1269038395000

genau woody. berndchen und seine lieben nachbarn. ich wäre froh, wenn wir auch so ein supi verhältnis zu unseren nachbarn oder hausmitbewohnern hätten. über uns wohnt so ne alte schabracke, die ständig den rüssel am fenster hat, wer kommt und wer geht. unter uns so ne 100 kg walze und auch alleine wie die oben. die motzt auch an allem rum. wehe die kehrwoche is nicht pünktlich bis samstag abend um 18 uhr gemacht, dann wird das viech unausstehlich und droht mit dem vermieter.

dann ham wir noch so ne kleine portugiesin, die so groß ist wie ne mülltonne aber auch so breit  und kein wort deutsch kann. die stinkt wie ***. wenn die hoch oder runter läuft kannst ne halbe std nicht mehr in hausflur, weil ihr körpergeruch (alter schweiß, urin und käsemauken ) noch vorhanden ist. irgendwie ist die krank, da sie immer wieder mal urintropfen und kleine kotbollen während dem hochlaufen verliert.

dann kommt sie schier nicht in den 2. stock hoch, wo sie wohnt. mir tut sie schon irgendwie leid, sie könnte sich aber auch hilfe holen. ihre tochter lebt ja auch in der nähe.

unser vermieter macht auch nix. seine begründung, sie zahlt regelmäßig ihre miete :shock1: . hallo, wir anderen auch!

wir müssen ständig ihren urin und die scheiße wegputzen. das ist unzumutbar? naja. die anderen 2 parteien sind ok. mit den einen ham wir auch schon gefestet. ne großen garten ham wir ja auch. der ist aber für alle im haus, nutzen tun ihn aber nur wir und die anderen 2 parteien. also nur die wo in ordnung sind, hehehe

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Woody_
    geschrieben 1269093914000

herrlich silke,wie du es beschrieben hast! Mußte lachen!

Aber das ist ja ekelhaft die Scheiße da wegzuräumen!

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1269175524000

Au weia Silke.....

Da bin ich ja ein richtiges Glückskind. Wir planen jetzt schon unser nächstes Strassenfest, das prinzipiell 3 Tage geht.

(Freitag antrinken, Samstag weitertrinken, Sonntag austrinken. ;) :laughing: )

Nee, aber es ist immer sehr lustig und schön, alle freuen sich darauf.

Dann haben wir in der Strasse noch zwei runde Geburtstage zu feiern, und irgendwann steht ein  Urlaub mit unseren Kartenspielern an.

Macht einfach Spass hier zu wohnen.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • McMonnie
    geschrieben 1269438170000

Tag zusammen,

seid ihr auch schon alle fleißig bei der Gartenarbeit? Das Wetter ist einfach genial - endlich

ist der Schnee wechhhhhh ;) und die Gartenmöbel werden aufpoliert. Ich werde den Grill auch schon mal startklar machen, wer weiß vielleicht wied ja schon diese Woche die Grillsaison 

eröffnet.

Eine schöne Restwoche und verpaßt die Zeitumstellung nicht :beers:

Share your smile with those in need ;o)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1269469170000

Halloooo Yvonne

auch mal wieder hier, wie schön. :-)

Bei uns wird schon gegrillt, hatten heute 22 Grad bei strahlender Sonne. Da kommt Urlaubsstimmung auf.

Na die Zeitumstellung ist für mich gottseidank nicht mehr so wichtig. Kein Wecker reißt mich früh Morgends mehr aus dem Schlaf ! :laughing:

Grüßchen

Bernd

• sole-luna
    geschrieben 1269472898000

@Bernd / Papa X sagte:

Halloooo Yvonne

auch mal wieder hier, wie schön. :-)

Bei uns wird schon gegrillt, hatten heute 22 Grad bei strahlender Sonne. Da kommt Urlaubsstimmung auf.

Na die Zeitumstellung ist für mich gottseidank nicht mehr so wichtig. Kein Wecker reißt mich früh Morgends mehr aus dem Schlaf ! :laughing:

Grüßchen

Bernd

Und bei mir/uns ist es im Dezember soweit ... :sm3:    

Ich glaube, die erste Zeit werde ich mir den Wecker extra stellen und ihm dann beim Klingeln gleich "eins aufs Dach" hauen - nach dem Motto:

WAS SOLL DENN DAS ???   ;)  

B.

P.S. 

Wieso klappt denn plötzlich das Teil-Zitieren nicht mehr? Hab erst zitiert, dann editiert und schließlich gelöscht und neu geschrieben -  was soll denn das ???

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1269511984000

Guten Morgen (etwas spät ;) )

Das ist ja nun auch nicht mehr so lange. Wird dir zunächst erst mal wie Urlaub vorkommen. Ich beginne jetzt erst langsam zu registrieren, daß ich nicht mehr "los" muß, obwohl schon seit ca 8 Wochen im Vorruhrstand. :laughing:

Das mit dem zitieren ist mir auch schon passiert. Manchmal hab ich auch schon abgeschickt und es ist nie etwas angekommen.

Wer weiß, wo im HC-Nirwana es verschwindet. :?

Grüßchen

Bernd

• mamaskito
    geschrieben 1269548277000

Guten Abend

@Sole & Luna

@Bernd

aus 3-jähriger Erfahrung weiß ich, daß man/frau sich an diesen Zustand sehr schnell gewöhnt und einen ganz anderen Tages-Rhythmus hat. Es wird Euch auch gefallen.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!